Umfrageergebnis anzeigen: Welche iOS (iPhone OS) Geräte habt ihr?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • iPhone (2G)

    0 0%
  • iPhone 3G

    5 11,90%
  • iPhone 3GS

    6 14,29%
  • iPod Touch G1/G2

    7 16,67%
  • iPod Touch G3

    9 21,43%
  • iPad

    5 11,90%
  • iPhone 4

    10 23,81%
  • iPod Touch 4G

    1 2,38%
  • iPhone 4S

    2 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: I love my iOS device

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck! Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!
    Fuck, fuck, fuck, fuck. Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!!!!!


    Ich habs voll verpennt und sehs mir gerade an. Und alles was aus mir rauskommt ist: Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck! Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck! Fuck Fuck Fuck!!!!

    Ich muss das Ding haben... O.O

  2. #2
    In wenigen Wochen könnte es deins sein. Ich warte auf das iPhone 5, weil ich zurzeit kein neues Handy brauche.

  3. #3
    Da es dort noch recht früh ist, wird im Laufe der Tages die Keynote auf der Appleseite veröffentlicht. Es kann sich also höchstens um paar Stunden handeln, wenn überhaupt.

  4. #4
    Das Design ist wirklich mal gelungen, gefällt mir deutlich besser als das Alte, weil's einfach edler aussieht mit der Glas-Rückseite und dem flachen, nicht mehr abgerundeten Gehäuse.
    Dieses FaceTime haut mich jetzt ehrlich gesagt aber nicht so um. Mag ein nettes Feature sein, aber so unglaublich revolutionär wie es schon wieder im Spot angepriesen wird, kommt es mir jetzt nicht vor. Vor allem nicht, weil man dafür auf beiden Seiten Wi-Fi braucht und es deshalb im Grunde nicht unterwegs benutzen kann. Dann kann man doch auch gleich auf dem Netbook skypen.

  5. #5
    Das dachte ich zunächst auf. Dann habe ich mir aber auf Engadget das Hands On Video mit Face Time angeschaut und das hat mich irgendwie beeindruckt.

  6. #6
    Die Tatsache, daß ich eben kein Skype brauche, ist ja das Revolutionäre daran. Auf dem Rechner hab ich iChat dafür, aber unterwegs will ich das ohne Extrasoftware können.
    Daß es nur über WiFi geht ist zwar etwas schade, aber ich denke, auch das wird sich noch ändern. Momentan dürften einfach nur die Netze nicht dafür ausgelegt sein. Steve meinte ja, daß es im Moment nur via WiFi geht, das läßt also hoffen, daß es in Zukunft auch über 3G/4G gehen wird. Dann wäre es nämlich erst richtig cool. Ich stell mir gerade schnuffige Video-Chats vor, während ich im Zug sitze.

    Für mich ist FaceTime auf jeden Fall das schönste der neuen Features.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •