Hi mein L Knopf ist Tod (oder mehr oder weniger kaputt)wie bekomm ich ihn heil?![]()
Hi mein L Knopf ist Tod (oder mehr oder weniger kaputt)wie bekomm ich ihn heil?![]()
Aufschrauben > L-Knopf entfernen > beliebigen Gegenstand einsetzen.
Zur optimalen Funktionalität rate ich ein großes "L" draufzuschreiben.
Opfere den Göttern ein Fass Alkohol und bete dann. Und hoffe auf ein Wunder. Die letzte Wiederbelebung liegt zwar rund 2000 Jahre zurück aber wer weiß ...
Man könnte ja auch mal bei Nintendo anrufen und fragen ...
Geändert von Loxagon (20.04.2010 um 17:11 Uhr)
Lest ihr überhaupt was da steht?
Der L Knopf ist zu einer höheren Form der Existenz aufgestiegen. Sie ist nun der neue Tod und seine sorge ist jetzt, dass sie zwar nicht physisch, aber durchaus psychisch kaputt sein könnte. Berechtigt, der Job des Grim Reapers ist sicher nicht leicht, auch was die moralische Einstellung angeht. Lass dich von den gefühllosen Leute hier nicht stören, ich denke, dass deine L-Taste ein guter Tod wirdZitat
![]()
Wenn er tot ist, so musst du nun leider auch den R-Knopf töten.
Wegen der Symmetrie!!!![]()
hm. bei uns in braunau sind relativ viele polizisten positioniert.
aber egal wieviele "touristen" auch erscheinen, der mann bleibt egoistisch und lässt sich nicht gratulieren. ja, nicht einmal zu hause ist er.
zum thema. was bedeutet mehr oder weniger? wenn er sich nur gelegentlich betätigen lässt, gehe ich davon aus, dass der kontakt zum druckpunkt unterbrochen ist. ich würde den ds zum händler bringen oder zu nintendo einschicken. vielleicht kann auch ein elektrohändler helfen, sehr viel dürfte nicht kaputt sein. wenn sich der knopf entfernen lässt, versuche den druckpunkt manuell zu betätigen.
Geändert von Leon der Pofi (20.04.2010 um 18:25 Uhr)
Erzähl genau, was du gemacht hast, bevor er den Geist aufgab und poste Bilder vom momentanen Zustand der Taste und vom handheld allgemein.
Tod sollte traditionsgemäss 4444 Punkte Leben haben. Benutz entweder Kreuze oder Weihwasser gegen ihn und denk daran, dass du seine kleinen Sicheln mit normalen Angriffen zerstören kannst.
Leute ihr seid verrückt.
@Magicdragon: Vielleicht mal in dem Laden wo du ihn gekauft hast nachfragen. Ansonsten beim Hersteller nachfragen, den Knopf nachbestellen oder den DS einschicken und ähnliches wie zwischen den Schweinepriesteraufrufen hier irgendwo auch erwähnt wurde. Die werden dir da bestimmt sofort sagen können, was man da machen kann. Viel Glück
*closed*