Umfrageergebnis anzeigen: Welche iOS (iPhone OS) Geräte habt ihr?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • iPhone (2G)

    0 0%
  • iPhone 3G

    5 11,90%
  • iPhone 3GS

    6 14,29%
  • iPod Touch G1/G2

    7 16,67%
  • iPod Touch G3

    9 21,43%
  • iPad

    5 11,90%
  • iPhone 4

    10 23,81%
  • iPod Touch 4G

    1 2,38%
  • iPhone 4S

    2 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 290

Thema: I love my iOS device

  1. #101
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Warum ich das Ding trotzdem kaufen würde? FaceTime!
    Deine Freunde haben alle ein iPhone 4 oder einen neuen iPod touch?

  2. #102
    Was nicht ist, kann ja noch werden. Ich find das einfach so geil …

  3. #103
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Was nicht ist, kann ja noch werden. Ich find das einfach so geil …
    Benutz Skype oder XMPP (aka Jabber). Kennen beide seit Äonen Videotelefonie. Und es soll sogar Handys geben, die beides können, nur dass die keinen angebissenen Apfel auf dem Gehäuse haben.

    Dass sie den Nano so klein gemacht haben wundert mich etwas. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich leicht bedienen lässt. Aber das wird sich sicher noch zeigen.

    Geändert von dead_orc (01.09.2010 um 23:16 Uhr)

  4. #104
    Der Nano sieht wie erwartet ganz interessant aus. Ich fand das Clickwheel immer ziemlich scheiße zu bedienen (keine Ahnung ob's an den großen Händen liegt), Multitouch dagegen sehr ergonomisch. Der iPod touch war mir allerdings immer zu teuer und zu groß, dafür, dass ich eigentlich nur Musik hören will und er auch sonst zu nichts zu gebrauchen ist. Da kommt der Nano mit Multitouch doch wie gerufen. Muss allerdings sagen, dass ich das Redesign vom neuen touch fast schöner finde als das iPohne 4.
    Ein bisschen skeptisch bin ich beim Nano aber noch wegen der Größe des Bildschirms. Scheint mir eventuell ein wenig klein, um groß darauf rumzuscrollen oder irgendwas zu suchen. Muss man mal ausprobieren.

  5. #105
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ein bisschen skeptisch bin ich beim Nano aber noch wegen der Größe des Bildschirms. Scheint mir eventuell ein wenig klein, um groß darauf rumzuscrollen oder irgendwas zu suchen. Muss man mal ausprobieren.
    Exakt mein Gedanke. Die Listen-Einträge sind darauf halt relativ groß, so dass nur 4 Stück oder so auf den Screen passen - das waren bei den Vorgängern mehr. Dazu kommt, dass man ja immer den Finger ein wenig davor hat, und beim nano hätte ich Angst, dass der da die ganze Zeit den halben Bildschirm verdeckt. Von daher sehe ich das eher als unnötiges Gimmick als als Verbesserung an (aber ich werd vermutlich, wenn ich demnächst mal am Apple-Laden vorbeilaufe, kurz reingucken und mir angucken, wie das in der Praxis ist).

  6. #106

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich finde den neuen nano irgendwie lustig. Hätte ich mir nicht schon den neuen touch heute bestellt (und wäre ich nicht so geil auf Apps ), wäre der nano ganz sicher im Warenkorb gelandet. Ich bin jedenfalls auf den neuen touch gespannt. Hoffentlich kommt er wirklich so schnell, wie Apple es angekündigt hat.

  7. #107
    Mal schaun, welcher Touch zuerst ankommt. Deiner oder meiner

  8. #108

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Mal schaun, welcher Touch zuerst ankommt. Deiner oder meiner
    In dem Fall wohl deiner.
    Muss halt nun ein paar Tage ohne auskommen.

  9. #109
    Gerade bei Engadget noch ein paar interessante Sachen zum nano im hands-on gesehen:
    Das Navigieren scheint recht umständlich zu sein, weil man, um eine Menü-Ebene zurück zu gehen, also etwas, was man recht häufig macht, eine Weile auf den Bildschirm drücken muss. Man gewöhnt sich wohl daran, hätte mir das aber auch anders vorgestellt.
    Dann gab's von einem Engadget-Typ im Video noch den Vorschlag, das Ding mit Armband als Uhr zu tragen. Man kann nämlich einstellen, dass jedesmal beim Anmachen/Aufwecken erstmal eine analoge Uhr angezeigt wird. An sich ne ganz coole Idee, wie ich finde, nur vielleicht ein bisschen unpraktisch mit den Kopfhörern.

    http://www.engadget.com/2010/09/01/i...irst-hands-on/

  10. #110
    Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Benutz Skype oder XMPP (aka Jabber). Kennen beide seit Äonen Videotelefonie. Und es soll sogar Handys geben, die beides können, nur dass die keinen angebissenen Apfel auf dem Gehäuse haben.
    Es geht mir gar nicht um die Videotelefonie an sich. Auf dem Notebook kann ich das sowieso via Jabber machen (Skype kommt mir nicht auf'n Rechner). Aber die Idee, daß mein iPhone es halt auch kann, reizt mich. Im Bezug auf Handies will ich nämlich einfach nichts anderes mehr haben … nenn mich Apple-Fanatiker oder nicht, aber den Komfort, den das iPhone mir bietet (v.a. im Bereich Synchronisation via MobileMe, Internationalisierung, Push-Service, etc.) hat mich einfach in seinen Bann gezogen.

  11. #111
    Meh, immernoch keine 128Gig Touch's. :/

  12. #112

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Waku

    wtf hast du mit 128 Gig bei dem Ding vor?
    Ich wüsste nicht mal was ich mit 64 Gig soll.

  13. #113
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht mal was ich mit 64 Gig soll.
    Musik und Videos drauftun? Mein 32er stößt schon an seine Grenzen, ich fänd 64 deutlich praktischer (und ich hab nichtmal Videos drauf, aus Patzgründen). Und ich hab nicht gerade die größte Musiksammlung.

  14. #114
    Mit 64 bleiben mir knappe 2-3 Gig nur nachdem meine Musik Collection drauf ist. Das Teil soll länger halten weswegen es auch mehr kosten darf. Meine Collection wird bestimmt nicht stagnieren, geschweige den schrumpfen. Und soviel Muzak hab ich auch nicht.

  15. #115
    Wenn man bei Apple.de einen iPod touch vorbestellt, wieso kommen dann Zollgebühren drauf? Kriegen die das aufgrund der Neuheit nicht hin, die Dinger erst nach Deutschland zu schicken und dann zum Verkauf bereitzustellen oder ist das immer so beim Apple Store? 299€ sind im Vergleich zu 299$ schon relativ unverschämt.

  16. #116
    1$ = 1€

    War schon immer so bei Techkram und Spielen in Europa generell.

  17. #117
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    In dem Fall wohl deiner.
    Muss halt nun ein paar Tage ohne auskommen.
    Ist heute angekommen und wird grade ausgiebig getestet und mit Musik und Apps gefüttert.

  18. #118
    iPod Touch Council: ASEMBLE

    Wie gesagt werde ich mir erst einen High End Touch Leisten wenns die 100 Gig Marke sprengt, jedoch will ich meinen Nano in den Ruhestand schicken und den App Store Plündern, cheap Touch it shall be.

    Da Apple aber so nett war und das Low End Segment auch beim Touch Update etwas geraped hat und den Preis der 16er Variante auf den 8er gehauen hat (und dabei auch die 16er komplett geknickt hat) heissts auf Vorgängermodelle zurückgreifen.

    In wie weit sind 2nd Gens gegenüber 3rd Gen beschnitten?

    Werde woll bei dem Angebot eines 3rd Gen zuschlagen.

    http://www.amazon.de/gp/product/B002...pf_rd_i=301128

    OPINONATE AWAY!

  19. #119
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    In wie weit sind 2nd Gens gegenüber 3rd Gen beschnitten?
    Also die G2 hat bessere Akkuleistung als die G3, zumindest bei reiner Musikwiedergabe. Da gab's doch damals einen ziemlichen Terror, als Apple das angekündigt hat.
    Die G3 hat allerdings 'ne schnelle CPU und mehr RAM drin, und unterstützt VoiceOver und Sprachsteuerung, wenn man's denn braucht. Außerdem läuft auf der G2 OS4 nur mit Einschränkungen wie auf dem iPhone 3G (d.h. kein Multitasking, kein Orientation Lock, keine Springboard Wallpapers).

  20. #120
    All these lists are confusing...

    Gibts jetzt effektiv keine 3G 8 Gigs? Sind das auch nur 2G oder wurde deren Hardware dann doch nochmal geupgraded?

    Schnellere CPU währe zwar vorteilhaft da ich doch vorhab einiges darauf zu Spielen aber soweit ich das rausgelesen hab sind die meisten Spiele zwar etwas flotter unterwegs aber großartige Einschränkungen auf 2G Geräten gibt es nicht.

    Ah, and of course the usual Update Restriction Clusterfuck of Apple. Tzz.

    Mhh, Jailbreaking ist ja auch immer eine alternative.

    Geändert von Waku (04.09.2010 um 13:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •