Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Was lest ihr regelmäßig? - Eure Mangalisten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    orz, lass mal sehen, was Baka-Updates mir ausspuckt:

Bakuman: begeistert mich seit einiger Zeit nicht mehr so wirklich, wird eigentlich nur noch so nebenbei reingeschaut
    Bamboo Blade: so regelmäßig wie die Kapitel eben released werden, gut für zwischendurch
    Beelzebub: einer der besseren Jump-Titel
    Bleach: for the lulz
    Claymore: immer noch gut, auch wenn mir die Storyrichtung gerade ein bisschen verloren zu sein scheint.
    FMA: for the win
    Good Ending: Seifenoper erster Güte, fragt mich nicht warum
    Kimi no Iru Machi: unbeschwerter Romance im Stil von Suzuka - Sportaspekte + mehr slice of life
    Koe de Oshigoto: Es geht um ein 16-jähriges Mädchen, welches in Eroge den Charakteren ihre Stimme leiht. Entweder sagt einem das Setting zu oder eben nicht =D
    Kuroko no Basuke: beste Jump-Sportserie derzeit lol *hust*
    Medaka Box: gefiel mir am Anfang recht gut, aber seit einer Weile ist es ein Random Battle Series geworden, wird mehr aus Gewohnheit verfolgt, der Zeichenstil ist zumindest gut.
    Naruto: for the lulz
    One Piece: for the win
    Q and A: Adachi halt, auch wenn es einer seiner schwächsten Titel ist.
    Sankarea: wurde ja im now watching / now reading-Thread vorgestellt, ganz nett bisher
    Sekirei: for the... ? Den Plot kann man mittlerweile auch vergessen, ich warte wohl darauf, dass es zu Ende geht.
    Shin Tekken Chinmi: Martial Arts-Serie der alten Schule, wer eine der unzähligen Tekken Chinmi-Serien kennt, weiß, womit er hier zu tun hat.
    Shinseiki Evangelion: mehr oder weniger regelmäßig seit einiger Zeit, das dritte Ende ist recht nahe.
    Soul Eater: einen Höhepunkt vermiss ich schon seit ner Weile
    Tenjo Tenge: nähert sich tatsächlich dem Ende, wurde auch höchste Zeit
    Vagabond: man wartet seit einiger Zeit wohl nur noch auf den Endkampf
    Yandere Kanojo: eigentlich eher Tsundere Kanojo, aber dann klingt's nicht so gut
    Yanki-kun to Megane-chan: für Freunde von GTO und Gokusen

Das sind zumindest Serien, wo ich noch weiß, was im letzten Kapitel passiert war.

Geändert von Akito (21.04.2010 um 19:43 Uhr)