Aus aktuellen Anlass eine große Empfehlung:
http://www.getsharepod.com/
Sharepod ist kostenlos und hilft mir gerade dabei, meine ganze iPod Touch Library auf den PC zu übertragen. Super Programm!
Aus aktuellen Anlass eine große Empfehlung:
http://www.getsharepod.com/
Sharepod ist kostenlos und hilft mir gerade dabei, meine ganze iPod Touch Library auf den PC zu übertragen. Super Programm!
Das ist zwar schon fast leicht OT, aber dieses iPad-Unboxing hier ist einfach zu faszinierend, um es euch nicht zu zeigen.
Passt wunderbar hier rein. Das Problem am iPad ist für mich, dass es eher ein Gerät zum konsumieren ist und man (noch) nicht so produktiv damit sein kann. Ein iPod Touch XXL quasi. Doch mit angepasster Software könnte sich das in Zukunft ändern.
Apple hätte sich wirklich eine bessere Lösung für die iTunes Synchronisation ausdenken können. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und die Musik vom iPod mit einem Programm zurückübertragen und jetzt hat iTunes meinen ganzen iPod gelöscht und befüllt ihn mit den ganzen Zeug, was auf ihn vor der Löschung drauf war. Doofer Kopierschutz.
Untethered Jailbreak für OS 3.1.3 (iPhone, touch) und 3.2 (iPad) ist draußen.
http://spiritjb.com/![]()
Tipp für den Jailbreak: Wer Antivir benutzt, bekommt eine Trojanerwarnung. Laut ZDNET ist das aber ein falscher Alarm, andere Virenprogramme schlagen nicht an. Und ZDNET kann man wohl vertrauen.![]()
Ich habe jetzt mal den PSX Emulator ausprobiert. Lustigerweise laufen manche Spiele auf meinem iPod Touch schneller als auf meinem alten PC. Leider soll die Leistung nur für Besitzer von iPhone 3GS und dem neuen iPod Touch akzeptal sein, aber dann ist sie echt gut.
@Sumbriva
Pünktlich zum Launch des neuen iPhones macht sich dein Gerät obsolet.
Die iPod Kopfhörer finde ich aber recht schlecht. Ich verstehe nicht, warum so viele Leute damit rumlaufen. Gestern hatte ich sie genutzt, weil ich meine In Ears verlegt hatte. Der Sound ist recht bescheiden und selbst bei mittlerer Lautstärke hört jeder mit.
Nun, ich habe mir ziemlich teure, qualitativ sehr hochwertige In Ears zugelegt. Was ich nicht wusste, war, dass ich In Ears nicht vertrage. Diese Abgeschottenheit lässt es mir übel werden. Und zwar so, dass es richtig unangenehm wird. Es ist möglich, dass ich mich nur daran gewöhnen müsste. Aber bisher konnte ich mich noch nicht dazu durchringen... ^^
Die iPod-Kopfhörer haben 'ne eingebaute Fernbedienung. Die ist für mich der Grund, daß ich sie meinen Koss vorziehe. Qualitativ habe ich aber auch schon deutlich miesere gehabt.
Soo ich geselle mich mal dazu, denn wenn der Postmensch schnell ist bin ich ab morgen auch besitzer eines iPhones 3GS (16GB) wollt ja eh schon ewig n iPhone haben aber erstmal geld haben und so xD nun gehts endlich![]()
jo, gerade weil dann die presie der älteren generation fallen ich kann mich sicher kein iPhone leisten wenns gerade raus kommt. Und mir gehts nich drum das aktuellste zu haben sondern n Handy was meinen Möglichkeiten entpsricht, und da das mein jetziges handy langsam nicht mehr hinbekommt eben n ipHone wo man nicht zig stunden nach Apps suchen muss die man braucht.
Daher ists mir egal obs jetzt n 3GS oder whatever ist. nur ein 3G hätte ich mir dann nicht angetan xD