Umfrageergebnis anzeigen: Welche iOS (iPhone OS) Geräte habt ihr?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • iPhone (2G)

0 0%
  • iPhone 3G

5 11,90%
  • iPhone 3GS

6 14,29%
  • iPod Touch G1/G2

7 16,67%
  • iPod Touch G3

9 21,43%
  • iPad

5 11,90%
  • iPhone 4

10 23,81%
  • iPod Touch 4G

1 2,38%
  • iPhone 4S

2 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: I love my iOS device

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde nach wie vor, dass das iPhone 4 einer der besten Geräte von Apple seit Jahren ist. Ähnlich revolutionär war nur das Macbook Air. Nicht das Gerät an sich, sondern die Technologie, die eingeführt worden ist: Unibody, großes Multitouchpad, Chiclet-Tastatur, integrierter Akku, SSD, Displayport, ....
    So ist das beim iPhone 4 auch: Ich habe es mir im T-Punkt angeschaut und das Display ist eine Wucht. Das Gerät sieht sehr gut aus und wirkt echt wertvoll. Die Kamera macht echt vernünftige Videos und das Gerät ist schlank und liegt natürlicher in der Hand als mein iPod Touch. Die Außenantenne war eigentlich eine gute Idee. Apple hat so viel neues eingebaut, dass irgendwas natürlich an Kinderkrankheiten zu leiden hatte. Beim Display gab es auch einen Gelbstich, der aus dem Produktionsprozess der Beschichtung resultierte, aber nach einigen Tagen von selbst wegging. Das nächste iPhone wird wieder eine Evolution und dort sind alle Probleme behoben. Die iPhone 4 Nutzer müssen ggf. mit den kleinen Problemen leben, haben aber ansonsten ein Topgerät. Das erste iPhone hinkte teilweise stark zurück. Die 4. Iteration dagegen ist in fast jeder Hinsicht in einer Spitzenposition, die man sich mit Galaxy S und Evo 4G teilt.

Gibt es eigentlich schon Gerüchte oder gar einen Termin für iPod-Updates? Ich möchte nur ungern mein Geld für den iPod touch 3G ausgeben, wenn bald eine Version im iPhone 4-Design mit Retina-Display erscheinen würde.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon Gerüchte oder gar einen Termin für iPod-Updates? Ich möchte nur ungern mein Geld für den iPod touch 3G ausgeben, wenn bald eine Version im iPhone 4-Design mit Retina-Display erscheinen würde.
    Traditionell werden neue iPods im September angekündigt und in 4 Wochen wird es wahrscheinlich auch eine Pressekonferenz geben. Ich würde also warten. Der Buyer's Guide von macrumors sagt auch "Don't buy".
    Zum Design: Wird wohl sogar eine Fornt-Kamera haben. Link 1|Link2

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Traditionell werden neue iPods im September angekündigt und in 4 Wochen wird es wahrscheinlich auch eine Pressekonferenz geben. Ich würde also warten. Der Buyer's Guide von macrumors sagt auch "Don't buy".
    Zum Design: Wird wohl sogar eine Fornt-Kamera haben. Link 1|Link2
    Vielen Dank. Ich setz mal den Tee zum Warten auf.

1. September 2010, 19 Uhr

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    1. September 2010, 19 Uhr
    Bin wirklich gespannt, was sie mit diesem kleinen qudratischen Touchscreen vorhaben, scheint wohl ein neuer Nano zu kommen. Hype!