Umfrageergebnis anzeigen: Welche iOS (iPhone OS) Geräte habt ihr?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • iPhone (2G)

0 0%
  • iPhone 3G

5 11,90%
  • iPhone 3GS

6 14,29%
  • iPod Touch G1/G2

7 16,67%
  • iPod Touch G3

9 21,43%
  • iPad

5 11,90%
  • iPhone 4

10 23,81%
  • iPod Touch 4G

1 2,38%
  • iPhone 4S

2 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 290

Thema: I love my iOS device

Na ja, wenn Du noch nie ein iPad 2 in der Hand hattest, dürfte sich das iPad 1 trotzdem geil anfühlen. Nachdem ich jedoch zum erstenmal ein 3GS ausprobiert hatte, fühlte sich mein iPhone 3G danach so sluggish an, daß ich mir direkt ein 4 kaufen wollte und dann auch ziemlich schnell getan habe.

Ich denke, wenn's auf die 100 oder 200 Euro nicht ankommt, die Du sparen würdest, würde ich direkt ein 2 nehmen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn Du noch nie ein iPad 2 in der Hand hattest, dürfte sich das iPad 1 trotzdem geil anfühlen. Nachdem ich jedoch zum erstenmal ein 3GS ausprobiert hatte, fühlte sich mein iPhone 3G danach so sluggish an, daß ich mir direkt ein 4 kaufen wollte und dann auch ziemlich schnell getan habe.

Ich denke, wenn's auf die 100 oder 200 Euro nicht ankommt, die Du sparen würdest, würde ich direkt ein 2 nehmen.
    Hmm... naja, noch kann man es im DE Store nicht bestellen, so lange hab ich noch Zeit zum überlegen. 170 € Unterschied sind eben 170 €.

Naja, irgendwann in den letzten Wochen hieß es, dass an den Retina Display-Gerüchten wohl was dran ist, aber dass das definitiv nicht im iPad 2, sondern wohl eher im iPad 3 kommen wird. Insofern also alles wie erwartet.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Hmm... naja, noch kann man es im DE Store nicht bestellen, so lange hab ich noch Zeit zum überlegen. 170 € Unterschied sind eben 170 €.
    You deserve a bitchslap.

Bleeding Edge High Tech vs 1 Year Old Trash? Your Nerd Cred is slipping.

Never Buy Revision 1 macht sich mittlerweile bei Apple mehr wegen den Designänderungen bezahlt als bei der Tech zuverlässigkeit, da gibts kaum noch probleme. Das Pad sieht jetzt einafach sexy as fuck aus. Ausser dem Weisen, dear lord like a Plastic Toy, so bad.

Ende März kann nicht schnell genug kommen.

Hm, jetzt nur noch warten, bis es gebrauchte neuwertige iPad 1#s für ~200€ gibt.
    Edit: Denn maximal das ist das bisschen Komfort, dass ich dadurch gewinnen würde, mir wert.
    Weniger Gewicht in der Tasche, bequemer im Bett zu bedienen. eine Hand voll interessanter Apps.

Geändert von FF (03.03.2011 um 22:17 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    You deserve a bitchslap.
    Is ja jut. Dann mach mal bei Apple Terz, damit ich das Ding auch bestellen kann.

Das iPad 2 sieht nicht nur schick aus, auch die Hardware scheint High End zu sein.

Insbesondere die GPU, die selbst Tegra 2 Devices alt aussehen lässt.

http://www.anandtech.com/show/4216/a...p2-benchmarked

Die gleiche GPU (SGX543), aber wohl in der Einzelversion (für die SGX543MP2 ist wohl nicht genug Platz) wird es sicher im iPhone 5 geben. Zusammen mit einer A5 CPU ist Apple dann bis zur Ankunft der ersten Quadcore Geräte wettbewerbsfähig.

Bei den Online Lieferzeiten die jetzt in den USA herrschen spiel ich langsam mit dem gedanken den Münchner Apple Store zu versuchen am 25.

.... but i am crazy lazy. :/

Ich würde lieber ein wenig warten. Die erste Lieferung ist immer anfälliger für Produktionsfehler, vor allem, da Apple gerade auf Hochtouren produzieren muss.

Einer der kreativsten Dinge, die CH seit Ewigkeiten gemacht hat. Allein die Macbooks Lighter than Air sind schon genial.

Oh Gott, ich hatte so einen Lachflash als das iPhone, das Augustus gegessen hat, auf einmal eine SMS bekommen hat.

Oh ja, definitiv eins der besten CH VIdeos.

Ich bin übrigens verwirrt. Die Akkulaufzeit von meinem iPhone steigt. Nachdem ich's (gebraucht) gekauft hab, hat der Akku vielleicht zwei Tage mitgemacht. Heute hab ich das Ding eigentlich recht intensiv genutzt (3G Internetverbindung bei schlechtem Empfang und mehrere Stunden Musik) und der Akku zeigt noch knapp 90%.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen

Ich bin übrigens verwirrt. Die Akkulaufzeit von meinem iPhone steigt. Nachdem ich's (gebraucht) gekauft hab, hat der Akku vielleicht zwei Tage mitgemacht. Heute hab ich das Ding eigentlich recht intensiv genutzt (3G Internetverbindung bei schlechtem Empfang und mehrere Stunden Musik) und der Akku zeigt noch knapp 90%.
    Was mit dem Akku los ist, versteh ich auch nicht. Nach dem Update auf 4.2.1 hatte ich massive Akkuprobleme mit meinem iPhone. Nach einem kompletten Power Off -> Power On hält der Akku jetzt deutlich länger als je zuvor.

Ein Kollege hat seinen iPod am Vortag mit 12% ausgeschaltet, nicht geladen, am nächsten Tag war er bei 56%.

Mysteriöse Akkus, die Apple da verbaut.

Geändert von dread (15.03.2011 um 09:50 Uhr)

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen

Mysteriöse Akkus, die Apple da verbaut.
    Magical, one might say.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen

Da die Akkulaufzeit nur während der ersten paar Ladezyklen nach dem Kauf steigt und danach stetig sinkt, hängt das wohl damit zusammen, dass die Software nicht mehr die richtige Restlaufzeit aus dem Akku rauslesen kann. Für dich heißt es, dass 90% nicht mehr so beruhigend sind wie früher, sondern das gleiche wie 70,60 oder auch 50% von früher bedeuten können.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Während ich meinen iPod touch 4G noch immer sehr intensiv nutze, verliere ich echt die Interesse daran, mir jemals ein iPhone zu holen. Inzwischen läuft echt jeder dahergelaufene Penner mit dem Ding rum. Selbst 12-jährige Kiddies spielen schon in der Schule damit rum. Da fragt man sich wirklich, was in dieser Welt schief läuft...

Das macht das Device selber nicht per se schlechter. Das ist halt der Nachteil von Lifestyle-Produkten. Als ich damals meinen Switch zu Apple gemacht habe, hatten 95% meiner Bekannten noch nie einen Mac in Natura gesehen, und die meisten wußten nicht einmal, was das ist. Die alten Clamshell iBooks waren für die meisten irgendwelche Kinder-Laptops. Inzwischen kann Apple halt Scheiße mit Antenne verkaufen, und die Leute springen drauf an. Es hat seine Vorteile (vor allem preislich, früher war Apple halt schon massiv teurer), aber es hat auch seine Nachteile. Die zunehmende Menge an Idioten in der Community ist der größte.

Aber ich sehe schon, was Du meinst … wenn ich mir so die Reviews im AppStore durchlese, oder auch nur angucke, was da die Top 10 anführt (Furzgeräusche-App? Srsly?) frage ich mich manchmal auch, was so für Volk in iOS rumläuft.