Künstler ist ja ein weit dehnbarer Begriff. Musiker? Maler? Sonstige Dinge?

Wir haben in Rheda einen Künstler der Skulpturen aus Schrott herstellt. Das sieht teilweise wirklich beeindruckend aus. Wir hatten hier in der Stadt mal eine recht grosse Schrottfigur von ihm rumstehen, die dann aber entfernt wurde weil diese nackt war und naja.... Ein paar prüde Leute fühlten sich gestört. Das war beeindruckend weil dort alltägliche Dinge wie Nagelscheren oder Besteck und Helme mit in der Figur verarbeitet wurden, und das bei einer Grösse von geschätzten 3 Metern. Es gab immer etwas Neues zu entdecken wenn man mal an der Figur vorbeiging.
Wenn ich Platz und das nötige Kleingeld hätte, dann würde ich mir so eine Figur für den Garten oder so machen lassen. Halt nur nicht so gross und vielleicht ein Tier oder sowas.

Sollte es um Musik gehen... Ich würde gerne mal auf ein Metallica Konzert. Dafür würde ich auch recht viel Geld ausgeben, wobei Metallica Karten ja eh ziemlich teuer sind. Vielleicht wird es ja auch noch mal was, die sind dieses Jahr ja auch auf Europa Tournee. Aber erstmal geht´s ab nach RaR

Edit:
Frage vergessen...
Welches Konzert/Event hast du vor in nächster Zeit zu besuchen?