Umfrageergebnis anzeigen: Welche iOS (iPhone OS) Geräte habt ihr?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • iPhone (2G)

0 0%
  • iPhone 3G

5 11,90%
  • iPhone 3GS

6 14,29%
  • iPod Touch G1/G2

7 16,67%
  • iPod Touch G3

9 21,43%
  • iPad

5 11,90%
  • iPhone 4

10 23,81%
  • iPod Touch 4G

1 2,38%
  • iPhone 4S

2 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: I love my iOS device

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mh dann hab ich mich verlesen/verhört bei der Pressekonferenz. Ach da hat er irgendwas von September gefaselt. Naja umso besser
    Kommt drauf an, wo du wohnst. Österreicher und Schweizer kriegen es nicht sofort. In einigen Ländern dauert es in der Tat so lange, bis dort das iPhone erscheint. Nur in den USA, Japan und paar Europäischen Ländern (UK,Frankreich,Deutschland) kommt es ende Juni raus.

Ich glaube Österreich und Schweiz bekommen es einen Monat später.
    Ich werd's mir auch zulegen, sobald mein jetziger Vertrag ausläuft, d.h. Weihnachten. Ich hoffe bis dorthin gibt's ne Erweiterung vielleicht iPhone 4s? abwarten …

Bis Weihnachten? Sehr unwahrscheinlich. Ich würde mit der nächsten Generation nicht vor Mitte 2011 rechnen. Aber Du kannst Steve ja 'ne Email schreiben und fragen.

sjobs@apple.com

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Bis Weihnachten? Sehr unwahrscheinlich. Ich würde mit der nächsten Generation nicht vor Mitte 2011 rechnen. Aber Du kannst Steve ja 'ne Email schreiben und fragen.

sjobs@apple.com
    Dann ist es ja auch nicht so schlimm, Hauptsache ist ich habe überhaupt eins. ^^

Zitat Zitat von Machine Gun Joe Beitrag anzeigen
    Ich glaube Österreich und Schweiz bekommen es einen Monat später.
    Ich werd's mir auch zulegen, sobald mein jetziger Vertrag ausläuft, d.h. Weihnachten. Ich hoffe bis dorthin gibt's ne Erweiterung vielleicht iPhone 4s? abwarten …
    Ich bezweifle, dass Apple je wieder mit solchen Namen kommt. Die nächsten iPhones werden wohl schlicht iPhone 4, iPhone 5, ... genannt werden, wobei auf dem Gerät natürlich wie immer nur iPhone steht. Und die CPU wird dann wohl A4,A5,... heißen.

iOS 4 ist gestern erschienen.

Ich have es mir draufgemacht und es ist wunderbar. Vor allem Multitasking funktioniert wunderbar. Mein Traum wäre es ja, wenn Last.fm im Hintergrund scrobbeln könnte.

Klopp Dir Cydia drauf und installier Scrobbl. Das kann das.