Umfrageergebnis anzeigen: Welche iOS (iPhone OS) Geräte habt ihr?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • iPhone (2G)

0 0%
  • iPhone 3G

5 11,90%
  • iPhone 3GS

6 14,29%
  • iPod Touch G1/G2

7 16,67%
  • iPod Touch G3

9 21,43%
  • iPad

5 11,90%
  • iPhone 4

10 23,81%
  • iPod Touch 4G

1 2,38%
  • iPhone 4S

2 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 290

Thema: I love my iOS device

Wenn sie es nur mal hinbiegen würden, dass man "Musikstücke" als Klingelton verwenden kann und die nicht erst irgendwie umwandeln muss...

Naja, kein wirkliches killer feature bei (auch wenn ich vermute, dass sie die neuen Maps als solches verkaufen wollen), aber ganz nette und zum Großteil logische Updates (gerade Do Not Disturb find ich sinnvoll). Werd das Update wohl mitnehmen, kostet ja nichts und Jailbreak hab ich auch nicht …

Kann ich die Facebook-Scheisse auch global abstellen und saemtliche Verbindungen dazu blocken? Das waere 'n Killer-Feature fuer mich. :3

Ansonsten find ich die Features bis auf den verbesserten Chinesisch-Input (der hoffentlich auch mit Zhuyin funktioniert) ziemlich unintessant, und den ganzen Geo-Locating-Foo nach wie vor eher unheimlich.

Ich meine, das ist doch wie bei Twitter, dass das nur dann wirklich funktioniert, wenn du da auch entsprechende Zugangsdaten hinterlegst und ein entsprechendes Konto bei Facebook hast... zumindest auf meinem iPhone muss da erst die Twitter-App installiert sein, damit das funzt und ich denke/hoffe, dass das mit Facebook genau so sein wird (Habe und will gegenwärtig kein Facebook haben)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Alles vollkommen uninteressant für mich. So bleib ich noch lange bei 5.1.1 Jailbreak.
    +1
    Sieht für mich absolut uninteressant aus, deswegen verzichte ich bestimmt nicht auf den Komfort, den der Jailbreak erlaubt.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Kann ich die Facebook-Scheisse auch global abstellen und saemtliche Verbindungen dazu blocken? Das waere 'n Killer-Feature fuer mich. :3
    Wohl kaum, da Apple und Facebook gemeinsam daran gearbeitet haben.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wird genau so gehandhabt wie die Twitter-Integration. Kannst in den Settings deine Zugangsdaten hinterlegen und dann global über den Share Button neben dem üblichen Zeugs dann auch Facebook auswählen. Wenn man's nicht benutzt, bekommt man es gar nicht mit.

Das Maps update reizt mich halt schon, aber die ein oder andere jailbreak App will ich eigentlich auch nicht mehr missen... mal schauen.

Ich hatte endlich wieder mal ein positives Gefühl nach einer Apple Keynote und muss sagen, ich bin voller Vorfreude auf iOS7. Mir gefällt das Design sehr gut, auch wenn sie sich da jetzt nicht mehr als grosse Vorreiter rühmen dürfen. Und die neuen iOS7 Features/Komfortfunktionen sind für mich als Nicht-Jailbreaker auch eine grosse Verbesserung. Ich freue mich also auf den Herbst.

Was ich allerdings hoffe, ist, dass man als Standardsuchmaschine Bing durch Google austauschen kann. Das wäre sonst ein rechter Wermutstropfen.

Beim neues OSX Mavericks fallen die Unterschiede für mich als Alltags-Benutzer jetzt (nach ersten Einschätzungen) nicht sooo wahnsinnig ins Gewicht. Aber hat dennoch ein paar nette Überarbeitungen/zusätzliche Features. (Finder Tabs etc.) In der Mac Sparte freue ich mich eigentlich mehr auf die neuen MacBook Pros, da ich mit dem Gedanken spiele von einem 13" MBA zu einem 15" MBPro umzusteigen.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich hatte endlich wieder mal ein positives Gefühl nach einer Apple Keynote und muss sagen, ich bin voller Vorfreude auf iOS7. Mir gefällt das Design sehr gut, auch wenn sie sich da jetzt nicht mehr als grosse Vorreiter rühmen dürfen. Und die neuen iOS7 Features/Komfortfunktionen sind für mich als Nicht-Jailbreaker auch eine grosse Verbesserung. Ich freue mich also auf den Herbst.
    Jemand sollte definitiv noch die Icons re-designen. Safari, Notes, GameCenter, Weather… nahezu alle Icons sehen schlimm aus und haben keine gemeinsame Design-Sprache.

Ansonsten: Well played, Apple! War schon lange nicht mehr so überrascht von dem, was sie bei einer PK gezeigt haben.
    Federighi war außerdem echt mal ein sehr angenehmer Redner, fast Entertainer.

iOS7 sieht furchtbar aus.
    Wenn selbst irgendwelche 4channer es innerhalb weniger Stunden schaffen, die Icons im selben Stil tausendmal schöner zu gestalten, läuft was schief.

Habe iOS7 jetzt seit gestern Abend in Benutzung. Mir gefällt es sehr gut. Natürlich ruckelt es noch hier und dort und nicht alles läuft überhaupt. Aber insgesamt habe ich einen sehr positiven Eindruck. Auch die Icons stören einem Live deutlich weniger und schon nach ein paar Stunden hat man sich an sie gewöhnt bzw. sie gefallen einem immer besser. Mal mit Ausnahme von Safari. Und vielleicht Gamecenter und Fotos. Aber ich bin zuversichtlich, dass sich da bis im Herbst noch etwas ändern wird, schliesslich wird auch Apple von der Entrüstung der Userbase Wind bekommen haben.

Das einzige App, bei dem ich mich momentan noch etwas am Kopf kratze bezüglich Bedienung ist Erinnerungen. Vielleicht bugged es auch nur etwas rum. Aber ich finde, das sieht etwas unfertig aus.
    Zudem fehlt leider (noch) die coole Wellen-Animation beim Senden von (i)SMS' wie man sie auf der Apple Homepage in den Previews sieht. Momentan "wabbelt/springt" die Nachricht einfach irgendwie hoch. Eine etwas seltsame Animation, mit der sie wohl selber nicht zufrieden waren.

Aber insgesamt läuft alles erstaunlich stabil, genug, dass man sie problemlos im Alltag einsetzen kann, ohne wirklich eingeschränkt zu sein.

Bin selber kein iOS-Nutzer, finde nur Interface-Design interessant.

Ich bin etwas verstört was iOS7 angeht. Einige Screenshots sehen unglaublich sexy aus zB der Mailcient. Weiss mit blauen minimalistischen Icons passt ziemlich gut zum Image des Herstellers, zur Optik der Geräte von aussen.

Dann aber sowas hier...sieht aus wie das uneheliche Kind von Android und Windows Vista mit dem Glass-Effekt.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas verstört was iOS7 angeht. Einige Screenshots sehen unglaublich sexy aus zB der Mailcient. Weiss mit blauen minimalistischen Icons passt ziemlich gut zum Image des Herstellers, zur Optik der Geräte von aussen.
    Sieht für mich nach Windows 8 aus. Bei Microsoft wird gemeckert und bei Apple ist es sexy. Naja, jeder wie er will ...

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Dann aber sowas hier...sieht aus wie das uneheliche Kind von Android und Windows Vista mit dem Glass-Effekt.
    Apple spielt grad nur ein bisschen mit 3D-Effekten rum, wie es Nintendo schon bei ihrem 3DS getan hat. Darum dieser komische Glass-Effekt.

*g ich fands schon bei WP8 sexy.
    <- WP Nutzer

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Sieht für mich nach Windows 8 aus. Bei Microsoft wird gemeckert und bei Apple ist es sexy. Naja, jeder wie er will ...
    In meinen Augen sieht das aus, wie Android 4 und da fand ich das auch schon hübsch.

Und ich glaube, mit Windows 8 haben die Leute ganz andere Probleme, als das Design.

Jony Ive redesigns Mac OS X.
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, mit Windows 8 haben die Leute ganz andere Probleme, als das Design.
    This, das Design ist mir so scheissegal

Schenkt man den Aussagen und Zitaten in Artikeln wie diesem hier Glauben, so wird sich bis Herbst noch sehr viel ändern. Ive hat hat die Icons vor allem andern von der Marketing & Kommunikation Abteilung entwickeln lassen, einfach um unvoreingenommenes Gedankengut einfliessen zu lassen, also als eine Art Werkzeug. Dann hat sich das Design Team dran gesetzt eine OS darauf zu entwickeln, wobei aber scheinbar alles noch sehr isoliert geschehen ist bisher. Ein nächster Schritt wird dann wohl der "Schritt zurück" sein, bei dem das Design Team um Ive sich dann wieder den Icons und dem systemübergreifenden Eindruck und Design widmet. Man erwartet noch sehr viele Änderungen im Verlauf dieser Beta. Ein gutes Indiz dafür ist, dass ja bereits die gezeigte Version von der WWDC sich in einigen Punkten deutlich von der Beta1 unterscheidet, diese also schon zurückliegt im Fortschritt.

Ich denke, gerade bei einem so grossen Unterfangen wie diesem System Overhaul darf nicht alles jetzt gesehene schon in Stein gemeisselt werden. Da wird sich noch einiges tun. Gerade bezüglich den App Icons, wenn es da dann um den finalen Schliff geht. Denn ich bezweifle ein bisschen, dass Ive diese Un-Uniformität absegnen wird.

Oder aber was wir hier lesen sind Ausflüchte und Apple versucht sich aus der Affäre zu ziehen, ohne den Eindruck machen zu wollen, Fehler begangen zu haben... Wer weiss... ^^

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...
    http://jonyiveredesignsthings.tumblr.com/

Es gibt einen GBA Emulator, der sich ohne Jailbreak installieren lässt!
    Zitat Zitat
    • Redesigned for iOS 7
    • iPad Support
    • Game Boy Color Support
    • Cheats
    • iOS 7 Controller Support
    • Event Distribution
    • Dropbox Sync
    • Custom Controller Skins
    • Sustain Button
    http://gba4iosapp.com/download/

Einfach auf eurem iOS-Gerät das Datum vor den 19. Februar stellen und auf Download tippen.