Umfrageergebnis anzeigen: Welche iOS (iPhone OS) Geräte habt ihr?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • iPhone (2G)

    0 0%
  • iPhone 3G

    5 11,90%
  • iPhone 3GS

    6 14,29%
  • iPod Touch G1/G2

    7 16,67%
  • iPod Touch G3

    9 21,43%
  • iPad

    5 11,90%
  • iPhone 4

    10 23,81%
  • iPod Touch 4G

    1 2,38%
  • iPhone 4S

    2 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 290

Thema: I love my iOS device

  1. #41
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    jo, gerade weil dann die presie der älteren generation fallen ich kann mich sicher kein iPhone leisten wenns gerade raus kommt. Und mir gehts nich drum das aktuellste zu haben sondern n Handy was meinen Möglichkeiten entpsricht, und da das mein jetziges handy langsam nicht mehr hinbekommt eben n ipHone wo man nicht zig stunden nach Apps suchen muss die man braucht.

    Daher ists mir egal obs jetzt n 3GS oder whatever ist. nur ein 3G hätte ich mir dann nicht angetan xD
    Achso, du hast es ohne Vertrag gekauft... ^^

  2. #42
    jo, ich geh doch kein Teleknebelcomvertrag ein, reicht das ich schon einen bei denen habe xD

  3. #43
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Gibts denn jetzt schon ein Releasedatum?
    Die diesjährige WWDC wird irgendwann zwischen dem 28. Juni und dem 2. Juli laufen, da hat Apple zumindest die entsprechenden Hallen angemietet. Also kann man ziemlich sicher sein, daß das neue iPhone in der ersten Juli-Hälfte kommen wird.

  4. #44
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Die diesjährige WWDC wird irgendwann zwischen dem 28. Juni und dem 2. Juli laufen, da hat Apple zumindest die entsprechenden Hallen angemietet. Also kann man ziemlich sicher sein, daß das neue iPhone in der ersten Juli-Hälfte kommen wird.
    Das ist schon wieder nicht mehr aktuell.

    Die WWDC 10 findet vom 7.-11. Juni statt und ist schon ausverkauft. Gerüchten zufolge könnte das neue iPhone gleich nach der Vorstellung verfügbar sein, also mitte Juni. Wenn die nicht stimmen, kann man mit Ende Juni/Anfang Juli rechnen.

  5. #45
    Allerdings wird der amerikanische Markt dem restlichen der Welt wohl vorgezogen. Könnte also auch August oder so werden, bis man es bei uns kaufen kann, nicht?

  6. #46
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Allerdings wird der amerikanische Markt dem restlichen der Welt wohl vorgezogen. Könnte also auch August oder so werden, bis man es bei uns kaufen kann, nicht?
    Muss nicht sein, bei etablierten Produkten wird meist in den wichtigsten Auslandsmärkten gleichzeitig gelauncht. Also etwa GB, Frankreich, Deutschland usw...

  7. #47
    Ich habe eben irgendwo gelesen, dass Apple für 2010 "nur" 4.5 Millionen iPhones bereit stehen hat und so erst mal der amerikanische Markt versorgt wird... Mal sehen, ob ich die Quelle irgendwo nochmals finde...

  8. #48
    Das neue iPhone 4 ist sensationell. Man wusste schon das meiste, aber die Software scheint perfekt mit der Hardware abgestimmt zu sein. Ein starkes Update.

    Am meisten hat mir aber gefallen, dass Apple es hingekriegt hat, dass iPod Touch Besitzer das neue iOS 4 kostenlos bekommen. Vor allem kann ich dann endlich multitasken.

  9. #49
    Ich will's allein wegen dem FaceTime Dingens haben. Das ist einfach absolut geil … und wenn man Steve glauben darf, dann wird's nächstes Jahr auch über 3G (bzw. dann wohl eher TLE) funktionieren.

    Allerdings ist das echt das erste Apple-Produkt, von dem ich die schwarze Version bevorzugen würde. Die wirkt ausnahmsweise mal echt edler.

  10. #50


    Das Gerät sieht wirklich top aus. Dagegem wirkt das 3GS etwas bullig und plastikmäßig.

  11. #51
    Das geilste ist ja die Glas-Rückseite. Endlich weg von dem blöden Klavierlack, der bei jeder Kleinigkeit zerkratzt. Finde ich gut gelöst.
    Ich wette nur, daß das Ding ohne Vertrag erstmal wieder völlig unbezahlbar sein wird, so daß ich's mir frühestens holen kann, wenn das iPhone 5 oder 4s oder wie auch immer raus ist. :/

    Meh, ich will FaceTime.

  12. #52
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Meh, ich will FaceTime.
    Ich wette, das ist kein annährend offener Standard, sodass es für alle Zeiten nur mit anderen iPhones funktionieren wird. Whoray...

    Und bin ich der einzige, der es traurig findet, dass man ORDNER in der freakin vierten Version eines Geräts (oder eher einer Software) noch als Feature verkaufen kann? Same way with Multitasking... (mal sehen, wie schnell die Apps das nachrüsten, denn die Fußnote verrät, dass die App für iOS4 gebaut sein muss, um multitasken zu können)

  13. #53
    Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Ich wette, das ist kein annährend offener Standard, sodass es für alle Zeiten nur mit anderen iPhones funktionieren wird. Whoray...
    Wer weiß, aber allein die Tatsache, dass man eine Frontkamera hat, wird von vielen Appentwicklern sicher kreativ genutzt werden, um mit anderen kommunizieren zu können.

    Zitat Zitat
    Und bin ich der einzige, der es traurig findet, dass man ORDNER in der freakin vierten Version eines Geräts (oder eher einer Software) noch als Feature verkaufen kann? Same way with Multitasking... (mal sehen, wie schnell die Apps das nachrüsten, denn die Fußnote verrät, dass die App für iOS4 gebaut sein muss, um multitasken zu können)
    Es gibt Features und es gibt gut eingebaute Features. Das, was ich bis jetzt von den Multitaskingfähigkeiten gesehen habe, wirkt sehr solide und stabil. Mein altes Symbian Nokia konnte auch schon Multitasking, aber eher mittelmäßig. Apple hinkt bei solchen Sachen zum Teil hinterher, aber die Umsetzung war bis jetzt eigentlich immer recht gut.

    Vom technologischen Stand her ist das iPhone wieder ganz vorne dabei. Die GPU ist leistungsstark, das Display hat die höchste Pixeldichte alles Mobilgeräte, es ist extrem dünn, der Akku scheint besser zu sein und die Kamera unterstützt 720p Aufnahmen und spielt recht weit oben mit.

  14. #54
    Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck! Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!
    Fuck, fuck, fuck, fuck. Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!!!!!


    Ich habs voll verpennt und sehs mir gerade an. Und alles was aus mir rauskommt ist: Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck! Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck! Fuck Fuck Fuck!!!!

    Ich muss das Ding haben... O.O

  15. #55
    In wenigen Wochen könnte es deins sein. Ich warte auf das iPhone 5, weil ich zurzeit kein neues Handy brauche.

  16. #56
    Vom Vetrag her wäre für mich das iPhone 5 auch die bessere Lösung. Müsste mich für die 4 etwas arrangieren. Aber ich weiss nicht, ob ich bis zur 5 warten kann...


    Was mir gerade (dank dem Video) aufgefallen ist, das iPhone wird auch für Gehörlose interessant... Neue Zielgruppe von Apple?


    edit: Um welche Zeit kann ich mir voraussichtlich die Keynote zu Gemüte führen?

  17. #57
    Da es dort noch recht früh ist, wird im Laufe der Tages die Keynote auf der Appleseite veröffentlicht. Es kann sich also höchstens um paar Stunden handeln, wenn überhaupt.

  18. #58
    Das Design ist wirklich mal gelungen, gefällt mir deutlich besser als das Alte, weil's einfach edler aussieht mit der Glas-Rückseite und dem flachen, nicht mehr abgerundeten Gehäuse.
    Dieses FaceTime haut mich jetzt ehrlich gesagt aber nicht so um. Mag ein nettes Feature sein, aber so unglaublich revolutionär wie es schon wieder im Spot angepriesen wird, kommt es mir jetzt nicht vor. Vor allem nicht, weil man dafür auf beiden Seiten Wi-Fi braucht und es deshalb im Grunde nicht unterwegs benutzen kann. Dann kann man doch auch gleich auf dem Netbook skypen.

  19. #59
    Das dachte ich zunächst auf. Dann habe ich mir aber auf Engadget das Hands On Video mit Face Time angeschaut und das hat mich irgendwie beeindruckt.

  20. #60
    Die Tatsache, daß ich eben kein Skype brauche, ist ja das Revolutionäre daran. Auf dem Rechner hab ich iChat dafür, aber unterwegs will ich das ohne Extrasoftware können.
    Daß es nur über WiFi geht ist zwar etwas schade, aber ich denke, auch das wird sich noch ändern. Momentan dürften einfach nur die Netze nicht dafür ausgelegt sein. Steve meinte ja, daß es im Moment nur via WiFi geht, das läßt also hoffen, daß es in Zukunft auch über 3G/4G gehen wird. Dann wäre es nämlich erst richtig cool. Ich stell mir gerade schnuffige Video-Chats vor, während ich im Zug sitze.

    Für mich ist FaceTime auf jeden Fall das schönste der neuen Features.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •