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Thema: Ein plastisches 3D-Spiel?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Um ehrlich zu sein ist es total einfach... xD
    Aber bei jedem Bild nach meiner Technik eben individuell^^

    Ich gucke mal, was sich machen lässt ;-)

    Es stellt sich ein weiteres Problem dar:
    Während die Charaktere meistens exakt zugeschnitten sind, also so, dass der Maker sie knapp bis zum Rand liest, benötige ich eine kleine Fläche mehr, um den perspektivischen Effekt zu erzeugen, das heißt, ein wenig Rot bzw. Cyan geht in die andere Bewegung des Charakters über, außer, man macht ihn mit etwas Rand, obwohl, macht doch eig. keinen Unterschied, mit oder ohne etwas Rand, oder? Besondere Posen wie wenn sich zum Beispiel zwei Personen berühren oder so würde dann schon wieder schwieriger, wenn es zumindest unterschiedliche Charsets sind. Nyo, das wird schon irgendwann hinhauen denke ich.

    Geändert von MK-Kintaro (29.04.2010 um 15:29 Uhr)

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