Umfrageergebnis anzeigen: Welche iOS (iPhone OS) Geräte habt ihr?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • iPhone (2G)

0 0%
  • iPhone 3G

5 11,90%
  • iPhone 3GS

6 14,29%
  • iPod Touch G1/G2

7 16,67%
  • iPod Touch G3

9 21,43%
  • iPad

5 11,90%
  • iPhone 4

10 23,81%
  • iPod Touch 4G

1 2,38%
  • iPhone 4S

2 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 290

Thema: I love my iOS device

Itunes in the Cloud ist ja vom prinzip ne nette Idee aber solange das dann wieder nur an bestimmte Geräte geschickt werden kann bleibt das uninteressant.

Gimme Webstreaming Access like Amazon and you may get my 25€.

..... ausserdem wird das woll für den Rest der Welt bestimmt wieder ewig dauern, gehe jetzt einfach mal davon aus das der Deal erstmal nur US only abdeckt.

Ich denke, dass das Document Syncing deutlich wichtiger als der iTunes-Stuff ist. Der ist ohne Web Player ganz nett, aber mehr auch nicht (mal abgesehen davon, dass ich Musik eh ungern digital kaufe, und meine Lib vermutlich zur Hälfte nicht in iTunes existiert).

Und die iTunes-Cloud-Beta ist momentan in der Tat US-only.

Apple spielt mit der Cloud sowieso irgendwie nur Catch Up zur abwechslung anstatt der Konkurenz was vor zu legen. Im Grunde sind sie nur mit Google Docs, Mail und Co. gleich gezogen, klar mit besserer Integration für Apple only User aber da auch nur wenn man Lion und neue Hardware hat. (Wobei man Apple fantastisch anrechnen muss das sie die Preise für OSX so niedrig halten, bei Lion bin ich auch wieder mit dabei).

Und das so sachen wie ne Allready Purchased Liste immer als Feature rausgehoben werden ist jedesmal...

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Und das so sachen wie ne Allready Purchased Liste immer als Feature rausgehoben werden ist jedesmal...
    Das ist halt Apple live. Steve Jobs könnte auch ein Rad erfinden und das als omfg-hitech-shit verkaufen. Andererseits ist's für die Endbenutzer 'ne nette Sache. Ob nun innovativ oder nicht, nice to have ist es auf jeden Fall.
    Auch wenn ich jetzt erst sehe, was für eine Scheiße ich über die Jahre heruntergeladen habe, an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann …

Bzgl. iCloud stimme ich übrigens mq zu, daß der ganze iTunes-Foo nur eine Dreingabe ist, die, weil sie für Endbenutzer den meisten offensichtlichen Bling-Bling hat, natürlich entsprechend gehyped wird, aber sicher nicht der Kern der Sache ist -- dürfte auch daran zu sehen sein, daß es als One More Thing vorgestellt wurde und nicht als vollwertiger Punkt in der Keynote. Was iCloud eigentlich ist, ist die Abkapselung der Abhängigkeit von allen mobilen Devices, die Apple hat von den Computern, und das ist huge.
    Der ganze Rest ist, da hast Du schon recht, nur catching up.

Für alle Leute, die gerne neue Apps testen gibt es eine anscheinend coole Möglichkeit legal daran zu kommen und noch ein wenig Knete zu verdienen.

http://appiration.workhub.com/

Werde ich demnächst auf jeden Fall ausprobieren. Zurzeit habe ich kein iOS Device zur Hand.
    Die Idee klingt ganz gut. Natürlich ist die monetäre Belohnung nicht den zeitlichen Aufwand wert, aber wenn man die App sowieso haben wollte, dann kann man schon ein paar Euro sparen. Und ein Review lässt sich genauso schnell wie ein Post hier im Forum schreiben, man muss nicht einmal schleimen, da es ja nicht direkt der Apphersteller ist. Man muss allerdings die App zunächst bezahlen und bekommt ihren Preis erst danach zurückerstattet. Dennoch eine gute Sache. Und da es sich um ein Ausgründung der HU Berlin handelt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man ausbezahlt wird relativ hoch.

Cool, danke für den Tip. Da mach ich mit.

Falls noch jemand will, klickt meinen Affiliate-Link an und registriert euch darüber, da haben wir beide was davon, wir kriegen nämlich 5 Euro Bonus (sobald wir zehn Reviews geschrieben haben).

http://appiration.workhub.com?ref=2470388A65

Wäre cool, wenn ihr hier mal posten würdet, wie es funktioniert. Kann da ja leider noch nicht mitmachen.

Ich teste gerade mal den Personal Hotspot im Feld und bin wirklich beeindruckt. Das alte Tethering via Bluetooth war ja echt eher stiefmütterlich, aber mit WiFi-Hotspot habe ich hier, im Zug, echte HSPA-Geschwindigkeit. Und das sogar während der Fahrt.

Ich hab mich bisher eigentlich noch nie im Vorraus für ein Apple Event interessiert, aber heute bin ich fast schon gehyped, muss ich zugeben. Ein Smartphone steht seit etwa einem Monat auf meinem Plan, und es wäre auch fast das Galaxy S2 geworden, aber ich habe dann doch beschlossen abzuwarten, inwiefern Apple kontert (auch wenn ich dann wahrscheinlich auch noch darauf warten werde, wie das Nexus Prime dagegen hält (und dann will ich eventuell auch noch wissen, wie die nächste Generation WP7 handsets aussieht )).

engadget.com liveblog

macrumors.com Rumor Roundup

benm.at: Design-Prototyp

Geändert von robx (04.10.2011 um 15:32 Uhr)

Naja, es ergibt sich inzwischen ja das relativ geschlossene Bild iPhone 4S, sieht genauso aus wie das 4, A5-Chip, irgendwelches cooles neues voice control-Zeug. Nicht wirklich spannend, aber vernünftiges Update.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @robx

Tu dir einen Gefallen und kauf dir ein Galaxy S II. Mein Bruder hat das Ding und es ist durch Android einfach unglaublich, was das Ding eigentlich kann.
    Beim iPhone5 kannst du dagegen schon davon ausgehen, dass es wieder überteuert sein wird und nicht DIE Revolution sein wird.

Also der voice stuff könnte *extrem* cool sein, wenn’s wirklich funktioniert.

urghs, zwar vorhersehbar, aber dann irgendwie doch enttäuschend.
    Zitat Zitat von engadget comment
    Whelmed
    -------------
    Me
    Zitat Zitat von engadget comment
    But guys, check out that cool Cards app! And the iPod touch comes in white now!
    And there's a Mickey Mouse skin for the Nano!
    Yeah, I got nothing. Disappointment, Apple.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Naja, es ergibt sich inzwischen ja das relativ geschlossene Bild iPhone 4S, sieht genauso aus wie das 4, A5-Chip, irgendwelches cooles neues voice control-Zeug. Nicht wirklich spannend, aber vernünftiges Update.
    Ja, hast Recht, eigentlich gab es so gut wie gar keine Hinweise, dass ein iPhone 5 angekündigt werden würde. So gesehen eigentlich ungalublich, was die Tech-News Welt daraus an Hype erzeugt hat.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @robx

Tu dir einen Gefallen und kauf dir ein Galaxy S II. Mein Bruder hat das Ding und es ist durch Android einfach unglaublich, was das Ding eigentlich kann.
    Beim iPhone5 kannst du dagegen schon davon ausgehen, dass es wieder überteuert sein wird und nicht DIE Revolution sein wird.
    Ach, ne Revolution will ich ja gar nicht. Ich finde sowohl iOS, als auch Android und sogar WP7 komfortabel zu benutzen, nur hat Apple für meinen Geschmack das schönere Design. Nur das iPhone 4 halt weniger und 3.5" ist mir einfach einen Ticken zu klein, deshalb war ich relativ gespannt auf ein eventuelles Redesign. Gab ja Gerüchte, dass ein iPhone 5 mit 4.3" Screen sogar dünner werden würde als das GS2.

Geändert von robx (04.10.2011 um 21:09 Uhr)

Ich muss sagen, ich bin zufrieden, zwar keine Überraschungen, aber wie gesagt vernünftige Updates. Da hat’s sich gelohnt, mit dem iPhone-Kauf noch ein wenig zu warten; wird Freitag pre-ordered.

Wenn die Sprachsteuerung am Ende so klappt, wie sie von Apple angepriesen wurde, dann wird das saugeil.
    "Computer, habe ich morgen um zwei einen Termin?" - "Nein" - "Gut, muss ich morgen einen Schirm mitnehmen?" - "Ja, für morgen ist Regen angesagt." Usw.

Deutsch ist sogar eine von drei unterstützten Sprachen (neben Englisch und Französisch). Wobei der anscheinend nur bei englischem Input mit Wolfram Alpha spricht. :/

Alles ausser Englisch um mit seinem Computer zu kommunizieren ist sowieso so was von Anti-Techno ... xO

Som hab das Event mangels Internet gestern/heute (scheiss Zeitzonen) natuerlich verpasst, erstmal nachlesen, was es so alles neues gibt. Ich will aber iOS 5, mein dummer Internetvertrag soll endlich mal anlaufen.

Edit: ach, ist eh noch nicht raus. Gut.

pre-orders ab Freitag. Und in Japan bietet anscheinend irgendein zweiter Carrier das Ding auch an, nicht nur Softbank, könnte für dich halt interessant sein.

Gutes Gerät, aber anscheinend führt Apple wie Intel ein Tick-Tock Muster ein. Redesign für die Early Adopter. Speed bump für die Late Adopter usw...
    Wenn man also auf einen 2 Jahres Vertrag setzt, muss man sich entscheiden, ob man der erste sein will, der mit einem neu designten Gerät rumläuft oder ob man lieber darauf verzichtet, dafür aber ein Gerät bekommt, was einen längeren Support hat und bei dem die Kinderkrankheiten des Designs ausgemerzt sind.

Also entweder ist man der iPhone 3G, iPhone 4, usw.. oder der iPhone 3GS, iPhone 4S usw... Typ.

Es gibt natürlich die Freaks, die sich jedes Jahr ein neues iPhone kaufen, aber das ist wohl eher eine Minderheit, selbst unter den iPhone Nutzern.