Zugegeben, Standart ist 8, wenn man jedoch die Grotte der Prüfungen aus Twilight Princess und den Color-Dungeon aus Links Awakening DX (den ich richtig epic fand, LA ist sowieso einer meiner Lieblingsteile) kann man auch noch Sonderdungeons mit in die Rubrik aufnehmen. In Ocarina of Time gab es auch diesen "Mini Dungeon" als erwachsener Link hinter Jabu Jabu (Eishöhle, war zwar notwendig dahinzugehen, jedoch zählt das für mich als Sonderdungeon).
Dungeonitems gabs auch noch, d.h. Schlüssel, Karte und Kompass (wobei der Kompass nur in wenigen Teilen der Reihe vorkam, u.a. Links Awakening)
Magie gabs in irgendeiner Form auch in jedem Teil, seien es in Links Awakening der Feuerstab, in Ocarina of Time die 3 Sprüche (für +Att, +Def und das andere... hab ich vergessen =) ), ALttP die 2 Stäbe und die Orbs (Luft, Feuer, Erde), Zelda TP und WindWaker (Magic Armor), oder über die ganzen Pfeilarten, die hier schon genannt wurden sind.
Flaschen gab es auch in fast jedem Teil um Sachen aufzubewahren (meistens Heilzeug), und wenn wir schon bei Flaschen sind: Die Hexe gab es auch sehr häufig (Links Awakening, OoT (?), ALttP, in einem der GBC Teile [glaube Ages] u.s.w.).
Ansonsten fällt mir noch eine Sache ein: Wasser - in fast jedem Teil gab es möglichkeiten, mit dem Wasser zu interagieren (sei es Angeln oder Tauchen, wodurch man zu neuen Orten (Schwimmen, oder mit dem Boot (Links Awakening [Boot], Wind Waker [Boot], rest ausser Zelda 2 [Schwimmen] ) gelangen konnte oder Items ergattern konnte [Links Awakening - Herzteil/Rubine in Fischform im Fischtümpel-Minispiel, ansonsten Fische für sonstige Zwecke -> Ocarina of Time, Twilight Princess (gabs bei Wind Waker ne Angel?). Einzige Ausnahme war der mehr an ein Rollenspiel angelehnte zweite Teil wenn ich mich recht entsinne.
@Liferipper
Wenn ich mich recht entsinne kam das Triforce bei Links Awakening im Intro vor.
Edit: Nagut, kam dann halt nich vor, war wohl verwechselt ^^ Sind halt SO viele xD