Umfrageergebnis anzeigen: Welche iOS (iPhone OS) Geräte habt ihr?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • iPhone (2G)

    0 0%
  • iPhone 3G

    5 11,90%
  • iPhone 3GS

    6 14,29%
  • iPod Touch G1/G2

    7 16,67%
  • iPod Touch G3

    9 21,43%
  • iPad

    5 11,90%
  • iPhone 4

    10 23,81%
  • iPod Touch 4G

    1 2,38%
  • iPhone 4S

    2 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 290

Thema: I love my iOS device

  1. #221
    Ich - Will - iOS - Fünf - Punkt - Null. - Und - Zwar - Jeeeetzt! - Und iCloud, und ein 4S...

    Auch wenns nicht soviele Neuerungen gab, darunter waren doch einige sinnvoll genug, dass ich das Teil jetzt will! Z.B. die verbesserte Kamera. Schliesslich ist das iPhone doch meine am meisten benutze Kamera, denn ich habe es ja stets in der Hosentasche, was ich von meiner Kamera nicht behaupten kann.

  2. #222
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    pre-orders ab Freitag. Und in Japan bietet anscheinend irgendein zweiter Carrier das Ding auch an, nicht nur Softbank, könnte für dich halt interessant sein.
    Wenn's AU ist (und keinen Netlock hat) bin ich dabei. Muss ich mal sehen.

  3. #223
    Da ich dieses Jahr wahrscheinlich auch von einem 3G zu nem 4GS upgraden werde wollte ich schonmal im vorraus fragen: welche Schutzfolien oder Cases benutzt ihr fürs iPhone 4 (sind ja kompatibel)? Gibt so viele, habe aber weder bock auf Billigprodukte, noch auf überteuertes Zeug.

  4. #224
    Hatte für mein iPhone 4 ursprünglich (bzw. seit dem Kauf) den schwarzen Bumper, also die original Hülle von Apple. Die gefällt mir eigentlich auch am Besten, lässt das iPhone immerhin noch etwas zur Geltung kommen.

    Irgendwann bin ich mir dann aber bewusst geworden, dass man normalerweise sowieso alle 2-3 Jahre das iPhone wechselt. (Weils dann einfach nicht mehr den aktuellen technischen Anforderungen für Apps usw. entspricht oder sowieso irgendwann mal aussteigt.) Und habe dann beschlossen, lieber diese zwei Jahre das Design und die somit schlankere Handhabung zu geniessen und auf etwaige Gebrauchsspuren zu pfeifen, anstatt mein iPhone in eine Rüstung zu werfen und zu hegen und pflegen, nur um dann festzustellen, dass es dann irgendeinem technischen Fehler erlegen ist. Ist nicht mehr wie vor hundert Jahren, als man noch Dinge für Generationen gekauft hat.

    Geändert von Sumbriva (06.10.2011 um 18:34 Uhr)

  5. #225
    Mein 3G sieht nach all den Jahren auch aus als hätte ich es auf der Straße mitgeschliffen. Nen Bumper oder Case ums iPhone will ich auch gar nicht, dachte eher an ne dünne Folie für die Rückseite, damit die nicht so schnell verkratzt. Da ich meine alten Handys immer verschenke wäre es halt schon gut, wenn das nächste iPhone nicht aussieht wie mein aktuelles.

  6. #226
    Cool, weil der Apple-Store rumgebuggt hat, hab ich mir jetzt zwei iPhones bestellt (und bezahlt).

    … naja, eins stornieren und dann hoffen, dass ich das Geld tatsächlich wiederkriege, ohne wieder zu meiner Bank zu müssen. -_-

  7. #227
    Habs auch mal vorbestellt, in weiß. Mal schauen ob Apple pünktlich liefert. Wäre schon geil das Gerät zum nächsten WE in den Händen zu halten.

  8. #228
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich kaufe es dir für den symbolischen Wert von einem Willi im Wald Album ab !
    Hab’s schon storniert.

    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Habs auch mal vorbestellt, in weiß. Mal schauen ob Apple pünktlich liefert. Wäre schon geil das Gerät zum nächsten WE in den Händen zu halten.
    Meistens sind die Lieferzeiten, die Apple einem sagt, recht zuverlässig. Aber wenn du wirklich erst jetzt bestellt hast, stand da ja schon, dass es in 1-2 Wochen versendet wird und nicht bis zum 14.

  9. #229
    Wow... heute im neuen Apple-Store am Junfernstieg in Hamburg gewesen, als ich zufällig vorbei kam. Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht, aber das Teil war kaum zu übersehen. Wenn nicht der Eingang zur U-Bahn Haltestelle davor wäre, wäre der Store locker der größte Eyecatcher auf dem Jungferstieg. Und hallelujah - ich war bisher noch nicht in einem "echten" Apple-Store gewesen, aber die wissen wirklich, wie man sich und seine Produkte präsentiert. Und seinen Reichtum. Der Laden war gut voll und bestimmt ein Drittel waren Angestellte. So viel Platz und so große Tische! Und dann sind mehr als die Hälfte von diesen großzügig bemaßten Tischen auch noch für persönliche Beratung und Konfiguration.
    Also wirklich, Hut ab, in dem Laden fühlt man sich sofort wohl.

  10. #230
    *Downloading iOS 5*

    \o/

  11. #231
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    *Downloading iOS 5*

    \o/
    Hmpf... Bei mir lädt erst iTunes 10.5. Und schon das alleine dauert ca. 5 Stunden auf Grund der Überlastung...

  12. #232
    Und jetzt stellt euch mal vor, bei der Serverüberlastung mehrere GB Mac OS-Update zu laden … :/

  13. #233
    Urgh! iOS 5 sind ja nur 775 MB oO

    Glücklicherweise habe ich mir iTunes 10.5 gestern schon gezogen, so dass der Schritt weggefallen ist. iOS hat dann "nur" 40 Minuten gebraucht. Wird gerade auf dem iPhone installiert... ^^

  14. #234
    Bei mir klappts nicht. Immer sofort nach der Datensicherung kommt eine Fehlermeldung, dass mein iPhone nicht wiederhergestellt werden konnte... :-/

  15. #235
    iCloud ist Crap. Zuerst einmal warnt es einen, dass es nicht parallel zwischen dem Computer, iCloud und einem dritten Service (in meinem Fall Google) synchronisieren kann. Wenn man diese Warnung ignoriert und es trotzdem macht, zerschiesst es das komplette Adressbuch. Alle Kontakte sind doppelt vorhanden, einige dreifach, und die Daten in den Accounts ebenfalls … nach über einer Stunde Fehlerkorrektur habe ich beschlossen, die iCloud-Sync in die Tonne zu treten und weiterhin über Google zu syncen, weil ich nämlich meine Kontakte mit Gmail pflege und dementsprechend das Google-Adressbuch auf dem neusten Stand halten will.
    An die Kalender habe ich mich dann in weiser Voraussicht gar nicht rangetraut.

    Okay, ich benutze iCloud für iTunes-Backups und Dokumente, alles andere bleibt bei Google.

    Verdammt, ich wünschte echt, Apple würde den die Mail.app von iOS endlich mal Gmail-kompatibel machen … und wenn sie schon dabei sind, OS-X-Mail auch gleich mit dazu.

  16. #236
    ich habe mit SnowLeopard-Mail und Gmail über IMAP keinerlei Probleme.

  17. #237
    Und wie machst Du das mit den Labels?

  18. #238
    Wie nutzt Du GMail? Ich bin extra kürzlich (hm, extrem kürzlich!) von gmx auf gmail umgestiegen, weil das über Google Sync/MS Exchange bisher echt gut klappt. Inkl. Mail-pushing.
    Da ich weiter von meinem gmx-Alias schreiben wollte und meine von gmx nach gmail abgerufenen Mails auch pushen wollte, habe ich mich am Anfang etwas schwer getan, aber wenn einmal alles eingerichtet ist...
    Jetzt soll ich ja auch in iOS eigene Ordner anlegen können etc. Bisher noch nicht getestet. Und dass ich nicht alles labeln kann wie im Webmailer stört mich nicht so - letztlich sind es dann ja doch meine Mails für unterwegs... und größtenteils meine privaten Mails obendrein.

    Und Moment: iCloud warnt Dich vorher, Du ignorierst die Warnung und... beschwerst Dich hinterher? xD

    BTW: Oh man, ich liebe das Notification Centre jetzt schon. Nach wenigen Stunden.

    @Sumbriva: Oha, ist Dir zu helfen? oO

    EDIT: Oh, zu spät. Und es betrifft tatsächlich die Labels... xD

  19. #239
    Na ja, die Warnung war extrem kryptisch. Irgendwas von wegen, es würde davon abgeraten, mehrere Services gleichzeitig zu synchronisieren, weil dann nicht für die Korrektheit der Daten garantiert werden könne oder so. Klar war's eigene Schuld, aber ich find's trotzdem schwach. Das hat zwischen MobileMe und Google ja auch funktioniert.

    Was Gmail angeht: die Labels sind für mich das Feature von Gmail und ich will nicht darauf verzichten. Klar, unterwegs brauch ich die nicht, deswegen hab ich mir ja auch einen Exchange-Account mit Gmail angelegt, dann krieg ich die Mails wenigstens gepusht und kann sie schnell lesen, allerdings fände ich's halt schon cool, wenn ich wenigstens löschen könnte, wenn mal wieder Schrott ankommt, oder in einen Ordner verschieben, ohne gleich Gmails Label-System komplett in den Arsch zu fahren. Das Problem, das Mail.app (sowohl auf OS X als auch iOS) hat, ist, dass es die Mails immer nur in einem Ordner hält. Wenn ich also aus der Inbox in Label X verschiebe, dann ist die Mail nur in Label X. Gmails Labels sind aber eigentlich so aufgebaut, dass in allen Labels ein Symlink auf die eigentliche Mail, die sich in All Mail (oder der Inbox) befindet, sitzt. Wenn ich also aus der Inbox in irgendein Label verschiebe, dann behandelt Gmail die Mail als gelöscht, weil in All Mail kein Verweis mehr drin ist.

    Man könnte natürlich Google dafür verantwortlich machen, dass sie ihren beschissenen Mailservice anders aufbauen als jeder andere Mensch auf dem Planeten, der mit klassischen Ordnern arbeitet, aber ich finde Labels einfach zu cool. Ausserdem kann man sie sowieso nicht abstellen … wenn das ginge, würde ich vielleicht -- aber auch nur vielleicht -- darüber nachdenken.

  20. #240
    Steve Jobs stirbt, und alle Leute weinen.
    Dennis Ritchie stirbt, und keinem interessiert es.


    http://techcrunch.com/2011/10/13/fat...way-at-age-70/


    Achja: OSX ist ein Unix.




    In einer anderen Welt: Ich finde die Kiosk-App genial. Das ist ein Programm, welches man auf einem Tablet braucht. Eigentlich eine Schande, dass niemand vorher die Idee gehabt hatte. Wobei die Umsetzung ohne Marktgewalt wohl etwas schwierig gewesen wäre. Ich hoffe für Apple, dass die Umsetzung nicht versaut wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •