mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Final Fantasy XIII Charakter? /2010

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lightning

    22 51,16%
  • Snow Villiers

    4 9,30%
  • Oerba Dia Vanille

    8 18,60%
  • Sazh Katzroy

    21 48,84%
  • Hope Estheim

    7 16,28%
  • Oerba Yun Fang

    15 34,88%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21
    Mir gefallen eigentlich alle Charaktere relativ gut, auch wenn mich keiner wirklich umhaut.
    Vanille fand ich anfangs furchtbar, aber mittlerweile finde ich sie eigentlich ganz nett und gegen die anderen hatte ich soweit auch anfangs nichts.

    Ich habe letztendlich Lightning und Sazh gewählt: Lightning, weil sie sich positiv von den ganzen Girlie-Charakteren der Reihe abhebt und Sazh, weil ich seine Szenen mit dem Chocoboküken so liebe.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  2. #22
    Ich mag eigentlich alle Charaktere sehr gerne; haben auch deutlich mehr "Tiefe" als z.B. die Leute aus FF12.
    Ich gehöre aber auch zu denen, die Lightning und Sazh gewählt haben Gründe sind inzwischen allgemein bekannt.
    Ich wechsle meine Leute auch im Kampf quasi nicht und neben den beiden ist der dritte in der Runde Hope. Er steigert sich zwar manchmal zu sehr in seine "übertriebenen" Vorstellungen, aber insgesamt ist er mir noch sympathisch.
    Vanille ist auch ganz in Ordnung - ich mag ihre Fröhlichkeit, auch wenn diese doch meistens nur gespielt ist.
    Snow.... nuja. Von wenigen Szenen abgesehen neigt er zum nerven, aber naja... ich glaube, wenn er eine reale Person wäre, würde ich mich mit ihm trotzdem gut verstehen. XD

    Fang. Uff... ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Kommt relativ spät ins Team und länger als unbedingt nötig hatte ich sie auch nicht drin. Ist mir weder wirklich sympathisch noch sonstwas. Fast jedesmal, wenn sie irgendwas storytechnisch beiträgt, denke ich mir als sowas wie "Argh, nee, das hätte jetzt doch net sein müssen, oder?". Bin da relativ erstaunt, wie viele sie an erste Stelle setzen, aber OK, hat jeder so seine Vorlieben
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

  3. #23
    Snow und Lightning.

    Snow: Weil er Faustkämpfer ist.

    Lightning: Sieht geil aus und ihr Name tönt einfach cool.

    Klingt oberflächlich aber der FF XIII Trupp hat mich auch nicht richtig überzeugt. Dafür nervt Snow stellenweise einfach zu sehr und dieses pseudeharte Soldatengetue im Allgemeinen geht mir nur noch auf die Nerven. Sazh hät ich ja noch meine Stimme seiner Story wegen (seine ist die Einzige die gut inszeniert und vom Pacing passt) gegeben aber sein Design, mit dem scheiß Chocobo im Haar, ist ja mal richtig zum Scheißen. Vanille stöhnt das halbe Spiel durch, Hope wird zwar im Laufe des Spiels immer sympathischer aber seine Story ist nicht gerade die Beste und Fang war irgendwas. Ihre Szenen am Ende waren unnötig hat sich doch diese eine Sache, mit dem Erscheinen ihrer Esper, eigentlich geklärt.
    Geändert von Hyuga (02.05.2010 um 10:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •