Umfrageergebnis anzeigen: Welche iOS (iPhone OS) Geräte habt ihr?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • iPhone (2G)

0 0%
  • iPhone 3G

5 11,90%
  • iPhone 3GS

6 14,29%
  • iPod Touch G1/G2

7 16,67%
  • iPod Touch G3

9 21,43%
  • iPad

5 11,90%
  • iPhone 4

10 23,81%
  • iPod Touch 4G

1 2,38%
  • iPhone 4S

2 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 290

Thema: I love my iOS device

Ich habe nur zwei Labels bei Gmail, und die Mails dahin werden automatisch von googles filterfunktionen da hineingefüllt.
    Wenn ich jetzt in Mail eine email aus dem Posteingang zu einem Ordner (davon gibts auch zwei, eben die GMail-Label) schiebe, ist sie auch bei gmail in dem entsprechenden Label. ist das nicht die normalfunktion?^^ Wenn nicht, habe ich das wohl irgendwie eingestellt...

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das Problem, das Mail.app (sowohl auf OS X als auch iOS) hat, ist, dass es die Mails immer nur in einem Ordner hält. Wenn ich also aus der Inbox in Label X verschiebe, dann ist die Mail nur in Label X. Gmails Labels sind aber eigentlich so aufgebaut, dass in allen Labels ein Symlink auf die eigentliche Mail, die sich in All Mail (oder der Inbox) befindet, sitzt. Wenn ich also aus der Inbox in irgendein Label verschiebe, dann behandelt Gmail die Mail als gelöscht, weil in All Mail kein Verweis mehr drin ist.
    Bei Mail.app gibts doch zwei Optionen: Mail Bewegen oder Mail Kopieren. Letzteres hat den gewünschten Effekt, zumindest bei mir. Wie's auf iOS ist weiß ich nich.

Mein iPhone ist da und es ist toll <3

[QUOTE=Lukas;2860891]Mein iPhone ist da und es ist toll

Nach ein wenig Benutzung muss ich übrigens sagen, dass Siri ein extrem cooles Feature wäre, wenn ich es benutzen könnte – dummerweise kommt das Ding weder mit meinem abgefucktem Akzent beim Englisch sprechen noch mit deutscher Grammatik so wirklich gut klar. :/
    Aber gut, ich verstehe das jetzt als Aussprache-Übung und fertig.

Ach, jetzt (und auch weil huete mein iPhone 4 etwa 4 Anrufe fallen gelassen hat) will ich auch eins... :-/

btw: Wer hat meinen Post oben so abgefuckt?

Der Post war schon immer so – zumindest war er ’ne Stunde, nachdem du gepostet hattest, schon so; und niemand hat ihn editiert (bzw. niemand außer dir, das würde im Log auftauchen).

Nachdem ich’s jetzt ein wenig benutzt hab, muss ich übrigens sagen, dass das beste iOS 5-Feature (neben dem Notification-Kram) die neuen Syncing-Sachen sind – mich hat’s immer massiv angekotzt, dass man das Device nicht benutzen konnte, während es gesynct hat (noch nerviger in Kombination mit der Tatsache, dass es synct, wenn man’s wegen Strom an einen Rechner anschließt), das ist jetzt ja endlich vorbei. Und Wi-Fi syncing ist auch ’ne nette Sache. Oh, und man kann es jetzt vom Rechner abziehen, ohne es vorher in iTunes zu unmounten (was bei mir immer nervig lange gedauert hat), und es heult einen trotzdem nicht voll.

mich hats nie vollgeheult deswegen wenn cihs einfach so gezogen habe oO

Aber das WiFi Syncen geht mir so dermaßen aufn sack das ichs wieder deaktiviert habe.
    Weil es stört einfach wenn iTunes sich alle 5-25 min im hintergrund öffnet und rumsynct.
    ich bin kein Mac OS Nutzer und keine ahnung obs bei MacOS auch so rumalbert und itunes alle paar min. öffnet(wen mans nciht schon auf hat, bei mir ist iTunes eben kein standard mediaplayer), aber das geht mir echt sowas von auf die nerven wenn da dauernd das iTunes symbol kommt und es dank des Abgleichs immer 2 min. braucht bis die Buttons wieder verfügbar sind zu schließen xD

Bei mir hat iTunes (oder Mac OS, kA) immer gemeckert, wenn man’s abgezogen hat, ohne vorher auf das Eject-Symbol in iTunes zu klicken und zu warten.
    Das mit dem Sync im Hintergrund bemerk ich nicht. Aber ich hab iTunes eh die ganze Zeit im Hintergrund laufen, vllt. guck ich einfach nur nie auf das Fenster oder mein iPhone, wenn er gerade synct. Aber ich hab auch schon immer das Gefühl gehabt, dass Apple bei seiner Windows-Software bedeutend weniger wert auf die user experience legt als bei allem anderen, was sie tun, kann also auch einfach sein, dass es auf Mac OS gut implementiert ist und auf Windows scheiße.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Bei mir hat iTunes (oder Mac OS, kA) immer gemeckert, wenn man’s abgezogen hat, ohne vorher auf das Eject-Symbol in iTunes zu klicken und zu warten.
    Das hat's nur gemacht, wenn man den Haken bei “Automatisch synchronisieren” oder wie auch immer das hiess, gesetzt hat. Wenn nicht, konnte man es immer abziehen, während es nicht gerade beim Syncen war. Nett ist aber, dass man's jetzt auch abziehen kann, während es gerade synct, und es dann automatisch über WiFi weitermacht. Und wenn man dann geht und den WiFi-Bereich verlässt, meckert es auch nicht, sondern macht, wenn man das nächste mal verbindet, einfach da weiter, wo es aufgehört hat. Das ist wirklich eine sehr coole Sache.

Scav: Ich hab gerade gesehen, dass es in iTunes für das iPhone ’ne Option gibt “Open iTunes when this iPhone is connected” (in der Summary-Tab des iPhones), die anscheinend per default aktiviert ist. Hilft’s bei deinem Problem vllt., den Haken da rauszumachen? ^^

jup das hilft, hab ich vor kurzem einfach den haken raus gemacht. jetzt nervts nicht mehr rum die ganze Zeit aber muss auch wieder per Kabel verbunden werden um alles mögliche am Handy zu machen, was aber eher das kleinere übel ist

Also wenn iTunes-Autostart aus, aber WiFi-Sync an ist, kannst du nicht über WiFi syncen, wenn du iTunes startest? O_o

nope, das handy ist einfach nicht existent solange ich es nicht anschließe an den USB Port. Vielleicht hab ich auch einfach nur irgendwas dumm eingestellt beim rumprobieren das trollende iTunes abzuschalten xD aber ja es wird nicht mehr angezeigt wenn ich iTunes starte.

muh... ich hab in meiner schusseligkeit beide haken weg gemacht, aber war im glauben nur einen weg gemacht zu haben. Hat sich dann also erledigt >_>
    Manchmal sollte ich echt schauen was ich mache und nicht einfach irgendwie rumprobieren xD

Neues iPad ab 15. März

Wie schon vermutet ist das Hauptfeature des Updates das Retina Display mit einer Auflösung von 2048 x 1536. Der A5 Prozessor aus dem iPad 2 erhält nur einen kleinen Bump, allerdings ist die Grafikeinheit deutlich stärker - wahrscheinlich, um der Auflösung gerecht zu werden. Die Kamera hat auch ein relativ umfassendes Upgrade erhalten. Für uns Europäer uninteressant: 4G Unterstützung bei den großen US Carriern. Könnte für uns aber den netten Nebeneffekt einer längeren Batterielaufzeit haben, denn Apple baut eine größere Batterie ein, um den höheren Stromverbrauch von 4G auszugleichen. Dafür würde ich auch das etwas dickere Profil und höhere Gewicht in Kauf nehmen. Preise bleiben überraschenderweise gleich, also ab $499 für Wi-Fi only 16GB.
    Leider kein neuer Dock Connector, wie vermutet wurde - schade. Irgendeine Magsafe Adaption hätte ich schöner gefunden.

Kleine Sensation: Das iPad 2 bleibt in den Regalen und mit $399 für WiFi 16GB wird es für die schwachen Android Tablets nicht unbedingt leichter, sich zu behaupten.
    Und anscheinend haben sie die Nummer wegfallen lassen. Also stehen jetzt im Laden das iPad 2 und "the new iPad".

Zudem wurde iOS 5.1 mit Japanisch-Support für Siri angekündigt. Außerdem gibt's ein neues Apple TV mit 1080p playback und neuer, an iOS angelehnter Benutzeroberfläche. Dementsprechend bietet iTunes jetzt auch Filme und Serien in 1080p an.

Geändert von robx (07.03.2012 um 20:44 Uhr)

Wieviel jailbreak talk ist hier eigentlich erlaubt?

Solange du nicht erzählst, wie man irgendwelche Apps raubmordkopiert oder Werbung dafür machst (oder sonst irgendwas offensichtlich illegales), sollte das kein Problem darstellen.

... wenn ich jetzt noch wüsste, was ich fragen wollte.
    Egal, weiter mit iOS6!

Find's schade, dass sie jetzt selber alles mögliche in Siri einbauen (Sport, movies uns sowas) anstatt die API für Entwickler zu öffnen.

Die sinnvolle Facebook-Integration (Contacts!) und die ganzen kleinen Sachen wie die Phone App Neuerungen, Do Not Disturb etc. finde ich begrüßenswert. Insgesamt wirkt iOS 6 hauptsächlich wie ein großer Feinschliff. Die paar neuen Features, etwa Shared Photo Streams oder Passbook werden zumindest bei mir keine große Verwendung finden. Die turn by turn navigation ist allerdings wiederum ganz geil (wobei ja mehr oder weniger auch "nur" Feinschliff für Maps). Da haben sie mindestens aufgeholt zu Android.

Bin vor allem echt überrascht, dass ich das noch auf mein alterndes 3GS klatschen darf. Mal schauen, wie gut es läuft, aber ich denke, das wird mich nicht davon abhalten, zum iPhone 5 dann upzugraden.

Gala Gast
    Alles vollkommen uninteressant für mich. So bleib ich noch lange bei 5.1.1 Jailbreak.