Umfrageergebnis anzeigen: Welche iOS (iPhone OS) Geräte habt ihr?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • iPhone (2G)

0 0%
  • iPhone 3G

5 11,90%
  • iPhone 3GS

6 14,29%
  • iPod Touch G1/G2

7 16,67%
  • iPod Touch G3

9 21,43%
  • iPad

5 11,90%
  • iPhone 4

10 23,81%
  • iPod Touch 4G

1 2,38%
  • iPhone 4S

2 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 290

Thema: I love my iOS device

Also soweit ich weiß, gibt's die G3 nur 16 GB aufwärts.

Spiele auf der alten CPU laufen aber ganz brauchbar. Ich habe ja selbst ein iPhone 3G, das von der Hardware identisch mit dem G2 Touch ist, und auch wenn das Starten da manchmal ein paar Sekunden dauert, laufen die Spiele selber eigentlich zufriedenstellend und flüssig.

Sehr fein, vielen dank.

Das einzige Zeugs von dem, was ich am 32GB 3G Touch hab, das am 2G nicht laufen würde, ist Espgaluda und DoDonPachi.
    Der Rest müsste laufen.

Wenn du also auf Bullet Hell Shooter verzichten kannst, kauf dir einen billigen 2G Touch.

Edit:
    Wobei, 170 für 2G oder 250 für einen vier mal so großen 3G... nimm gleich den 3G.

Dann steh ich nur wieder da und rationaliesiers das ich keinen neuen brauch wenn dann einer mit genug Speicherplatz erscheint.

Hmpf... ich ärger mich grade mit der favShare App (Frontend für www.fastladder.com) rum. Ich hab auf meinem Server meine eigene Fastladder Instanz laufen, auf die ich ich meinen iPod mittels ein bisschen Magie bei der Namensauflösung umleite. Allerdings scheint sich die beim Login minimal anders zu verhalten, weshalb ich ein "Login failed" bekomm. Dementsprechend muss ich jetzt mühsam rausfinden, was genau schief läuft.

Mein iPhone 4 ist gerade angekommen.

Retina Display = Awesome

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Still waiting for his new iPod touch with Retina-Display.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Still waiting for his new iPod touch with Retina-Display.
    Same here.

Ich hab ein Ipod Touch und ein Iphone 3G.
    Das Iphone benutze ich nur für Telefonieren SMS und Internet, und die Apps. Für Musik benutz ich nur den Ipod, weil bei meinem 3G der Akku immer so schnell alle ist.
    Meine TopApps sind WhatsApp zum chatten, Shazam für Musik, Facebook, diverse Nachrichtenapps und ein paar Spiele z.B. Angrybirds und Sudoku.

stars_admin
    Mein iPod touch 4G wurde vor 43 Minuten verschickt.^^
    Mit viel Glück ist das Ding am Montag in der Post.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mein iPod touch 4G wurde vor 43 Minuten verschickt.^^
    Mit viel Glück ist das Ding am Montag in der Post.
    Ich hab' immer noch keine Mail von Apple bekommen.
    Kann der touch eigentlich echt kein FM-Radio abspielen?

stars_admin
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Kann der touch eigentlich echt kein FM-Radio abspielen?
    Nope, da die meisten Radiosender schon Apps haben und FM-Radio dadurch überflüssig ist.
    Übrigens ist das Ding heute bei mir angekommen und das neue Retina-Display ist echt ein Traum. Ansonsten ist es halt ein iPod touch, wie man ihn kennt. Nur das eben zwei Kameras enthalten sind. Facetime habe ich zwar konfiguriert, jedoch kann ich es leider nicht testen.

Spontan konnte ich am Samstag ein Schnäppchen in Form eines iPhone 4 16GB machen.
    Ein Wort - AWESOME!

Magst Du mir sagen wo und zu welchem Preis?

Hatte einen angeschrieben der eines über eBay verkaufen wollte. Hab ihm angeboten, das Gerät direkt abzuholen (wohnt hier um die Ecke) und es außerhalb von eBay zu machen, damit er sich die Gebühren spart. Hatte ihm 660 € angeboten, auf 680 € konnten wir uns einigen.
    Ist ein UK Gerät direkt von Apple und es war noch eingeschweißt.

Hab mir also 20++ € gespart gegenüber eBay und hatte keine Wartezeit.

Geändert von dread (20.09.2010 um 13:23 Uhr)

Woran liegt es, dass ein paar meiner Alben nach dem Synchronisieren auf dem iPod nicht das richtige Cover besitzen? Und vor allem: wie krieg ich das wieder geradegerückt? Hab' nämlich irgendwie was dagegen, dass Tha Carter III und Antidotes das Cover von meiner Alternative-Genius-Playlist haben.

Cover in iTunes löschen und noch mal einfügen. Manchmal kann es sein, daß beim Setzen vom Cover irgendeine eine der Dateien übersehen wird. iTunes interessiert das nicht, da er, wenn ein Song vom Album ein Cover hat und alle anderen nicht, automatisch annimmt, daß dies das Album-Cover ist und es bei allen darstellt, aber der iPod ist nicht so schlau.

Bei Daft Punk und Billy Talent hat die Technik zwar nicht geklappt, die anderen 6 Alben sind jetzt aber richtig. Danke sehr.

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, das Bild von iPhone über einen externen Monitor ausgeben zu lassen? Hab eine Weile gegoogelt, aber ohne Jailbreak scheint das nicht zu funktionieren. :/

Vielleicht weis ja einer die Antwort:

Es geht um ein iPhone 2G das ordnungsgemäß aktiviert wurde, nun aber nochmal hacktivated wurde. Normalerweise braucht man ja nen Pushfix. Aber wie schauts aus wenn es für die Erstverwendung eben richtig über iTunes aktiviert wurde?