mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Jahreszeit haben wir?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frühling

19 35,85%
  • Sommer

7 13,21%
  • Herbst

4 7,55%
  • Winter

3 5,66%
  • Frinter

12 22,64%
  • Sühling

8 15,09%
  • Hemmer

5 9,43%
  • Werbst

4 7,55%
  • Zitroneneis

19 35,85%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Jahreszeiten-Wahnsinn

Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser, ich spüre es in der Erde, ich rieche es im Wind. Vieles was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert. Alles begann mit dem Erschaffen der großen Jahreszeiten, denn sie bargen den Willen und die Stärke, jedes Volk zu leiten. Doch sie wurden alle betrogen, denn es wurde noch eine Jahreszeit erschaffen. Im Lande Mordor, in den Feuern des Schicksalsberges, schuf der dunkle Herrscher Sauron heimlich eine Meisterjahreszeit, um alle anderen zu beherrschen. In ihr floss seine Grausamkeit, seine Bosheit, und sein Wille alles Leben zu unterdrücken. Eine Jahreszeit, sie zu knechten. Der Reihe nach gerieten die freien Länder der Erde unter die Herrschaft der Jahreszeiten.

Mog meinte, Sommermusik könnte man nur im Sommer hören, worauf sich mir die Frage stellte, welche Jahreszeit wir momentan haben, und ob Sommermusik nun passt oder nicht. Wir haben beide keine Antwort gefunden.

Welche Jahreszeit haben wir jetzt eigentlich?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Laut dem Kalendar Frühling. ^^

Was das Wetter betrifft naja...xD

Edit: Ich sag jetzt einfach mal wir haben Zitroneneis xD
    Geändert von Ave (11.04.2010 um 01:37 Uhr)

Weeeew, der Wahrscheinlichkeitsraum ... er ist so ... geteilt. Z____Z

Und die Verteilungsfunktion ... ie ist so ... gleichverteilt. z____z

Oh help me, Amadeus!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Wir haben definitiv Sühling.
    Einfach jeder sühlt(!) sich im Schlamm der guten Laune, der sich aufgrund des strahlend blauen Himmels und den ersten Anzeichen von Sonne und Wärme nach einer langen Schneephase im Lande verbreitet. Dazu passend: Ein Zitroneneis.

Irgendwas zwischen Frühling Sommer und Zitroneneis.

Es ist kalt, aber kein toller Schnee der die Landschaft verschöner. Eindeutig Werbst.

Leon der Pofi Gast
    herbst. blätter ausgeschlossen.

Klassischer Fall von Frühling.

Users Awaiting Email Confirmation

'ne Mischung aus Frühling und Zitroneneis.

so ein Mischung von allem. Ich habe mal für Herbst gestimmt.
    Here are my Maps done by me.

Bei mir herrscht immer Winter
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Momentan herrscht hier ganz klar Hemmer. Hemmt die Lust etwas produktives zu tun.

Ganz klar und eindeutig Zitroneneis

*rausschau*

Ist dunkel, also schwer zu beurteilen. Und in meinem Zimmer ist es kaelter als draussen, von daher sag ich Fruehling... oder aber Frümmer, ist aber nicht zur Auswahl ^^

Oh Moment, Ice, duerfen wir ueberhaupt abstimmen? =P Sind ja keine Ösis / Deutschen =P Bzw befinden uns nicht dort... oO

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Oh Moment, Ice, duerfen wir ueberhaupt abstimmen? =P Sind ja keine Ösis / Deutschen =P Bzw befinden uns nicht dort... oO
    Wir befinden uns auf jeden Fall in etwa in der selben Zeitzone, also kann das Wetter nicht so unterschiedlich sein.
    Ausserdem wohne ich fast schon in Dänemark, was wiederrum an Deutschland grenzt.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Damit ist alles gesagt.
    Haargenau. Es ist Sommer. Kurze hosen, T-Shirts, Freibad noch nicht, aber das kommt die nächsten Tage....