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Thema: Ein plastisches 3D-Spiel?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    KK..hast du schon irgendwelche Fortschritte gemacht mit der perspektive?

  2. #2
    Nur ein wenig, Gegenstände etc. muss ich einzeln hervorheben, den Rest eher eindrücken, da muss ich echt mal noch gucken.

    Du könntest mir mal einen Gefallen machen, eine Map bauen, die einmal eine große Erhöhung hat und davor eine kleine Ebene, davor aber einen Abhang nach unten, so kann ich gucken! Mach am besten ein Screenshot.

    Also so muss die ungefähr aussehen, wenn ich nach 3 Schichten arbeite:

    1 Schicht: *hoch**hoch**hoch**hoch**hoch*
    1 Schicht: *hoch**hoch**hoch**hoch**hoch*
    2 Schicht: *Ebene**Ebene**Ebene**Ebene*
    2 Schicht: *Ebene**Ebene**Ebene**Ebene*
    3 Schicht: *Abgrund**Abgrund**Abgrund**Abgrund*
    3 Schicht: *Abgrund**Abgrund**Abgrund**Abgrund*

    So ungefähr verstanden? xD

  3. #3
    sieht jetzt einbissi hingeshmotzt aus aba meinst du es so?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chip.png 
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Größe:	57,8 KB 
ID:	5678

  4. #4
    Mal so ne Zwischenbemerkung:

    Entweder habe ich was falsch verstanden, oder das ganze hat mit 3d nichts zu tun. Ein Bild 2 mal umfärben und dann versetzt anzeigen macht kein 3d. Für 3d müsste man die Szenerie aus verschiedenen Perspektiven "fotografieren" und dann übereinanderlegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit Pixelgrafiken in irgendeiner Form realisierbar ist.

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