Umfrageergebnis anzeigen: Welche iOS (iPhone OS) Geräte habt ihr?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • iPhone (2G)

0 0%
  • iPhone 3G

5 11,90%
  • iPhone 3GS

6 14,29%
  • iPod Touch G1/G2

7 16,67%
  • iPod Touch G3

9 21,43%
  • iPad

5 11,90%
  • iPhone 4

10 23,81%
  • iPod Touch 4G

1 2,38%
  • iPhone 4S

2 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: I love my iOS device

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich teste gerade mal den Personal Hotspot im Feld und bin wirklich beeindruckt. Das alte Tethering via Bluetooth war ja echt eher stiefmütterlich, aber mit WiFi-Hotspot habe ich hier, im Zug, echte HSPA-Geschwindigkeit. Und das sogar während der Fahrt.

Ich hab mich bisher eigentlich noch nie im Vorraus für ein Apple Event interessiert, aber heute bin ich fast schon gehyped, muss ich zugeben. Ein Smartphone steht seit etwa einem Monat auf meinem Plan, und es wäre auch fast das Galaxy S2 geworden, aber ich habe dann doch beschlossen abzuwarten, inwiefern Apple kontert (auch wenn ich dann wahrscheinlich auch noch darauf warten werde, wie das Nexus Prime dagegen hält (und dann will ich eventuell auch noch wissen, wie die nächste Generation WP7 handsets aussieht )).

engadget.com liveblog

macrumors.com Rumor Roundup

benm.at: Design-Prototyp

Geändert von robx (04.10.2011 um 16:32 Uhr)

Naja, es ergibt sich inzwischen ja das relativ geschlossene Bild iPhone 4S, sieht genauso aus wie das 4, A5-Chip, irgendwelches cooles neues voice control-Zeug. Nicht wirklich spannend, aber vernünftiges Update.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @robx

Tu dir einen Gefallen und kauf dir ein Galaxy S II. Mein Bruder hat das Ding und es ist durch Android einfach unglaublich, was das Ding eigentlich kann.
    Beim iPhone5 kannst du dagegen schon davon ausgehen, dass es wieder überteuert sein wird und nicht DIE Revolution sein wird.

Also der voice stuff könnte *extrem* cool sein, wenn’s wirklich funktioniert.

urghs, zwar vorhersehbar, aber dann irgendwie doch enttäuschend.
    Zitat Zitat von engadget comment
    Whelmed
    -------------
    Me
    Zitat Zitat von engadget comment
    But guys, check out that cool Cards app! And the iPod touch comes in white now!
    And there's a Mickey Mouse skin for the Nano!
    Yeah, I got nothing. Disappointment, Apple.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Naja, es ergibt sich inzwischen ja das relativ geschlossene Bild iPhone 4S, sieht genauso aus wie das 4, A5-Chip, irgendwelches cooles neues voice control-Zeug. Nicht wirklich spannend, aber vernünftiges Update.
    Ja, hast Recht, eigentlich gab es so gut wie gar keine Hinweise, dass ein iPhone 5 angekündigt werden würde. So gesehen eigentlich ungalublich, was die Tech-News Welt daraus an Hype erzeugt hat.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @robx

Tu dir einen Gefallen und kauf dir ein Galaxy S II. Mein Bruder hat das Ding und es ist durch Android einfach unglaublich, was das Ding eigentlich kann.
    Beim iPhone5 kannst du dagegen schon davon ausgehen, dass es wieder überteuert sein wird und nicht DIE Revolution sein wird.
    Ach, ne Revolution will ich ja gar nicht. Ich finde sowohl iOS, als auch Android und sogar WP7 komfortabel zu benutzen, nur hat Apple für meinen Geschmack das schönere Design. Nur das iPhone 4 halt weniger und 3.5" ist mir einfach einen Ticken zu klein, deshalb war ich relativ gespannt auf ein eventuelles Redesign. Gab ja Gerüchte, dass ein iPhone 5 mit 4.3" Screen sogar dünner werden würde als das GS2.

Geändert von robx (04.10.2011 um 22:09 Uhr)

Ich muss sagen, ich bin zufrieden, zwar keine Überraschungen, aber wie gesagt vernünftige Updates. Da hat’s sich gelohnt, mit dem iPhone-Kauf noch ein wenig zu warten; wird Freitag pre-ordered.

Wenn die Sprachsteuerung am Ende so klappt, wie sie von Apple angepriesen wurde, dann wird das saugeil.
    "Computer, habe ich morgen um zwei einen Termin?" - "Nein" - "Gut, muss ich morgen einen Schirm mitnehmen?" - "Ja, für morgen ist Regen angesagt." Usw.

Deutsch ist sogar eine von drei unterstützten Sprachen (neben Englisch und Französisch). Wobei der anscheinend nur bei englischem Input mit Wolfram Alpha spricht. :/

Alles ausser Englisch um mit seinem Computer zu kommunizieren ist sowieso so was von Anti-Techno ... xO

Som hab das Event mangels Internet gestern/heute (scheiss Zeitzonen) natuerlich verpasst, erstmal nachlesen, was es so alles neues gibt. Ich will aber iOS 5, mein dummer Internetvertrag soll endlich mal anlaufen.

Edit: ach, ist eh noch nicht raus. Gut.

pre-orders ab Freitag. Und in Japan bietet anscheinend irgendein zweiter Carrier das Ding auch an, nicht nur Softbank, könnte für dich halt interessant sein.

Gutes Gerät, aber anscheinend führt Apple wie Intel ein Tick-Tock Muster ein. Redesign für die Early Adopter. Speed bump für die Late Adopter usw...
    Wenn man also auf einen 2 Jahres Vertrag setzt, muss man sich entscheiden, ob man der erste sein will, der mit einem neu designten Gerät rumläuft oder ob man lieber darauf verzichtet, dafür aber ein Gerät bekommt, was einen längeren Support hat und bei dem die Kinderkrankheiten des Designs ausgemerzt sind.

Also entweder ist man der iPhone 3G, iPhone 4, usw.. oder der iPhone 3GS, iPhone 4S usw... Typ.

Es gibt natürlich die Freaks, die sich jedes Jahr ein neues iPhone kaufen, aber das ist wohl eher eine Minderheit, selbst unter den iPhone Nutzern.

Ich - Will - iOS - Fünf - Punkt - Null. - Und - Zwar - Jeeeetzt! - Und iCloud, und ein 4S...

Auch wenns nicht soviele Neuerungen gab, darunter waren doch einige sinnvoll genug, dass ich das Teil jetzt will! Z.B. die verbesserte Kamera. Schliesslich ist das iPhone doch meine am meisten benutze Kamera, denn ich habe es ja stets in der Hosentasche, was ich von meiner Kamera nicht behaupten kann.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    pre-orders ab Freitag. Und in Japan bietet anscheinend irgendein zweiter Carrier das Ding auch an, nicht nur Softbank, könnte für dich halt interessant sein.
    Wenn's AU ist (und keinen Netlock hat) bin ich dabei. Muss ich mal sehen.

Da ich dieses Jahr wahrscheinlich auch von einem 3G zu nem 4GS upgraden werde wollte ich schonmal im vorraus fragen: welche Schutzfolien oder Cases benutzt ihr fürs iPhone 4 (sind ja kompatibel)? Gibt so viele, habe aber weder bock auf Billigprodukte, noch auf überteuertes Zeug.

Hatte für mein iPhone 4 ursprünglich (bzw. seit dem Kauf) den schwarzen Bumper, also die original Hülle von Apple. Die gefällt mir eigentlich auch am Besten, lässt das iPhone immerhin noch etwas zur Geltung kommen.

Irgendwann bin ich mir dann aber bewusst geworden, dass man normalerweise sowieso alle 2-3 Jahre das iPhone wechselt. (Weils dann einfach nicht mehr den aktuellen technischen Anforderungen für Apps usw. entspricht oder sowieso irgendwann mal aussteigt.) Und habe dann beschlossen, lieber diese zwei Jahre das Design und die somit schlankere Handhabung zu geniessen und auf etwaige Gebrauchsspuren zu pfeifen, anstatt mein iPhone in eine Rüstung zu werfen und zu hegen und pflegen, nur um dann festzustellen, dass es dann irgendeinem technischen Fehler erlegen ist. Ist nicht mehr wie vor hundert Jahren, als man noch Dinge für Generationen gekauft hat.

Geändert von Sumbriva (06.10.2011 um 19:34 Uhr)