Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Spielanleitungen - Ein Relikt der Vergangenheit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich liebe es zu tanken.
    Der Duft von frischem Benzin ist einfach himmlisch.
    Heißt das... ich bin nicht der Einzige?

Was für magische Spiele habt ihr alle innerhalb der letzten 3-4 Jahre gekauft bei denen mehr als ein 3-seitiger Flyer mit Gamepad Belegung als "Anleitung" dabei war?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Was für magische Spiele habt ihr alle innerhalb der letzten 3-4 Jahre gekauft bei denen mehr als ein 3-seitiger Flyer mit Gamepad Belegung als "Anleitung" dabei war?
    EAs Sportspiele gehen auch immer noch relativ genau auf die Feinheiten der Steuerung ein ^^

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    EAs Sportspiele gehen auch immer noch relativ genau auf die Feinheiten der Steuerung ein ^^
    Das kann man ja nicht wissen, wenn man sich die Spiele sowieso von Steam holt.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Das stimmt sogar, aber FIFA war auch das einzige Spiel der letzten ~5 Jahre, bei dem ich einen Blick ins Hand"buch" geworfen hab. Diese achtseitigen schwarz/weiß Teile, in denen wirklich nichts steht, was man nicht auch komfortabler und anschaulicher im Spiel mitbekommt, brauche ich auf jeden Fall nicht mehr. Bin aber auch überhaupt nicht der Sammler, von mir aus kann man auch ganz auf digital distribution umsteigen.

Drakensang

Fallout 3
    Final Fantasy 13

Lassen wir doch gleich Ubi verschwinden. Wäre NOCH Umweltfreundlicher

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Lassen wir doch gleich Ubi verschwinden. Wäre NOCH Umweltfreundlicher
    Aber dann hätten wir kein Assassin's Creed mehr

Ich versteh zwar den Ubisoft-Hass, aber ich finde, die sind längst nicht mehr die Schlimmsten.

Arschloch-Firma dieser Generation ist ganz eindeutig Activision.

Mal ehrlich, mit den Anleitungen gehts doch schon seit der PSX/N64 Ära rapide bergab. Mich hat früher bereits bei Sega dieser Multilinguale B/W Scheiß angekotzt, und heutzutage wirds leider auch nicht mehr besser werden.
    Ich war allerdings letztens doch sehr begeistert vom PuchiCharat Booklet. Zwar multilingual, aber so schön buntig dass man sich an seelige SNES Anleitungen erinnert fühlt. Bei den meisten neuen Spielen lohnts sich sowieso nicht. Ich mein wenn man bei z.B. nem RPG nich ma ne anständige Seite für die Charas oder die Story hat? Neeee, lass ma