Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 358

Thema: [~Castle of Vampires~] (Neu) Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[~Castle of Vampires~] (Neu) Vorstellung

In der Entwicklung: seit 2007
    Entwickler: ~F to the Lo~
    Genre: Rollenspiel
    Release: 2009

Sodale.. ich arbeite an dem Spiel nun schon seit 2007 und hoffe mal das ich es dieses Jahr noch fertig bekomme. Es wird sicher am Anfang nicht mit der Story überzeugen, da ich Hintergründe erläutern muss, jedoch versuche ich das Gameplay angemessen zu halten und schön viele Wendungen einzubauen. Dazu protzt es nicht von Features, doch ich hoffe das ich welche gewählt habe, die auch zum Spiel halbwegs passen.

Die alte Sage
    [FONT="Palatino Linotype"]1432 im Schloss des Grafen von Burghaim.
    Der Kundige Paulo hat von Gerüchten gehört um die Vampire, welche er nicht auszusprechen vermag. Er forscht in alten Büchern und Manuskripten nach der Antwort. Einer Antwort, die alles bestätigen würde. Und er findet sie. In aufruhr stürmt er aus seinen Gemächern zum Burghof. Dort erwartet ihr ein Mann mit seinem Pferd. In der alles verschlingenden Nacht überreicht ihm Paulo einen versiegelten Brief. Darauf sitzt der unbekannte Mann auf und reitet in die dunkelheit der königlichen Marschen. Nur der Wind weiß was dort zu später Stunde beschlossen wurde.[/FONT]

„Vampire. Ihre Zähne blitzen in der Nacht wie geschärfte Klingen,
    und drücken sich in die Haut wie ein Messer durch Butter. Dunkle
    Götter und Rituale. Gehasst und gejagt, doch nie ausgerottet. Wie
    eine Pest verbreiten sie ihr Unheil unter dem Volk.“
    Aus dem Manuskript Maluardes

[FONT="Palatino Linotype"]Rund 2 Monaten der alten Zeitrechnung sind ins Land gegangen seit diesem Ereigniss.
    Auf den weiten Landen Ostwolds ist es ruhig geworden. 230 Meilen südlich des königlichen Landes liegt eine Inselkette. Die größte der dort liegenden Inseln nennt sich Askon und erzählt eine alte Geschichte. Auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte. Wir wenden uns ehrer einem jungen Mann zu. Zerroth. Er lebt mit seinen Eltern auf dieser Insel. Die Bewohner dort galten schon immer als eigenartig, jedoch ist dort nichts fremd und es weht meistens ein leichter Wind der Behutsamkeit. Furcht und Angst sind dort Fremd. Doch auch Zerroth muss an jenem Tag die Akademie auf dem Festland besuchen, um eine Ausbildung zu einem Soldaten der königlichen Garde absolvieren.[/FONT]

„Der König und seine nichtsnutzigen Soldaten. Es sind nur
    seine Machtinstrumente um zu zeigen wie gerüstet er ist. „
    Mutter von Zerroth

[FONT="Palatino Linotype"]
    Doch schon bei dieser Ausbildung wird klar, das Zerroth eine wichtige Rolle spielt und ein Vampirjäger Namens Vián macht ihn ausfindig. Er sei der einzige der, der momentanen Bedrohung durch die Vampire einhalt gebiten kann. Doch auch in seiner Vergangenheit sind Löcher zu finden, die es nach und nach zu schließen gilt. Das Geheimniss um Zerroth und seiner Bestimmung kannst nur du lüften.[/FONT]

(Ich weiß dieser Text hier ist seeeehr Informativ, aber ich möchte die Story nicht vorweg nehmen! Das ist sozusagen nur der Prolog. Es wird eine menge Wendungen geben. Außerdem kann ich nicht gut Storys schreiben ^^ )

Hier werden nicht alle spielbaren Charaktere aufgelistet. Die genaue Anzahl steht noch nicht fest.

• >Zerroth<

Zerroth ist ein aufgeweckter und neugieriger Junge der seehr lange schläft.
      Edgar ist sein bester Freund in der umliegenden Umgebung und er lässt Waffen eher links liegen. Doch die Zauber die Edgar schon erlernt hat, bewundert er immer wieder. Doch auch in den schönsten Zeiten, merkt er das eine Art Netz um seine Familie gespannt wird, welche ein tiefes Geheimniss birgt.
    • >Edgar<

Edgar hat seine Eltern verloren. Bei einem schreklichen Vampirangriff vor einigen Jahren wurden seine Eltern entführt und sind seitdem nie wieder gesehen worden.. Nun lebt er bei seiner Großmutter. Er übt viel um seine magischen Fertigkeiten zu steigern. Im Gegensatz zu Zerroth, ist er sehr mutig und entschlossen.
    • >Vián<

Ein Vampirjäger, der sich vor 3 Jahren dem ´Varthas Clan´ verschrieben hat. Er ist sehr zielstrebig und gutmütig. Seine genaue Herkunft ist nicht bekannt. Seine Spuren verwischen auf dem Festland, nahe Burghaim.

Dürfen ja auch nicht fehlen. Ich habe versucht sie dem Spiel so anzupassen, das sie irgendwie passen (^^)

• ~ Jump System ~
      Ich glaube dazu muss ich nichts groß sagen. Ist fast genau wie in Velsarbor.
    • ~ Schmiede-System ~
      Waffen und Rüstungen können im Spiel eher gerring gefunden werden, dafür gibt es in jeder größeren Stadt einen Schmied der dir verschienene Waffen und Rüstungssätze anbietet. Für dies verlangt er zwar auch gold, aber dabei auch verschiedene Materialien, die man entweder finden, oder kaufen kann.

• ~ Alchemie ~
      Im Alchemie-System kann man Tränke beliebiger Art zusammen brauen. Dafür werden Pflanzen/Kräuter und Phiolien benötigt. Die genauen Zutaten werden unten jeweils angezeigt.

• ~ Ruf/Nebenfertigkeiten Menü ~
      Bei dem Ruf und Nebenfertigkeits-System geht es um einen wichtigen Aspekt im Spiel. Den Fraktionen. Bei jeder der 4 Fraktionen kannst du Ruf via verschiedener Quests oder Materialien aufbauen um so das ansehen zu ergattern. Bei einem maximalen Ruf, bei einer Fraktion verbeugen sich z.B die Leute vor ihnen oder geben ihnen allerhand Belohnungen sowie Quests mit max. Erfahrung. Bei den Nebenfertigkeiten ist es ein bissl anders. Um dort das Level voran zu treiben muss du einem Lehrer für diese Fertigkeit finden. Meistens sind diese in größeren Städten oder Dörfern anzutreffen. Bei einem hohen Level bei einer Nebenfertigtein z.B Taschendiebstahl, kann man in einem Gespräch einen "move" durchführen und klaut dabei dem gegenüber allerhand Sachen, die dieser besitzt. Bei Diebstahl können sie in Häuser einbrechen... alle Nebenfertigkeiten haben wenn man mehrere davon zusammen ausbildet gute Kombinationen.

Hier geht es zur Beschreibung der Fraktionen, bei denen ihr Ruf erlangen könnt.
      Fraktionsübersicht

• ~ Blinzende Charaktere ~
      Nichts außergewöhnliches, aber ich finds nett ^^
    • ~ Arenen zum Kämpfen im AKS ~*
      In Städten wird es große Arenen geben, in denen man mit dem AKS gegen andere NPC´s kämpfen kann. Dies kann zum einen Rufsteigernd sein, und zum anderen erhält man nette Items.
    • ~ Charakter individualisierung (Skills) ~
      Durch eine Art Sphärobrett (wie in FF12) wird man für die jeweilig ausgewählte Klasse Talente und Fertigkeiten freispielen können.
      Zu Auswahl der Klasse steht: Traummagier/Kampfgeist / Göttlicher Ritter.

Hier eine Beschreibung der Klassen:

Kampfgeist:
      Er trägt Schwerter und Schild sowie harte Plattenrüstungen. Die Werte liegen hauptsächlich
      bei Stärke und Verteidigung. Gezielte und heftige Hiebe kann er austeilen und eine menge
      einstecken. Jedoch hat er eine schlechte Magieressistenz und ist gegen solche Angriffe
      starkt verwundbar.

Göttlicher Ritter:
      Dolche und Schild sind seine Waffen. Er ist ein sehr defensiver Charakter. Trodzdem überzeugt
      er mit seinen heilenden Hände. Große Weihen und Stärkungszauber beherscht er gut und kann
      auch ein paar böse Flüche wirken. Die Werte liegen bei Parade und Geist.

Traummagier:
      Ein übler geselle mit Kampfstäben und Dolchen. Die Magie durchströhmt ihn und durch
      sie kann er mächtige Schadens- und Stärkungszauber wirken. Jedoch ist er leicht
      Verwundbar. Seine Werte liegen bei Geist und Magie. Außerdem kann er sogar Untote beschwören und sie für sich Kämpfen lassen.

*ist erst in Planung
      *² Noch nicht fertig.

Für alle faulen Leute, hier was zum gugn!

• Trailer: (NEU!)
      YouTube (2:06 min)
    • Trailer #2[der letzte]
      YouTube (2:25 min)

Screens:

Erstmal danke an die, die sich alles durchgelesen haben. Ist ja immerhin nicht gerade wenig. Dann würde ich mich freuen wenn man sich mal auf meinem Blog was umsieht. Die Adresse ist unten gespoilert. Ich würde mich sehr über eine Bewertung freuen, und hoffe natürlich auch, das einige gefallen an meinem Spiel finden...

Die CoV-Links:

Grüße ~F to the Lo~

Geändert von Kaeyin (18.10.2009 um 11:25 Uhr)

Was mir am meisten gefällt ist das Ruf und Fähigkeitemenu. Das besagt doch schon, dass man lange spielen kann. Bin gespannt es zu zocken

Gefällt mir mehr als VD Bin schonma gespannt

Zitat Zitat von HinzundKunz
    Was mir am meisten gefällt ist das Ruf und Fähigkeitemenu. Das besagt doch schon, dass man lange spielen kann. Bin gespannt es zu zocken
    Öhm... ja, dazu wird es bald auch mehr Informationen geben. Es ist wichtig, soll aber nicht das Hauptelement des Spiels sein.

Zitat Zitat von Metro
    Gefällt mir mehr als VD Bin schonma gespannt
    WooW... okay.. das es dir besser gefällt als VD ist schonmal ziemlich motivierend ^^. Danke für die Bewertung.

Grüße ~F to the Lo~

So, jetzt bewerte ich auch mal dein Projekt.

Von der Story her hast du ja nicht viel verraten, was auch gut so ist.
    Man sollte, finde ich, von der Story erst im Spiel erfahren.

Die Charaktere sind auch gut beschrieben. Kommen während des Spiels noch mehr Helden?
    Besonders der Artwork von Zerroth sieht super aus. Wie kriegt man das eigentlich mit dem Computer hin? Ich zeichne immer auf Papier und scanne es ein.

Nun zu den Features:
    Da hast du dir schon große Ziele gesetzt.

Das gute an deinen Features ist, dass sie für einen Langzeitspielspaß sorgen.

1. Das Jump-System ist meiner Meinung nach unnötig.

2. Das Alchemie-Menü ist super. Ich denke du wirst es so machen, dass man entweder vom Laden teuer einkauft oder die Items in Wääldern sucht und sich den Trank selber braut, oder?

3. Das Ruf-Menü ist auch nicht schlecht.
    Du benutzt doch Standart Kampfsystem. Also kannst du doch auch machen, dass man das Aussehen, des Hauptcharakters ändern kann.

Du bist wirklich sehr gut im Grafik-Herstellen. Ich hoffe es sieht im Vollbildmodus auch so gut aus wie jetzt verkleinert.
    Das Mapping ist auch gut aber den letzten Screen finde ich zu leer.

Das war`s auch schon von meiner Seite.
    Ich werde das Spiel auf jeden Fall spielen, wenn es fertig ist.

Black Spirit

Hui,hab mich schon gefragt,wann endlich was neues kommt^^
    Ich melde mich immernoch als Betatester^^

Die fortschritte sehn gut aus.
    Für meine Meinung schau dir doch noch mal den alten Thread an,bin zu Faul nochmal alles zu schreiben

Grß Topes

Wie schonmal gesagt, ich finde alles super Hoffe, das mit dem Betatester sein steht noch^^ Den Trailer habe ich mir jetzt einfach mal nicht angeschsut, ich vertraue auf die Screens Hoffentlich erscheint das Spiel noch dieses Jahr^^

Zitat Zitat von Masgan
    Hoffentlich erscheint das Spiel noch dieses Jahr^^
    Das hoffe ich auch Danke für die Bewertung!

Zitat Zitat von Topes
    Hui,hab mich schon gefragt,wann endlich was neues kommt^^
    Ich melde mich immernoch als Betatester^^
    Hast ne PN im Fach. Danke auch für deine Treue

Zitat Zitat von Black Spirit
    Also kannst du doch auch machen, dass man das Aussehen, des Hauptcharakters ändern kann.
    xD Bau das doch in dein eigenes Spiel ein. Ne duu.. das ist mir mit dem Pixeln dann doch zu viel arbeit. Und dieses Jahr solls dann auch mal rauskommen.

Grüße ~F to the Lo~

Die Screenshots und auch die Vorstellung sieht sehr vielversprechend aus, bin jedenfalls neugierig geworden und gespannt auf mehr.

Viel Erfolg und weiter so

Viele Gedanken schwirren in meinem Kopf.
    Versuchen wir sie zu ordnen...

Also...
    1. ein sehr guter Trailer, einer der schönsten die ich bis jetzt gesehen habe.
    Die Grafiken vom Menü etc. sind der Hammer. Persönlich gefällt mir die Grafik
    mit der Auswahl: Traummagier etc. whatever. Schlicht und einfach schön.
    Ich bin etwas enttäuscht, dass du das Standart- KS verwendest
    (liegt auch daran das ich ein großer Fan von SKS bin) aber durch die
    Animationen wird das Alte etwas aufgelockert und wenn wir dich zu nem
    anderen nötigen, kommt das Spiel ja nie raus.

2. Bei den Screens gibts nicht wirklich was zu bemängeln. Klar der MB- Styl ist
    schon voll ausgelutscht, aber du holst alles raus und auf den ersten Blick sind
    mir keine Fehler aufgefallen. Die Maps sind gut gefüllt, abwechslungsreich und
    alles ist auf dem rechten Platz. Nur der Fisch oben rechts im Supfgebiet.
    Ich rege mich wahrscheinlich schon das 5. Mal darüber auf, dass es so
    aussieht als würde er schweben.
    Desweiteren... ein persönliches Highlight für mich wäre, wenn du das Wasser
    im restlichen Spiel so gestaltest dass es nicht blau ist.
    Sieht zwar nice aus in allen RPG's, aber ich hab noch nie im Leben blaues
    Wasser gesehen.
    Wasser ist durchsichtig und wenn es nicht allzu tief ist sieht man den Boden
    oder es spiegelt sich der Himmel darin, oder sogar beides.
    Ich sag dass wahrscheinlich auch schon das 5. Mal aber egal.
    Ich hab das irgendwo in der Screengalerie gesehen, wo sich der Himmel
    spiegelt und ich war restlos begeistert.

3. Die Geschichte...
    Naja...viel hast du ja nicht verraten....schade.
    Es ist etwas anders als die typischen Vampirgeschichten:
    Vampir beißt Jungen---> Junge rächt sich---> sucht Ausweg wieder ein
    Mensch zu werden oder versucht seinen Frieden zu finden.
    Was mich neugierig macht...oder auch ein bisschen verwirrt.
    Ist der Protagonist jetzt ein Vampir oder nicht?
    Ich hab mir dass alles durchgelesen...vl hab ich es auch überlesen...
    aber ich bilde mir ein dass er ein Vampir sein soll, oder doch nicht?
    Und selbst wenn er kein Vampir ist, dass macht die Geschichte noch
    interessanter, wieso er plötzlich welche jagen soll.
    Oder auch wenn er ein Vampir ist, wieso sollte er Artgenossen töten...
    *grübel*
    Lässt du einen absichtlich in Ungewissheit?! ;__;
    Also die Story hebt sich ab von den ganzen anderen 08/15
    Vampir-Geschichten.

4. Was mich noch interessieren würde ist das...hmmm....kein Plan wie man das
    nennt. Die Interaktion mit NPC' s usw.
    Wird da mit Multiple-Choice- Verfahren gequatscht oder normal?
    Ersteres wäre lustiger...
    Und wie sieht es mit der Entwicklung des Charakters aus vom Protagonisten?
    Sind die Entscheidungen des Spielers wichtig für den Verlauf der Geschichte
    und hat es Auswirkungen?
    Also ich hoffe und bestehe auf viel Handlungsfreiheit

Hmm...im Großen und Ganzen eine nette Vorstellung, die Lust macht auf mehr.
    Also Junge mach hinne und bring endlich das Spiel raus

Edit: einen Kritikpunkt hätt ich noch...
    Das Faceset von Zerroth sieht verdammt komisch aus.
    Mit komisch meine ich jetzt besonders die Haare....sie wirken sehr aufgesetzt.
    hmmm....aber schönes Artwork ;-)

Geändert von Bad_Apple (06.04.2007 um 15:50 Uhr)

Zitat Zitat von Jadoo
    Viel Erfolg und weiter so
    Vielen dank! Werd mich rannhalten!

@ Bad_Appel
    Juhu, eine schöne Bewertung hast du da zusammengekritzelt. Und sogar die Story durchgelesen ( ^^ ) Okay dann gehen wir mal genauer auf die Punkte ein. Und zu deinen Fragen.

Zitat Zitat
    Ich bin etwas enttäuscht, dass du das Standart- KS verwendest
    (liegt auch daran das ich ein großer Fan von SKS bin) aber durch die
    Animationen wird das Alte etwas aufgelockert und wenn wir dich zu nem
    anderen nötigen, kommt das Spiel ja nie raus.
    Schön das du auch so denkst.. denn ich min kein König der Technick und daher würde ich zwar ein SKS zustande bringen, würde aber wieder viel Zeit in anspruch nehmen. Vielleicht kommt es später mal dazu.

Zitat Zitat
    Die Maps sind gut gefüllt, abwechslungsreich und
    alles ist auf dem rechten Platz. Nur der Fisch oben rechts im Supfgebiet.
    Ich rege mich wahrscheinlich schon das 5. Mal darüber auf, dass es so
    aussieht als würde er schweben.
    Desweiteren... ein persönliches Highlight für mich wäre, wenn du das Wasser
    im restlichen Spiel so gestaltest dass es nicht blau ist.
    Sieht zwar nice aus in allen RPG's, aber ich hab noch nie im Leben blaues
    Wasser gesehen.
    Wasser ist durchsichtig und wenn es nicht allzu tief ist sieht man den Boden
    oder es spiegelt sich der Himmel darin, oder sogar beides.
    Ich sag dass wahrscheinlich auch schon das 5. Mal aber egal.
    Ich hab das irgendwo in der Screengalerie gesehen, wo sich der Himmel
    spiegelt und ich war restlos begeistert.
    Erstmal danke für das Lob. Mhm denn Fisch hab ich jetzt geändert und editiert, so das der Schatten weg ist. Zu deiner Idee mit dem Wasser....
    Mhm... ich glaube ich setze mich nochmal dran um ein paar Panoramen für Wasser zu erstellen ^^. Danke für die Idee.

Zitat Zitat
    Lässt du einen absichtlich in Ungewissheit?! ;__;
    Also die Story hebt sich ab von den ganzen anderen 08/15
    Vampir-Geschichten.
    ICH habs geschaft jemanden mit der Story zum grübeln zu bringen \o/
    Also es ist sicherlich nicht so eine Vampirgeschichte wie du dort schreibst.
    Sogar "Rache" des Helden kommt in diesem Sinne nicht vor. Es wird jedoch eine Wandlung geben!... Achja und ob der Held ein Vampir ist oder nicht, das verrat ich noch net ^^.

Zitat Zitat
    Was mich noch interessieren würde ist das...hmmm....kein Plan wie man das
    nennt. Die Interaktion mit NPC' s usw.
    Wird da mit Multiple-Choice- Verfahren gequatscht oder normal?
    Ersteres wäre lustiger...
    Also wenn du das meinst wie in UiD.. mit dem anreden, dann ja, ist eingebaut.

Zitat Zitat
    Sind die Entscheidungen des Spielers wichtig für den Verlauf der Geschichte
    und hat es Auswirkungen?
    Zum Teil. Z.b. bei dem Ruf-System. Wenn man da mal nen falsches Wort in den Mund nimmt... wars das mit dem ansehen ^^.. also so ähnlich zumindest. Und Ruf ist sehr wichtig im spiel. Danach verfährt auch das Ende... (also mehrere Enden wirds geben)

Zitat Zitat
    Also ich hoffe und bestehe auf viel Handlungsfreiheit
    In der ersten 1/2 Stunde des Spiels ist die Handlungsfreiheit eher eingeschränkt. Da wird erst einmal die Story vorrann getreiben. Nachdem der Held die Akademie besucht hat, wird das SPiel freizügiger. Dann kommen auch die Features wie Gilden für die Klasse, welche eine Bibiothek besitzen, wo man neue Talente lernen kann, (oder ein kostenloses INN oder auch spezielle Items) oder auch das Arena System. An Nebenquests wird es auf jeden Fall schonmal nicht mangeln...

Zitat Zitat
    Hmm...im Großen und Ganzen eine nette Vorstellung, die Lust macht auf mehr.
    Also Junge mach hinne und bring endlich das Spiel raus
    Dankööö .. und bin dabei ^^ Sind ja Ferien \o/

Zitat Zitat
    Edit: einen Kritikpunkt hätt ich noch...
    Das Faceset von Zerroth sieht verdammt komisch aus.
    Mit komisch meine ich jetzt besonders die Haare....sie wirken sehr aufgesetzt.
    hmmm....aber schönes Artwork ;-)
    Du sprichtst mir aus der Seele ^^ bin schon seit relativ langer Zeit nach einem neuen Faceset dafür am suchen. Doch um dafür die Posen zu machen, habe ich im Moment keine Zeit.. vll später!

Danke für deine Bewertung

Screen

Soo... da im Moment nicht mehr Meinungen kommen, habe ich mal wieder ein paar Neuigkeiten und einen Screen.

Soll erstmal nur die Textbox zeigen. Der LE kommt noch!

Dann habe ich heute eine neue Textbox für das erhalten von Items erstellt.
    Mhm... mehr auch nicht, dafür ist der Tag noch zu lange Achja und
    ich habe angefangen einen Laden zu mappen...

Grüße ~F to the Lo~

Zitat Zitat von Zocker007
    Also ich muss wirklich sagen, die Screen gefallen mir sehr gut und auch die Story finde ich gut. Kanns kaum erwarten dass die Demo bzw. VV rauskommt!!!
    Freut mich

Edit. Hier noch ein Screen vom Schlosshof. Der Eingang zum Schlosshof sozusagen. Ist aber noch net final.

Hübscher Screen Schön gemappt und so^^

gefällt mri alles sau gut^^
    ja ich weiss sowas fragt man eigentlich nich aber: wann bsit du ungefähr fertig? will zocken^^

Zitat Zitat von Mugel2.1,1
    wann bsit du ungefähr fertig? will zocken^^
    Ich denke so Ende Oktober Anfang November wird die Beta-Phase beginnen*

Ich suche einen Einzigen und ersten Mitarbeiter

Mhm ja, ich suche halt jemanden der für mich 3-4 Grafiken machen kann.
    Zeitlich gibt es erstmal keine Begrenzung. Handelt sich wirklich nur um
    relativ einfache Sachen. Nur das würde mit eine große Arbeit abnehmen.
    Genaueres dann per PN. Falls sich überhaupt wer meldet ^^. Würde
    mich freuen.

Achja.. Credit an wichtiger Stelle ist natürlich drin =)

Grüße ~F to the Lo~

Geändert von Kaeyin (02.09.2007 um 19:28 Uhr)

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Ich denke so Ende Oktober Anfang November wird die Beta-Phase beginnen*

Ich suche einen Einzigen und ersten Mitarbeiter

Mhm ja, ich suche halt jemanden der für mich 3-4 Grafiken machen kann.
    Zeitlich gibt es erstmal keine Begrenzung. Handelt sich wirklich nur um
    relativ einfache Sachen. Nur das würde mit eine große Arbeit abnehmen.
    Genaueres dann per PN. Falls sich überhaupt wer meldet ^^. Würde
    mich freuen.

Achja.. Credit an wichtiger Stelle ist natürlich drin =)

Grüße ~F to the Lo~
    Editieren oder slebstpixeln?

Zitat Zitat von Masgan
    Editieren oder slebstpixeln?
    Ist mir eigentlich egal, geht beides Also es geht nur um ein paar Panoramen für die Skillbäume und sowas...

Grüße ~F to the Lo~

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Ist mir eigentlich egal, geht beides Also es geht nur um ein paar Panoramen für die Skillbäume und sowas...

Grüße ~F to the Lo~
    Na da bin ich eh recht ungeeignet ;__;
    Wärns chars oder facesets gewesen hätte ich meine hilfe gerne angeboten^^

ich bin bei allem ungeeignet XD makern kann ich nich wirklich gut... naja editieren ok das krieg ich ganz gut hin^^ aber selberpixeln... öhm... o0
    menno will auch nen betakey XD
    komm schon f the lo unterschreib mal hier bitte