Umfrageergebnis anzeigen: Welche iOS (iPhone OS) Geräte habt ihr?
- Teilnehmer
- 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
iPhone (2G)
-
iPhone 3G
-
iPhone 3GS
-
iPod Touch G1/G2
-
iPod Touch G3
-
iPad
-
iPhone 4
-
iPod Touch 4G
-
iPhone 4S
-
Held
Habe iOS7 jetzt seit gestern Abend in Benutzung. Mir gefällt es sehr gut. Natürlich ruckelt es noch hier und dort und nicht alles läuft überhaupt. Aber insgesamt habe ich einen sehr positiven Eindruck. Auch die Icons stören einem Live deutlich weniger und schon nach ein paar Stunden hat man sich an sie gewöhnt bzw. sie gefallen einem immer besser. Mal mit Ausnahme von Safari. Und vielleicht Gamecenter und Fotos. Aber ich bin zuversichtlich, dass sich da bis im Herbst noch etwas ändern wird, schliesslich wird auch Apple von der Entrüstung der Userbase Wind bekommen haben.
Das einzige App, bei dem ich mich momentan noch etwas am Kopf kratze bezüglich Bedienung ist Erinnerungen. Vielleicht bugged es auch nur etwas rum. Aber ich finde, das sieht etwas unfertig aus.
Zudem fehlt leider (noch) die coole Wellen-Animation beim Senden von (i)SMS' wie man sie auf der Apple Homepage in den Previews sieht. Momentan "wabbelt/springt" die Nachricht einfach irgendwie hoch. Eine etwas seltsame Animation, mit der sie wohl selber nicht zufrieden waren.
Aber insgesamt läuft alles erstaunlich stabil, genug, dass man sie problemlos im Alltag einsetzen kann, ohne wirklich eingeschränkt zu sein.