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Lehrling
Wenn man es genau nimmt, hat dieses Spiel eigentlich weder technisch noch grafisch irgendetwas zu bieten, aber ich habe es nichtsdestotrotz als ungemein inspirierend empfunden! Während die meisten Leute mit Lightmaps, selbsterstellten Menüs usw. um sich schmeißen, hast du es geschafft, mich mit deinem Spiel zu überzeugen! So schlicht es auch sein mag, es ist zweckmäßig ohne Ende! Eine Lebensanzeige und ein etwas besser ausbalanciertes Kampfsystem wären wirklich das i-Tüpfelchen!
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Gebannt!
Ich habe es mal angespielt.
Als ich das Spiel angefangen habe, dachte ich schon es hätte sich endlich jemand erbarmt und eine "gute" Version des alten und mehr als grottigen "Faces of Death" gemacht.
Und das hätte meiner Meinung nach, schon mit bereits den Mitteln die du auch verwendet hast, funktionieren können.
Nachdem ich aber gelesen habe, dass es kein Meisterwerk werden sollte und du sowieso nur ein Spiel für Zwischendurch geplant hattest, sind meine kleinen Hoffnungen auch genauso schnell wieder abgezischt.
Aber Minispiel hin oder her, es muss gesagt sein, dass Dreamland und Faces of Death aus damaliger Sicht betrachtet, wenigstens noch eine ulkige Story hatten und so etwas, dass man... nun ja... einen gewissen Reitz zum weiterspielen nennen konnte.
Dein Game hat bloß das "Gerüst", vollgestopft mit Castlevania Soundtracks und den plakativen Abgängen der Endgegner (rote Orbs, die die Endbosse zum einsammeln zurücklassen.)
Und die Tatsache, dass du bei deinem Hack'n-Slay-Spiel gänzlich auf Todesanimationen oder Blut verzichtet hast, schmeckt mir persönlich wie eine Pizza ohne Belag, nur aus Teig!
Einfach nur fad... schade!
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Abenteurer
Nun, ja ich habe es auch mal "angespiel" weil die vorstellung ja eigentlich recht interessant war.Es fängt ja shon an bei der Geschichte nach dem Motto nicht viel labern lieber gleich ran an die gegner, das war schon mal ein minus punkt aba gut ist ja nicht weiter schlimm...
1Level im Wald:
Dort Fliegen Fledermäuse rum die bei berührung schaden machen schön und gut...aba man kann sie weder Angreifen noch gescheit weg laufen weil sie die gleiche geschwinigkeit wie der Held haben und einem permament hinterherlaufen.Mir kleppten die ganze Zeit die Fleder mäuse am A%/).
Mapping:
Zumindest eine Map ist zu 100% von Dreamland einfach nur kopiert worden...
Animation:
Als ich bei diesem Wolf angekommen bin der wahrscheinlich die funktion "Bossgegner" hat (Er kamm allerdings schon nach 2min spielen)
konnte man zu erstmal Angreifen nur das der Boss so gut wie nix macht außer sich zum held bewegen.Man drück 20mal ENTER und er ist tot...
Eine Angriffs Animation gibt es erst garnicht nur eine ich nenn es mal "Standart Schlitz Animation" auf dem genger ist vorhanden..
Man hätte den Hero auch eine Schwert aniomatio oder eine andere Waffe geben können.
Pro
ie geschichte hast du hier sehr gut erzählt, nur das Mapping und die Animationen und ggf. noch die Angriff´s technik ändern das der Held auch verfehlt oder solche sachen.
Naja das war´s mal...
Geändert von Planet Zero (23.04.2010 um 20:37 Uhr)
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