-
General
Dass ich immer so verdammt spät zu lernen beginne für Tests und Schularbeiten. Zwar ist das noch nie so richtig schief gegangen, trotzdem wird es immer eine stressige Angelegenheit :/
und ab und zu meine Inkonsequenz wenn ich mir fest vornehme, dass ich einen Abend nichts trinke, dann tritt oft genau das Gegenteil ein 
Beginnst du immer rechtzeitig zu lernen bzw hast du immer rechtzeitig zu lernen begonnen für Klausuren?
-
in der regel ja, da ich für intensives lernen zeit benötige und mir diese auch einteilte. ein paar minuten, vor einer prüfung, noch so viele informationen wie nötig anzueignen, gelang mir nie und das strebte ich auch nie an. wurde die zeit zu knapp, zog ich eine "krankheitsbedingte" fehlstunde vor und wiederholte den test ein paar tage später.
hast du die schulzeit positiv oder negativ in erinnerung?
Geändert von Leon der Pofi (20.05.2010 um 21:43 Uhr)
-
Provinzheld
Teils teils! Die Grundschulzeit eher negativ, dafür dann aber die Zeit in der Hauptschule weitaus besser ^^
Hast du einen Lieblingstag in der Woche?
-
Ritter
Orangensaft. Von Apfelsaft muss ich andauernd auf´s Klo...
Zum Frühstück ein Brötchen... Was kommt drauf?
-
Gebannt!
Käse oder Butter mit Salz.
Nochmal: Wie findest du meine Sig?
Lg~
-
Couch Potato
Seit wann geht es hier um dich, dass du gleich 2x fragen musst wie jemand deine Sig findet? Sie sagt kaum was aus, außer man folgt extra noch dem Link. Und hübsch ist sie durch reinen Text auch nicht, erst recht nicht, da der Link in seiner Reinform drin steht. Mach lieber ein gutes Spiel raus, dann kannst du die User so oft du willst fragen wie sie es finden!
Hast du ein Haustier oder hättest du gerne eins? Wenn ja, welches und wieso?
-
Drachentöter
Und schon wieder einer voll. Den nächsten Thread findet ihr hier: Link
*closed*