Umfrageergebnis anzeigen: Welche iOS (iPhone OS) Geräte habt ihr?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • iPhone (2G)

0 0%
  • iPhone 3G

5 11,90%
  • iPhone 3GS

6 14,29%
  • iPod Touch G1/G2

7 16,67%
  • iPod Touch G3

9 21,43%
  • iPad

5 11,90%
  • iPhone 4

10 23,81%
  • iPod Touch 4G

1 2,38%
  • iPhone 4S

2 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: I love my iOS device

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht weis ja einer die Antwort:

Es geht um ein iPhone 2G das ordnungsgemäß aktiviert wurde, nun aber nochmal hacktivated wurde. Normalerweise braucht man ja nen Pushfix. Aber wie schauts aus wenn es für die Erstverwendung eben richtig über iTunes aktiviert wurde?

Es muß nach jedem Restore und jedem Update erneut über iTunes aktiviert werden (daher raten Jailbreaker ja immer davon ab, neue Updates zu installieren, bevor auch ein entsprechender Exploit dafür gefunden wurde)—von daher kann's durchaus sein, daß bei einem neuen Update die Aktivierung, egal ob nun via iTunes oder über Jailbreak, verloren gegangen ist.
    Die 2G sind aber inzwischen so alt, daß man sie bei der Telekom kostenlos entsperren lassen kann, so daß man sie, egal was für eine SIM drin steckt, über iTunes aktivieren kann. Das macht den Jailbreak und eine Hack-Aktivierung obsolet.

Ja, aber geht das auch mit einem Vertrags-iPhone von AT&T?? Muss ich wohl mal hingehen und fragen.. Danke!

Uh, okay. Bei AT&T bin ich mir nicht sicher, die Amis sind ja mit ihren SIM-Locks noch viel faschistischer als die Telekom es je war. Ich denke aber, die Antwort sollte sich relativ einfach im Netz finden lassen … ansonsten ruf da einfach mal beim Kundenservice an.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Ja, aber geht das auch mit einem Vertrags-iPhone von AT&T?? Muss ich wohl mal hingehen und fragen.. Danke!
    Auf der Telekom Seite kann man ja auch den Unlock "beantragen". Hab einfach die IMEI eingegeben. Wurde auch akzeptiert. Nur steht dort iPhone4GB aber ich hab ein 8Gb Model. Nagut. Weiter gemacht und dann kam die Meldung das die Daten "nicht erfolgreich" übermittelt wurden. Das Gerät wurde schon freigeschalten und ich sollte es doch bitte mit iTunes verbinden.
    Mmh. Kann es sein das es doppelte IMEIs gibt?

Nein, kann nicht sein. Im Zweifelsfall ruf mal bei der Telekom an, die sind da meiner Erfahrung nach sehr kooperativ.

Falls es wirklich schon freigeschaltet wurde, einfach in iTunes anstöpseln und auf “Restore” klicken, dann sollte das gehen.

War aber zu erwarten. Retina-Displays in der Größe dürften noch unverhältnismäßig teuer sein.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    War aber zu erwarten. Retina-Displays in der Größe dürften noch unverhältnismäßig teuer sein.
    In diversen Gerüchten war davon aber mehrfach die Rede.
    Das iPad 2 ist jetzt eher ein aufgemotzes iPad 1 geworden, die richtigen bahnbrechenden Features werden dann wohl im iPad 3 kommen.

Aktuell kann man sich wirklich überlegen, sich ein jetzt sehr günstiges iPad 1 zu holen.

In diversen Gerüchten ist auch seit Jahren die Rede davon, daß Apple Blue-Ray Brenner verbauen und Fernsehgeräte produzieren wird. Darauf kannst Du erst was geben, wenn's wirklich passiert ist.
    Und der entscheidende Vorteil des iPad 2 dürfte der neue Grafikchip sein. Ich vermute, sich ein iPad 2 zum iPad 1 ähnlich verhalten dürfte, wie ein iPhone 3GS/4 zum 3G.

Und der entscheidende Vorteil des iPad 2 dürfte der neue Grafikchip sein. Ich vermute, sich ein iPad 2 zum iPad 1 ähnlich verhalten dürfte, wie ein iPhone 3GS/4 zum 3G.
    Exakt und jetzt sag mir mal einer welches ich mir holen soll, verdammt.

Na ja, wenn Du noch nie ein iPad 2 in der Hand hattest, dürfte sich das iPad 1 trotzdem geil anfühlen. Nachdem ich jedoch zum erstenmal ein 3GS ausprobiert hatte, fühlte sich mein iPhone 3G danach so sluggish an, daß ich mir direkt ein 4 kaufen wollte und dann auch ziemlich schnell getan habe.

Ich denke, wenn's auf die 100 oder 200 Euro nicht ankommt, die Du sparen würdest, würde ich direkt ein 2 nehmen.

Na ja, wenn Du noch nie ein iPad 2 in der Hand hattest, dürfte sich das iPad 1 trotzdem geil anfühlen. Nachdem ich jedoch zum erstenmal ein 3GS ausprobiert hatte, fühlte sich mein iPhone 3G danach so sluggish an, daß ich mir direkt ein 4 kaufen wollte und dann auch ziemlich schnell getan habe.

Ich denke, wenn's auf die 100 oder 200 Euro nicht ankommt, die Du sparen würdest, würde ich direkt ein 2 nehmen.
    Hmm... naja, noch kann man es im DE Store nicht bestellen, so lange hab ich noch Zeit zum überlegen. 170 € Unterschied sind eben 170 €.

Hm, jetzt nur noch warten, bis es gebrauchte neuwertige iPad 1#s für ~200€ gibt.
    Edit: Denn maximal das ist das bisschen Komfort, dass ich dadurch gewinnen würde, mir wert.
    Weniger Gewicht in der Tasche, bequemer im Bett zu bedienen. eine Hand voll interessanter Apps.

Geändert von FF (03.03.2011 um 22:17 Uhr)