mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 124

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    meine fresse.. speedrun oder was? sieht doch geil aus.. genieß das spiel.. tja ich glaub wir haben da andere schwerpunkte, du ziehst deinen spielspass aus zahlen, KS... ich aus viel atmosphäre , visuelles.
    Tut mir leid, wenn ich das lese, DARF ich Dich einfach nicht mehr für voll nehmen

Zitat Zitat
    ich mein, man kann auch gleich ein textrollenspiel draus machen... gott bist du nüchtern ich versteh das argument mit "zum hundertsten mal sehen" aber iwie schon etwas arg übertrieben.. ich mein cutscenes sind auch was für schnullipus.. raus damit ;O
    Ja, obs Dir aufgefallen ist oder nicht, aber die bieten in letzter Zeit sogar die Option an... man mag es kaum glauben... Cutscenes zu überspringen. Soll, so wie ich das gehört habe, aber schädlich sein, wenn man sich eine Cutscene vor einem starken Boss nicht mehrmals ansieht sondern sie überspringt, wenn man auf "viel atmosphäre, visuelles" steht, also mit Vorsicht zu genießen.
    Früher war doch alles besser

Entscheidungsfreiheit wird sowieso überbewertet, wieso sollte man denn wählen dürfen, ob man eine Sequenz/Animation noch mal sehen will oder nicht
    Geändert von Sylverthas (28.04.2010 um 00:33 Uhr)