Umfrageergebnis anzeigen: Welche iOS (iPhone OS) Geräte habt ihr?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • iPhone (2G)

0 0%
  • iPhone 3G

5 11,90%
  • iPhone 3GS

6 14,29%
  • iPod Touch G1/G2

7 16,67%
  • iPod Touch G3

9 21,43%
  • iPad

5 11,90%
  • iPhone 4

10 23,81%
  • iPod Touch 4G

1 2,38%
  • iPhone 4S

2 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 281

Thema: I love my iOS device

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uh, okay. Bei AT&T bin ich mir nicht sicher, die Amis sind ja mit ihren SIM-Locks noch viel faschistischer als die Telekom es je war. Ich denke aber, die Antwort sollte sich relativ einfach im Netz finden lassen … ansonsten ruf da einfach mal beim Kundenservice an.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Ja, aber geht das auch mit einem Vertrags-iPhone von AT&T?? Muss ich wohl mal hingehen und fragen.. Danke!
    Auf der Telekom Seite kann man ja auch den Unlock "beantragen". Hab einfach die IMEI eingegeben. Wurde auch akzeptiert. Nur steht dort iPhone4GB aber ich hab ein 8Gb Model. Nagut. Weiter gemacht und dann kam die Meldung das die Daten "nicht erfolgreich" übermittelt wurden. Das Gerät wurde schon freigeschalten und ich sollte es doch bitte mit iTunes verbinden.
    Mmh. Kann es sein das es doppelte IMEIs gibt?

Nein, kann nicht sein. Im Zweifelsfall ruf mal bei der Telekom an, die sind da meiner Erfahrung nach sehr kooperativ.

Falls es wirklich schon freigeschaltet wurde, einfach in iTunes anstöpseln und auf “Restore” klicken, dann sollte das gehen.

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, das Bild von iPhone über einen externen Monitor ausgeben zu lassen? Hab eine Weile gegoogelt, aber ohne Jailbreak scheint das nicht zu funktionieren. :/
    Jetzt bin ich aber überrascht, kann man nicht mit diesem DVI-Adapter auch Bilder an Fernseher/Monitore ausgeben? Ich war immer der Auffassung, dass man neben Filmen auch Bilder damit ausgeben kann/könnte.

WTF? iOS 4.2 hat 624 MB? Kein Wunder, daß auf dem blöden Telephon nur 14 von 16 GB frei sind.

Für Leute, die iOS auch zum Spielen benutzen: EA hat gerade einen Sale, fast alle Spiele für 79 Cent. Normalerweise sind die eher im Bereich 5 EUR.

Kann mir irgendwer einen RSS-Reader empfehlen? Sollte mit Google Reader syncbar sein. Reeder wird ja allgemein gelobt, aber ich bin mir da nicht so sicher, zumindest die Desktop-Version ist irgendwie seltsam …

Mit der Desktop-Version konnte ich mich auch nicht anfreunden, aber die iOS-Version ist top.