Umfrageergebnis anzeigen: Welche iOS (iPhone OS) Geräte habt ihr?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • iPhone (2G)

0 0%
  • iPhone 3G

5 11,90%
  • iPhone 3GS

6 14,29%
  • iPod Touch G1/G2

7 16,67%
  • iPod Touch G3

9 21,43%
  • iPad

5 11,90%
  • iPhone 4

10 23,81%
  • iPod Touch 4G

1 2,38%
  • iPhone 4S

2 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 290

Thema: I love my iOS device

Es muß nach jedem Restore und jedem Update erneut über iTunes aktiviert werden (daher raten Jailbreaker ja immer davon ab, neue Updates zu installieren, bevor auch ein entsprechender Exploit dafür gefunden wurde)—von daher kann's durchaus sein, daß bei einem neuen Update die Aktivierung, egal ob nun via iTunes oder über Jailbreak, verloren gegangen ist.
    Die 2G sind aber inzwischen so alt, daß man sie bei der Telekom kostenlos entsperren lassen kann, so daß man sie, egal was für eine SIM drin steckt, über iTunes aktivieren kann. Das macht den Jailbreak und eine Hack-Aktivierung obsolet.

Ja, aber geht das auch mit einem Vertrags-iPhone von AT&T?? Muss ich wohl mal hingehen und fragen.. Danke!

Uh, okay. Bei AT&T bin ich mir nicht sicher, die Amis sind ja mit ihren SIM-Locks noch viel faschistischer als die Telekom es je war. Ich denke aber, die Antwort sollte sich relativ einfach im Netz finden lassen … ansonsten ruf da einfach mal beim Kundenservice an.

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, das Bild von iPhone über einen externen Monitor ausgeben zu lassen? Hab eine Weile gegoogelt, aber ohne Jailbreak scheint das nicht zu funktionieren. :/
    Jetzt bin ich aber überrascht, kann man nicht mit diesem DVI-Adapter auch Bilder an Fernseher/Monitore ausgeben? Ich war immer der Auffassung, dass man neben Filmen auch Bilder damit ausgeben kann/könnte.

WTF? iOS 4.2 hat 624 MB? Kein Wunder, daß auf dem blöden Telephon nur 14 von 16 GB frei sind.

Für Leute, die iOS auch zum Spielen benutzen: EA hat gerade einen Sale, fast alle Spiele für 79 Cent. Normalerweise sind die eher im Bereich 5 EUR.

Kann mir irgendwer einen RSS-Reader empfehlen? Sollte mit Google Reader syncbar sein. Reeder wird ja allgemein gelobt, aber ich bin mir da nicht so sicher, zumindest die Desktop-Version ist irgendwie seltsam …

Mit der Desktop-Version konnte ich mich auch nicht anfreunden, aber die iOS-Version ist top.

Probiert mal die Inception-App aus. Ist gratis, und absolut faszinierend.
    Ich bin echt begeistert!

Hat jemand eine Empfehlung für eine gute iPhone 4 Tasche/Etui/Case? Da ich es als iPod mitbenutzen werde, wäre mir was zum Aufklappen ganz lieb.

btw, ich hab einen separaten Thread für iOS-Spiele aufgemacht.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Empfehlung für eine gute iPhone 4 Tasche/Etui/Case?
    Whoa, Gehaltserhöhung?
    Taschen gibt's irgendwie keine vernünftigen, die nicht schrecklich aussehen oder mich an die fürchterlich lächerlichen Ledertäschchen erinnern, die die Leute vor 10 Jahren für ihre Handies verwendet haben (am Besten auch die Tastatur durch das Plastik bedienen!).

Ich verwende die hier: http://www.emporia-zubehoer.at/zubeh...W2lkPTk3XS4%3D
    Allerdings rein für den Schutz beim Einstecken, ist natürlich für deine Zwecke nicht so toll.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Whoa, Gehaltserhöhung?
    *hust*Bonus*hust*

Hm, ich schwanke im Moment zwischen der Belkin Verve Folio in schwarz/blau (mit Belkin habe ich schon für meinen iPod Touch gute Erfahrungen gemacht) und der Hama Frameline. Wobei es wohl auf erstere hinauslaufen wird.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Ja, aber geht das auch mit einem Vertrags-iPhone von AT&T?? Muss ich wohl mal hingehen und fragen.. Danke!
    Auf der Telekom Seite kann man ja auch den Unlock "beantragen". Hab einfach die IMEI eingegeben. Wurde auch akzeptiert. Nur steht dort iPhone4GB aber ich hab ein 8Gb Model. Nagut. Weiter gemacht und dann kam die Meldung das die Daten "nicht erfolgreich" übermittelt wurden. Das Gerät wurde schon freigeschalten und ich sollte es doch bitte mit iTunes verbinden.
    Mmh. Kann es sein das es doppelte IMEIs gibt?

Nein, kann nicht sein. Im Zweifelsfall ruf mal bei der Telekom an, die sind da meiner Erfahrung nach sehr kooperativ.

Falls es wirklich schon freigeschaltet wurde, einfach in iTunes anstöpseln und auf “Restore” klicken, dann sollte das gehen.

War aber zu erwarten. Retina-Displays in der Größe dürften noch unverhältnismäßig teuer sein.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    War aber zu erwarten. Retina-Displays in der Größe dürften noch unverhältnismäßig teuer sein.
    In diversen Gerüchten war davon aber mehrfach die Rede.
    Das iPad 2 ist jetzt eher ein aufgemotzes iPad 1 geworden, die richtigen bahnbrechenden Features werden dann wohl im iPad 3 kommen.

Aktuell kann man sich wirklich überlegen, sich ein jetzt sehr günstiges iPad 1 zu holen.

In diversen Gerüchten ist auch seit Jahren die Rede davon, daß Apple Blue-Ray Brenner verbauen und Fernsehgeräte produzieren wird. Darauf kannst Du erst was geben, wenn's wirklich passiert ist.
    Und der entscheidende Vorteil des iPad 2 dürfte der neue Grafikchip sein. Ich vermute, sich ein iPad 2 zum iPad 1 ähnlich verhalten dürfte, wie ein iPhone 3GS/4 zum 3G.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und der entscheidende Vorteil des iPad 2 dürfte der neue Grafikchip sein. Ich vermute, sich ein iPad 2 zum iPad 1 ähnlich verhalten dürfte, wie ein iPhone 3GS/4 zum 3G.
    Exakt und jetzt sag mir mal einer welches ich mir holen soll, verdammt.