Umfrageergebnis anzeigen: Welche iOS (iPhone OS) Geräte habt ihr?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • iPhone (2G)

0 0%
  • iPhone 3G

5 11,90%
  • iPhone 3GS

6 14,29%
  • iPod Touch G1/G2

7 16,67%
  • iPod Touch G3

9 21,43%
  • iPad

5 11,90%
  • iPhone 4

10 23,81%
  • iPod Touch 4G

1 2,38%
  • iPhone 4S

2 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: I love my iOS device

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    War aber zu erwarten. Retina-Displays in der Größe dürften noch unverhältnismäßig teuer sein.
    In diversen Gerüchten war davon aber mehrfach die Rede.
    Das iPad 2 ist jetzt eher ein aufgemotzes iPad 1 geworden, die richtigen bahnbrechenden Features werden dann wohl im iPad 3 kommen.

Aktuell kann man sich wirklich überlegen, sich ein jetzt sehr günstiges iPad 1 zu holen.

In diversen Gerüchten ist auch seit Jahren die Rede davon, daß Apple Blue-Ray Brenner verbauen und Fernsehgeräte produzieren wird. Darauf kannst Du erst was geben, wenn's wirklich passiert ist.
    Und der entscheidende Vorteil des iPad 2 dürfte der neue Grafikchip sein. Ich vermute, sich ein iPad 2 zum iPad 1 ähnlich verhalten dürfte, wie ein iPhone 3GS/4 zum 3G.

Und der entscheidende Vorteil des iPad 2 dürfte der neue Grafikchip sein. Ich vermute, sich ein iPad 2 zum iPad 1 ähnlich verhalten dürfte, wie ein iPhone 3GS/4 zum 3G.
    Exakt und jetzt sag mir mal einer welches ich mir holen soll, verdammt.

Na ja, wenn Du noch nie ein iPad 2 in der Hand hattest, dürfte sich das iPad 1 trotzdem geil anfühlen. Nachdem ich jedoch zum erstenmal ein 3GS ausprobiert hatte, fühlte sich mein iPhone 3G danach so sluggish an, daß ich mir direkt ein 4 kaufen wollte und dann auch ziemlich schnell getan habe.

Ich denke, wenn's auf die 100 oder 200 Euro nicht ankommt, die Du sparen würdest, würde ich direkt ein 2 nehmen.

Na ja, wenn Du noch nie ein iPad 2 in der Hand hattest, dürfte sich das iPad 1 trotzdem geil anfühlen. Nachdem ich jedoch zum erstenmal ein 3GS ausprobiert hatte, fühlte sich mein iPhone 3G danach so sluggish an, daß ich mir direkt ein 4 kaufen wollte und dann auch ziemlich schnell getan habe.

Ich denke, wenn's auf die 100 oder 200 Euro nicht ankommt, die Du sparen würdest, würde ich direkt ein 2 nehmen.
    Hmm... naja, noch kann man es im DE Store nicht bestellen, so lange hab ich noch Zeit zum überlegen. 170 € Unterschied sind eben 170 €.

Naja, irgendwann in den letzten Wochen hieß es, dass an den Retina Display-Gerüchten wohl was dran ist, aber dass das definitiv nicht im iPad 2, sondern wohl eher im iPad 3 kommen wird. Insofern also alles wie erwartet.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Hmm... naja, noch kann man es im DE Store nicht bestellen, so lange hab ich noch Zeit zum überlegen. 170 € Unterschied sind eben 170 €.
    You deserve a bitchslap.

Bleeding Edge High Tech vs 1 Year Old Trash? Your Nerd Cred is slipping.

Never Buy Revision 1 macht sich mittlerweile bei Apple mehr wegen den Designänderungen bezahlt als bei der Tech zuverlässigkeit, da gibts kaum noch probleme. Das Pad sieht jetzt einafach sexy as fuck aus. Ausser dem Weisen, dear lord like a Plastic Toy, so bad.

Ende März kann nicht schnell genug kommen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    You deserve a bitchslap.
    Is ja jut. Dann mach mal bei Apple Terz, damit ich das Ding auch bestellen kann.

Das iPad 2 sieht nicht nur schick aus, auch die Hardware scheint High End zu sein.

Insbesondere die GPU, die selbst Tegra 2 Devices alt aussehen lässt.

http://www.anandtech.com/show/4216/a...p2-benchmarked

Die gleiche GPU (SGX543), aber wohl in der Einzelversion (für die SGX543MP2 ist wohl nicht genug Platz) wird es sicher im iPhone 5 geben. Zusammen mit einer A5 CPU ist Apple dann bis zur Ankunft der ersten Quadcore Geräte wettbewerbsfähig.

Bei den Online Lieferzeiten die jetzt in den USA herrschen spiel ich langsam mit dem gedanken den Münchner Apple Store zu versuchen am 25.

.... but i am crazy lazy. :/

Ich würde lieber ein wenig warten. Die erste Lieferung ist immer anfälliger für Produktionsfehler, vor allem, da Apple gerade auf Hochtouren produzieren muss.