"Was zur Hölle... ahhh mein Schädel brummt. Ich fühle mich als hätte mich ein russischer Panzer mit dreifachem Anrieb überfahren." Er stand auf und bemerkte das er wieder ein Mensch war. Wie konnte es möglich sein? War er überhaupt jemals ein Uhu. Plötzlich kam in seinen Gedanken die schreckliche Szene wieder auf. "Dies alles musste... ich ... als Uhu... ertragen." Vor sich sah er ein Gruppe Menschen, welche sich gegenseitig mit irren Blicken ansahen. Der Colonel begriff nichts mehr. Mit einem Mal fing sein Gesicht an unkontrolliert zu zucken, bevor es sich in wahnsinniges Gelächter veränderte, durch das selbst der Joker alt aussah. "HAHAHAHOHA... Kommunisten alles Kommunisten... HAHAHOHOHI... das ist mir alles zu verrückt hier...HAHAHA... hier sind doch alle wahnsinnig. HAHAHA...ich fühl mich wie im Irrenhaus aus dem Asterixfilm... HAHAHOHAHA...Shuhhuu... HAHAHU." Der Colonel fing mit dem Armen an zu wedeln und gab neben seinem Lachen auch noch Uhu-Geräusche von sich. Er war endgültig dem Wahnsinn verfallen.
#Vote alle Kommunisten