Umfrageergebnis anzeigen: Welche iOS (iPhone OS) Geräte habt ihr?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • iPhone (2G)

    0 0%
  • iPhone 3G

    5 11,90%
  • iPhone 3GS

    6 14,29%
  • iPod Touch G1/G2

    7 16,67%
  • iPod Touch G3

    9 21,43%
  • iPad

    5 11,90%
  • iPhone 4

    10 23,81%
  • iPod Touch 4G

    1 2,38%
  • iPhone 4S

    2 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 290

Thema: I love my iOS device

  1. #61
    Zusammenfassend:
    4G: Geil
    Release: September
    Vertragsauslauf: Anfang Oktober
    Mein Geburtstag: Ende September
    Mein Gesicht: GRINSEND

  2. #62
    want O_O

    Und ich will das neue Display so schnell wie möglich in natura sehen, das muss echt einfach nur geil sein.

  3. #63
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Release: September
    Ich könnte mich ja bei Juni/Juli verhören aber September/Juni unterscheidet sich doch stark vom anderen, oder nicht?

    24. Juni?? ^^

  4. #64
    Ja, in Deutschland kommt es schon am 24. Juni raus.
    Die ersten Previews äußern sich alle ziemlich positiv. Der Vorteil an dem Gerät scheint zu sein, dass Hardware und Software sehr gut aufeinander abgestimmt sind. Das Display will ich unbedingt in Natura sehen. Das Display eines Smartphones ist für mich einer der wichtigsten Kaufkriterien, nachdem ich in der Vergangenheit mal schlechte Erfahrungen gemacht habe.

  5. #65
    Mh dann hab ich mich verlesen/verhört bei der Pressekonferenz. Ach da hat er irgendwas von September gefaselt. Naja umso besser

  6. #66
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mh dann hab ich mich verlesen/verhört bei der Pressekonferenz. Ach da hat er irgendwas von September gefaselt. Naja umso besser
    Kommt drauf an, wo du wohnst. Österreicher und Schweizer kriegen es nicht sofort. In einigen Ländern dauert es in der Tat so lange, bis dort das iPhone erscheint. Nur in den USA, Japan und paar Europäischen Ländern (UK,Frankreich,Deutschland) kommt es ende Juni raus.

  7. #67
    Ich glaube Österreich und Schweiz bekommen es einen Monat später.
    Ich werd's mir auch zulegen, sobald mein jetziger Vertrag ausläuft, d.h. Weihnachten. Ich hoffe bis dorthin gibt's ne Erweiterung vielleicht iPhone 4s? abwarten …

  8. #68
    Bis Weihnachten? Sehr unwahrscheinlich. Ich würde mit der nächsten Generation nicht vor Mitte 2011 rechnen. Aber Du kannst Steve ja 'ne Email schreiben und fragen.

    sjobs@apple.com

  9. #69
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Bis Weihnachten? Sehr unwahrscheinlich. Ich würde mit der nächsten Generation nicht vor Mitte 2011 rechnen. Aber Du kannst Steve ja 'ne Email schreiben und fragen.

    sjobs@apple.com
    Dann ist es ja auch nicht so schlimm, Hauptsache ist ich habe überhaupt eins. ^^

  10. #70
    Zitat Zitat von Machine Gun Joe Beitrag anzeigen
    Ich glaube Österreich und Schweiz bekommen es einen Monat später.
    Ich werd's mir auch zulegen, sobald mein jetziger Vertrag ausläuft, d.h. Weihnachten. Ich hoffe bis dorthin gibt's ne Erweiterung vielleicht iPhone 4s? abwarten …
    Ich bezweifle, dass Apple je wieder mit solchen Namen kommt. Die nächsten iPhones werden wohl schlicht iPhone 4, iPhone 5, ... genannt werden, wobei auf dem Gerät natürlich wie immer nur iPhone steht. Und die CPU wird dann wohl A4,A5,... heißen.

  11. #71
    iOS 4 ist gestern erschienen.

    Ich have es mir draufgemacht und es ist wunderbar. Vor allem Multitasking funktioniert wunderbar. Mein Traum wäre es ja, wenn Last.fm im Hintergrund scrobbeln könnte.

  12. #72
    Klopp Dir Cydia drauf und installier Scrobbl. Das kann das.

  13. #73
    Warum dauert das iTunes BackUp eines iPhones immer ewig? Und wenn ich ewig sage, meine ich auch (fast) ewig...

  14. #74
    Bei mir dauert das höchstens zwei Minuten. oO

  15. #75
    Liegt sicher daran, dass ich an einem PC sitze. Pöse Apple-Kartelle!

  16. #76
    Ich krieg' langsam die Krise. Ich wollte lediglich schnell auf 4.0 updaten, aber da habe ich wohl die Rechnung ohne das obligate BackUp gemacht. (Das beim Update ja zwingend ist, glaube ich zumindest...).

    Nach fünfzehn Minuten ist gerade mal ein Fünfzehntel des Ladebalkens voll... Uuaarrrr!!!

  17. #77
    Mein iPod wurde beim Update auch komplett gesynct, i.e. knapp 30 GB Daten durch den lahmen USB-Port geschoben. Das sollte Apple echt besser können. :/

  18. #78
    Es ist aber nur das Back Up, das so lange dauert. Habe jetzt mal alle Apps vom iPhone runter geschmissen. Zwar sind jetzt alle damit verbundenen Daten auch weg. Aber ich hoffe, das hilft.

  19. #79
    Über das Problem mit den langen Backup-Zeiten klagen irgendwie viele Leute (z.B. im Forum bei MacUser.de), ich kann's allerdings echt nicht nachvollziehen. Klar, der Sync mit der ganzen Musik dauert seine Zeit, aber das Backup selber ging herrlich fix.
    Woran das liegt, kann aber auch irgendwie keiner festmachen, das scheint sowohl auf 3G wie 3GS zu passieren, und am iPod touch auch—aber eben nicht bei allen. o_O

  20. #80
    Wenn ich das iPhone "Wiederherstellen" lasse, sind dann auch meine Kontakte verloren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •