Umfrageergebnis anzeigen: Welche iOS (iPhone OS) Geräte habt ihr?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • iPhone (2G)

0 0%
  • iPhone 3G

5 11,90%
  • iPhone 3GS

6 14,29%
  • iPod Touch G1/G2

7 16,67%
  • iPod Touch G3

9 21,43%
  • iPad

5 11,90%
  • iPhone 4

10 23,81%
  • iPod Touch 4G

1 2,38%
  • iPhone 4S

2 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: I love my iOS device

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bzgl. H.264: Das hat sich iirc schon länger abgezeichnet. Zu erwarten war’s auf jeden Fall.

Bzgl. Flash auf Android: Jo, wir werden’s ja sehen. Aber ich erwarte, dass die Performance ziemlicher Mist sein wird. Soll das nicht eh nur auf relativ aktuellen und leistungsstarken Android-Devices laufen?

Während die iPhones paar OS Updates erleben dürfen und meist auf den gleichen Stand sind, gibt es bei Andriod eine Fragmentierung. Viele Geräte sind noch bei 1.6, andere bei 2.0 und neue bei 2.1. Die Hersteller entscheiden, ob sie ihren Geräten ein Update verpassen und alle kennen die Produktpflege von Samsung. Erst ab 2.2 soll es Flash geben. Dort will
    man wichtige Programme vom Kern auslagern, damit Google die wenigstens bei allen Geräten up to date halten kann.

Aus aktuellen Anlass eine große Empfehlung:
    http://www.getsharepod.com/

Sharepod ist kostenlos und hilft mir gerade dabei, meine ganze iPod Touch Library auf den PC zu übertragen. Super Programm!

Das ist zwar schon fast leicht OT, aber dieses iPad-Unboxing hier ist einfach zu faszinierend, um es euch nicht zu zeigen.

Passt wunderbar hier rein. Das Problem am iPad ist für mich, dass es eher ein Gerät zum konsumieren ist und man (noch) nicht so produktiv damit sein kann. Ein iPod Touch XXL quasi. Doch mit angepasster Software könnte sich das in Zukunft ändern.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Bzgl. H.264: Das hat sich iirc schon länger abgezeichnet. Zu erwarten war’s auf jeden Fall.

Bzgl. Flash auf Android: Jo, wir werden’s ja sehen. Aber ich erwarte, dass die Performance ziemlicher Mist sein wird. Soll das nicht eh nur auf relativ aktuellen und leistungsstarken Android-Devices laufen?
    Läuft. Aber wie erwartet, kann man gut 50% der flash+Player in die Tonne treten. (Laden Video erst gar nicht oder lassen sich wegen Hover+Menü und winzigen Buttons grausam bedienen.)

Apple hätte sich wirklich eine bessere Lösung für die iTunes Synchronisation ausdenken können. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und die Musik vom iPod mit einem Programm zurückübertragen und jetzt hat iTunes meinen ganzen iPod gelöscht und befüllt ihn mit den ganzen Zeug, was auf ihn vor der Löschung drauf war. Doofer Kopierschutz.