Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: El Dorado 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wegen der Schatzsuche: Die Flasche hab ich, das X hab ich auch gefunden - und nun? Mit was buddelt man am besten .... *mmmh*

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wegen der Schatzsuche: Die Flasche hab ich, das X hab ich auch gefunden - und nun? Mit was buddelt man am besten .... *mmmh*

Geändert von netwarrior (23.04.2010 um 15:31 Uhr)

Genau da hats gehangen - ich hatte nur gemerkt das die Truhe beim Oilvenbauern mit dem Schlüssel von der Wasserrose nicht aufging.

Super danke!

Wie entwaffnet man den Korsarenkapitain ?

1. Gasmaske nehmen.
    2. Schischa rauchen.
    3. Kiste unter die feensterartige Öffnung schieben.
    4. Hochklettern, Rauch in die Öffnung blasen und Lampe herausfliegen sehen.
    5. Flaschengeist per Anklicken der Lampe aus dieser befreien.
    6. Säge wünschen.
    7. Gong absägen.
    8. Gong wird automatisch als Bolzenabwehr genutzt.
    9. Man freue sich auf einen weiteren Fechtkampf.

Danke nochmal für die schnelle Hilfe hat wunderbar geklappt.

Gern geschehen.

@ T••••93
    Du schiebst den Wagen neben einen Reissack und dann klickst du den Reissack an, neben dem der Wagen wartet. Das Umfüllen geschieht dann automatisch. Gib Acht, dass der Wagen nicht an der Wand steht, sonst kannst du ihn nicht mehr zum Ofen befördern.

Danke, hab ich gelöst

Aber hast du einen Hinweis, wo ich in der neuen welt die Bomben finde? Ich suche nun schon seit Stunden. Ich weiß nur, dass es sie vor dem Kannibalendorf gibt... Aber wo genau sind sie nun? Ein kleiner Hinweis, wo sich das Suchen lohnt... Bildschirm und vielleicht noch ein kleiner Tipp...?

Zitat Zitat
    Aber hast du einen Hinweis, wo ich in der neuen welt die Bomben finde? Ich suche nun schon seit Stunden. Ich weiß nur, dass es sie vor dem Kannibalendorf gibt... Aber wo genau sind sie nun? Ein kleiner Hinweis, wo sich das Suchen lohnt... Bildschirm und vielleicht noch ein kleiner Tipp...?

Ahhh... Danke.

Weil ich lass von einigen, dass man nach dem Dorf nichtmehr zurückkommt. Und ich damit vorhatte die Pflanzen zu zerstören... Gut... Dann schau ich mal.