Umfrageergebnis anzeigen: Welche iOS (iPhone OS) Geräte habt ihr?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • iPhone (2G)

    0 0%
  • iPhone 3G

    5 11,90%
  • iPhone 3GS

    6 14,29%
  • iPod Touch G1/G2

    7 16,67%
  • iPod Touch G3

    9 21,43%
  • iPad

    5 11,90%
  • iPhone 4

    10 23,81%
  • iPod Touch 4G

    1 2,38%
  • iPhone 4S

    2 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 290

Thema: I love my iOS device

  1. #81
    Ich weiß noch, dass mir Apple nach einer kompletten Restore angeoten hat, meine Kontakte, Notizen etc... wiederherzustellen. Allerdings habe ich das nicht genutzt. Scheint aber so, als wäre das alles im Backup drin.

  2. #82
    Yay, nach dem Update auf meinem 3G kann ich 50% der Apps nicht mehr starten.

  3. #83
    Eventuell brauchen einige Apps spezifische Updates für OS4. Bei mir geht alles, aber ich hatte damals von OS2 auf OS3 auch Schwierigkeiten. Gib den Entwicklern noch ein paar Tage für die Updates.

  4. #84
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Yay, nach dem Update auf meinem 3G kann ich 50% der Apps nicht mehr starten.
    Welche denn? Bei mir funktionieren die wichtigsten Apps wie IMDB und Shazam.

  5. #85
    Tatsächlich, die Apps brauchten ein Update. Aber nur bei meinem 3G. Kollegen, die im Besitz eines 3GS sind, hatten von Anfang an keine Probleme.

    Naja, auf jeden Fall läuft es jetzt wieder...

    Achja, wie sieht denn die neue "Homescreen-Animation" aus, die es ja auf dem 3G nicht geben soll?

  6. #86
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, die Apps brauchten ein Update. Aber nur bei meinem 3G. Kollegen, die im Besitz eines 3GS sind, hatten von Anfang an keine Probleme.

    Naja, auf jeden Fall läuft es jetzt wieder...

    Achja, wie sieht denn die neue "Homescreen-Animation" aus, die es ja auf dem 3G nicht geben soll?
    Schwer zu beschreiben. Schau dir mal ein iPhoe 4 Unboxing Video an.

  7. #87
    Apple hat für den Freitag eine Pressekonferenz einberufen. Anscheinend will man dort die Probleme mit der iPhone 4 Antenne diskutieren.
    Die armen Linkshänder Early Adopters.

  8. #88
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Apple hat für den Freitag eine Pressekonferenz einberufen. Anscheinend will man dort die Probleme mit der iPhone 4 Antenne diskutieren.
    Die armen Linkshänder Early Adopters.
    Was Apple da abgezogen hat, war ja wohl das Lächerlichste, was man in so einer Situation machen kann.

  9. #89
    Aber auch das einzig logische. Zugeben, daß ihr so hoch beworbenes Steckenpferd, das beste iPhone aller Zeiten, einen effektiven Produktionsfehler beinhaltet, und noch dazu einen, den die Vorgängermodelle nicht hatten, wäre PR-schädigend ohne Ende. Ist doch klar, daß sie da erstmal versuchen, die Schuld irgendwie von sich zu weisen und die Sache möglichst leise aus der Welt zu schaffen.
    Was mich wirklich wundert ist nur, daß sie dieses Manko im Feldtest nicht bemerkt haben. Das ist doch echt so offensichtlich …

    Na ja, aber immerhin habe ich so einen Grund, auf die Rev.B zu warten und nicht sofort zu kaufen, was gut für meine Geldbörse ist. ^^

  10. #90
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Was mich wirklich wundert ist nur, daß sie dieses Manko im Feldtest nicht bemerkt haben. Das ist doch echt so offensichtlich …
    Nicht wirklich. Apple betreibt field testing mit Hüllen, damit nicht sofort jeder sieht „oh, der hat ein neues geheimes iPhone!“, und Hüllen beheben das Problem ja anscheinend. Und außerdem geh ich mal davon aus, dass in der Ecke generell recht guter Empfang besteht.
    Zudem hab ich auch den Eindruck, dass das relativ stark aufgeblasen wird – ich hab genug Meinungen von Leuten gelesen, die meinten, sie hätten das nicht reproduzieren können (oder erst, nachdem sie sich Videos davon im Netz angesehen hätten), das ist ja nicht so, dass das Ding die Verbindung droppt, sobald man die Seite anfasst. Ich glaub Apple schon, dass ihr field testing das Problem entweder nicht bemerkt oder (wahrscheinlicher) als sehr selten und unkritisch eingestuft hat.

    Ich will jetzt nicht behaupten, dass sie es nicht hätten bemerken sollen (das hätten sie in der Tat) – ich denke nur nicht, dass es so offensichtlich ist, wie die generelle Meinung im Netz behauptet.


    Und, wenn sie wirklich solche Fehlerquoten haben, wie sie sagen, ist denke ich auch das Verschenken von Hüllen die beste Lösung, ein Rückruf wär da übertrieben. Das einzig lächerliche, was ich an der Pressekonferenz sehe, ist, dass sie einen Haufen Telefone anderer Hersteller vorführen und zeigen, dass es da angeblich genauso ist (okay, und das übliche Apple-Marketing-Bla halt, aber das war diesmal auch nicht lächerlicher als es immer ist).

  11. #91
    Ich finde nach wie vor, dass das iPhone 4 einer der besten Geräte von Apple seit Jahren ist. Ähnlich revolutionär war nur das Macbook Air. Nicht das Gerät an sich, sondern die Technologie, die eingeführt worden ist: Unibody, großes Multitouchpad, Chiclet-Tastatur, integrierter Akku, SSD, Displayport, ....
    So ist das beim iPhone 4 auch: Ich habe es mir im T-Punkt angeschaut und das Display ist eine Wucht. Das Gerät sieht sehr gut aus und wirkt echt wertvoll. Die Kamera macht echt vernünftige Videos und das Gerät ist schlank und liegt natürlicher in der Hand als mein iPod Touch. Die Außenantenne war eigentlich eine gute Idee. Apple hat so viel neues eingebaut, dass irgendwas natürlich an Kinderkrankheiten zu leiden hatte. Beim Display gab es auch einen Gelbstich, der aus dem Produktionsprozess der Beschichtung resultierte, aber nach einigen Tagen von selbst wegging. Das nächste iPhone wird wieder eine Evolution und dort sind alle Probleme behoben. Die iPhone 4 Nutzer müssen ggf. mit den kleinen Problemen leben, haben aber ansonsten ein Topgerät. Das erste iPhone hinkte teilweise stark zurück. Die 4. Iteration dagegen ist in fast jeder Hinsicht in einer Spitzenposition, die man sich mit Galaxy S und Evo 4G teilt.

  12. #92
    Gibt es eigentlich schon Gerüchte oder gar einen Termin für iPod-Updates? Ich möchte nur ungern mein Geld für den iPod touch 3G ausgeben, wenn bald eine Version im iPhone 4-Design mit Retina-Display erscheinen würde.

  13. #93
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon Gerüchte oder gar einen Termin für iPod-Updates? Ich möchte nur ungern mein Geld für den iPod touch 3G ausgeben, wenn bald eine Version im iPhone 4-Design mit Retina-Display erscheinen würde.
    Traditionell werden neue iPods im September angekündigt und in 4 Wochen wird es wahrscheinlich auch eine Pressekonferenz geben. Ich würde also warten. Der Buyer's Guide von macrumors sagt auch "Don't buy".
    Zum Design: Wird wohl sogar eine Fornt-Kamera haben. Link 1|Link2

  14. #94
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Traditionell werden neue iPods im September angekündigt und in 4 Wochen wird es wahrscheinlich auch eine Pressekonferenz geben. Ich würde also warten. Der Buyer's Guide von macrumors sagt auch "Don't buy".
    Zum Design: Wird wohl sogar eine Fornt-Kamera haben. Link 1|Link2
    Vielen Dank. Ich setz mal den Tee zum Warten auf.

  15. #95


    1. September 2010, 19 Uhr

  16. #96
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    1. September 2010, 19 Uhr
    Bin wirklich gespannt, was sie mit diesem kleinen qudratischen Touchscreen vorhaben, scheint wohl ein neuer Nano zu kommen. Hype!

  17. #97
    Liveticker

    Der Shuffle kriegt seine Buttons wieder.

    Und der Nano...



    Fail?

    Geändert von These (01.09.2010 um 18:27 Uhr)

  18. #98
    Also hübsch ist wirklich was anderes, aber in puncto Usability stell ich mir das Ding ganz niedlich vor. Ich bleib trotzdem lieber bei meinem iPhone.
    Mal sehen, was das neue iTunes bringt. last.fm haben sie ja offenbar immer noch nicht geschissen gekriegt.

  19. #99
    Ich stell mir den neuen nano ziemlich kacke zu benutzen vor. Das Clickwheel war eigentlich perfekt für das Device.

    Und jede Wette, dass das neue iTunes wieder nur ein paar mehr oder weniger hässliche UI-Changes und ein paar mäßig sinnvolle draufgeklebte Features bringt, wie die letzten paar Updates auch.

  20. #100
    Bwahaha! Die Tech Specs zum neuen Touch sind ja mal echt ernüchternd. Das Ding hat also effektiv eine HD-Kamera eingebaut, vermutlich die selbe wie das iPhone 4, kann aber trotzdem nur Bilder < 1 Mpx aufnehmen, weil es softwareseitig kastriert ist?
    Und außerdem kostet das neue 8 [sic!] GB Modell mehr als das alte 16 GB Modell, und 16 GB sind wohl aus dem Sortiment geflogen.

    Warum ich das Ding trotzdem kaufen würde? FaceTime! Bah, ich will das endlich haben … effektiv kann ich mir allerdings, wenn ich mein 3G noch bei eBay für deutlich über Wert loswerde, und den Preis vom kleinen Touch zahle, auch gleich 'n iPhone 4 (mit 16!!! GB) aus England bestellen.

    Und ich glaube, ich werde nicht auf iTunes 10 updaten. Das Icon ist ja mal so häßlich … seit wann kann Apple so unglaublich häßliche Icons designen? Das von QTX ist ja schon grausam, aber iTunes 10 schießt den Vogel echt ab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •