Einen schönen Nachmittag wünschen wir euch liebe Community! Wir suchen erneut Leute, denn nach unserer letzten Anfrage hatte sich leider niemand gemeldet und unsere Artworkzeichnerin hat uns leider auch verlassen und aus diesem Grund suchen wir Leute, um genau zu sein suchen wir Pixler für Posen, Animationen, Gegenstände und alles was er sich sonst auch noch vorstellen kann, dann wieder einen Zeichner für Artworks und einen Techniker, welcher sich dem Kampfsystem widmen würde.
Natürlich ist das keine kleine Bitte, das wissen wir, aber wer Zeit und Lust hat (und auch diejenigen die weder Zeit noch Lust haben), könnte sich doch mal melden, am besten hier in diesem Thread.
Momentan bestehen wir aus 3 Leuten ( + 2 Zeitpixler); einem Mapper, der diesen Text gerade schreibt und von manchen als Supervisor betitelt wird, einem großartigen Storywriter und einem begnadeten Musiker, glaubt ihr nicht? Überzeugt euch doch einmal selbst:
Eine Zusammenfassung der Geschichte, welche erzählt wird:
Einige Screenshots zum Beispiel:
Und diese Musik:
Und da dies ja keine Spielevorstellung sein soll, lassen wir mal das Thema "Features", "Charaktere" und ähnliches weg.
Was könnt ihr bekommen?
Hm, interessante Frage, aber Crediteintrag, Gastrolle und ein ehrenwerter Platz im viel zu sympathischen Team ist sicherlich drin.
Hat nun jemand Lust bekommen? Falls dies der Fall sein sollte; wir nehmen gerne den ein oder anderen Pixler, Zeichner und/oder Techniker auf! Mit lieben Grüßen;
--
Geändert von Andere Helden (23.02.2009 um 13:25 Uhr)
Dieses Spiel hat genau die richtige Genre für mich.
Mein Stil.Die Screens sehen klasse aus, und haben schöne Atmosphäre.
Die Story finde ich auch gut.Ich freue mich schon auf die Vollversion !
Weiter so.
Du suchst einen Zeichner?
Für was? Ich kann mit Paint oder anderen MalProgramme [ich will ja nicht angeben] richtig gut malen.Also, wenn du irgendein Picture [Berge, Anime...] brauchst, frage mich1
=D
Zu erst einmal ein Dankeschön für das Lob und Interesse! Gibt es denn etwas schönes was ihr vorzeigen könntet? Nur aus reiner Neugierde...
Und kleinere Sachen als das KS gibt es schon, nur weiß ich nicht ob die weniger kompliziert sind.
Ansonsten; wir freuen uns über jeder Anfrage; Techniker, Pixler und Zeichner versammelt euch, wir suchen den ein oder anderen von euch... ^^
Postet fleißig weiter, wir beantworten (fast) alle Fragen und beißen tun wir auch nicht, nagut, ab und an vielleicht, aber auch wirklich nur ganz selten...
Das Kampfsystem scheint technisch wirklich nicht schlecht zu sein... Wenn ich mir da einmal unsere noch nicht vorhandenen Kampfgrafiken vorstelle, ein paar schöne Animationen und so... Ja, das hat was... ^^
Und mit kleineren Dingen meinen wir vorallem Dinge wie Minispiele, das Alchemie- & Runensystem und ähnliches...
Und selbst wenn du für das KS länger brauchen solltest oder du das noch nicht sofort machen könntest; ersteinmal müssen wir dafür die entsprechenden Kampfgrafiken haben wofür wir immernoch die Pixler suchen. Also könnten wir dir per PN oder ICQ mal schreiben was dann auf dich zukommen würde, ob du dir das zutraust und das wirklich machen würdest...
Falls nicht; suchen wir weiter Techniker! :P
Du malst also alles? Dann würden wir doch gerne einmal ein Werk von dir sehen... Was ist ja ersteinmal egal, aber wenn dir nichts einfallen sollte; zeig uns doch mal eine Landschaft, die du gezeichnet hast... Wie wärs denn mit den Bergen, die du erwähntest?
Ja das klingt doch alles wirklich ganz wunderbar... Da freuen wir uns! ^^ Wir sind gespannt auf das Bild von Bromby und den BIackdragoon habe ich soeben einmal angeschrieben...
Nocheinmal ein Dankeschön für die Hilfsbereitschaft!