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Thema: Ein plastisches 3D-Spiel?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Habe ich schon, jeder einzelner Sprite müsste seperat plastisch dargestellt werden, jedes Charset extra, also jede Pose, was aber wirklich machbar ist und eben die einzelnen Teile der Weltkarte, die Wiesen etc. nach unten vielleicht drücken und den Rest hervorheben. Ich kann die einzelnen Sprite-Teile auf einmal markieren, Seperat, und die dann eben in 3D setzen, somit brauche ich für ein Charset (wobei der Maker XP dafür besser geeignet wäre) ca. 2 Minuten. Also es wäre schon Aufwand, denn Kleinvieh macht ja auch Mist, aber auf jeden Fall umsetzbar.
    Eine sehr gute Möglichkeit wäre doch, erstmal den Aufwand ohne 3D zu betreiben, also ein Qualitatives Spiel zu Makern, danach kann man ja zwei verschiedene Versionen anbieten ;-)
    Somit sind doch alle zufrieden, oder?

  2. #2
    Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte nur aufmerksam machen, wenn jemand Interesse hat, kann er mich noch per PN anschreiben ;-)

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