Umfrageergebnis anzeigen: Welche iOS (iPhone OS) Geräte habt ihr?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • iPhone (2G)

    0 0%
  • iPhone 3G

    5 11,90%
  • iPhone 3GS

    6 14,29%
  • iPod Touch G1/G2

    7 16,67%
  • iPod Touch G3

    9 21,43%
  • iPad

    5 11,90%
  • iPhone 4

    10 23,81%
  • iPod Touch 4G

    1 2,38%
  • iPhone 4S

    2 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 290 von 290

Thema: I love my iOS device

  1. #281
    Bin selber kein iOS-Nutzer, finde nur Interface-Design interessant.

    Ich bin etwas verstört was iOS7 angeht. Einige Screenshots sehen unglaublich sexy aus zB der Mailcient. Weiss mit blauen minimalistischen Icons passt ziemlich gut zum Image des Herstellers, zur Optik der Geräte von aussen.

    Dann aber sowas hier...sieht aus wie das uneheliche Kind von Android und Windows Vista mit dem Glass-Effekt.

  2. #282
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas verstört was iOS7 angeht. Einige Screenshots sehen unglaublich sexy aus zB der Mailcient. Weiss mit blauen minimalistischen Icons passt ziemlich gut zum Image des Herstellers, zur Optik der Geräte von aussen.
    Sieht für mich nach Windows 8 aus. Bei Microsoft wird gemeckert und bei Apple ist es sexy. Naja, jeder wie er will ...

    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Dann aber sowas hier...sieht aus wie das uneheliche Kind von Android und Windows Vista mit dem Glass-Effekt.
    Apple spielt grad nur ein bisschen mit 3D-Effekten rum, wie es Nintendo schon bei ihrem 3DS getan hat. Darum dieser komische Glass-Effekt.

  3. #283
    *g ich fands schon bei WP8 sexy.
    <- WP Nutzer

  4. #284

  5. #285
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Sieht für mich nach Windows 8 aus. Bei Microsoft wird gemeckert und bei Apple ist es sexy. Naja, jeder wie er will ...
    In meinen Augen sieht das aus, wie Android 4 und da fand ich das auch schon hübsch.

    Und ich glaube, mit Windows 8 haben die Leute ganz andere Probleme, als das Design.

  6. #286

    Jony Ive redesigns Mac OS X.
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, mit Windows 8 haben die Leute ganz andere Probleme, als das Design.
    This, das Design ist mir so scheissegal

  7. #287
    Schenkt man den Aussagen und Zitaten in Artikeln wie diesem hier Glauben, so wird sich bis Herbst noch sehr viel ändern. Ive hat hat die Icons vor allem andern von der Marketing & Kommunikation Abteilung entwickeln lassen, einfach um unvoreingenommenes Gedankengut einfliessen zu lassen, also als eine Art Werkzeug. Dann hat sich das Design Team dran gesetzt eine OS darauf zu entwickeln, wobei aber scheinbar alles noch sehr isoliert geschehen ist bisher. Ein nächster Schritt wird dann wohl der "Schritt zurück" sein, bei dem das Design Team um Ive sich dann wieder den Icons und dem systemübergreifenden Eindruck und Design widmet. Man erwartet noch sehr viele Änderungen im Verlauf dieser Beta. Ein gutes Indiz dafür ist, dass ja bereits die gezeigte Version von der WWDC sich in einigen Punkten deutlich von der Beta1 unterscheidet, diese also schon zurückliegt im Fortschritt.

    Ich denke, gerade bei einem so grossen Unterfangen wie diesem System Overhaul darf nicht alles jetzt gesehene schon in Stein gemeisselt werden. Da wird sich noch einiges tun. Gerade bezüglich den App Icons, wenn es da dann um den finalen Schliff geht. Denn ich bezweifle ein bisschen, dass Ive diese Un-Uniformität absegnen wird.

    Oder aber was wir hier lesen sind Ausflüchte und Apple versucht sich aus der Affäre zu ziehen, ohne den Eindruck machen zu wollen, Fehler begangen zu haben... Wer weiss... ^^

  8. #288
    Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...
    http://jonyiveredesignsthings.tumblr.com/

  9. #289
    Es gibt einen GBA Emulator, der sich ohne Jailbreak installieren lässt!
    Zitat Zitat
    • Redesigned for iOS 7
    • iPad Support
    • Game Boy Color Support
    • Cheats
    • iOS 7 Controller Support
    • Event Distribution
    • Dropbox Sync
    • Custom Controller Skins
    • Sustain Button
    http://gba4iosapp.com/download/

    Einfach auf eurem iOS-Gerät das Datum vor den 19. Februar stellen und auf Download tippen.

  10. #290
    Ist ja cool. Danke Tako

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •