Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Video uebersetzung! (Koreanisch)

  1. #1

    Video uebersetzung! (Koreanisch)

    moin!

    Ich hab hier ein Video von nem kroeanischen Warcraft 3 Player (Progamer, namentlich 'Moon') der geheiratet hat und mich wuerde interessieren was die dort so reden .

    Das Video hat "Untertitel" glaube ich, wenn auch relativ kitschig sieht etwas komisch aus bin mir nicht sicher obs Untertitel sind ^^

    Waere wirklich nett! Muss ja nicht perfekt sein nur grob

    Link: http://news.replays.net/page/20100420/1463093.html

    mfg

  2. #2
    Ich wage zu bezweifeln das du hier in einem Japan Forum jemanden findest der fließend Koreanisch spricht.

  3. #3
    Vor allem, weil sich Japaner und Koreaner (d.h. auch Japanisch- und Koreanischlernenende) spinnefeind sind.

    パンニハムハサムニダ!

  4. #4
    hmm.

    Klingt doch ehh alles gleich ^^
    Hab aber auch keine Ahnung aber ist eig egal waere ganz nett gewesen die zu verstehen is aber net weiter schlimm

  5. #5
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Vor allem, weil sich Japaner und Koreaner (d.h. auch Japanisch- und Koreanischlernenende) spinnefeind sind.
    Muss nicht unbedingt sein, hab euch Japanisch lerner trotzdem lieb .

    @justgotowned

    Was willst du denn genau wissen?

    -Moon wird angekündigt

    -Jemand singt auf der Hochzeit für das glückliche Paar (was meistens ein K-Pop Star ist, wenn es um Celebrities geht. Auch wenn ich nicht wirklich erkenn wer das ist.)

    -Moon macht für und mit seiner Frau liegestützen. (Es werden bei Koreanischen Hochzeiten gerne kleine Aufgaben an den Bräutigam gegeben. Wie z.B. bei Moon's Hochzeit gezeigt, liegestützen mit seiner Frau drauf zu machen, um somit die Stärke und Liebe zu beweisen die er für sie übrig hat.)

    -Ansonsten die üblichen Glückwünsche am schluss, manche können es noch nicht glauben, aber alle wünschen dem neuen Paar alles gute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •