Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
UMvC3 macht online definitiv keinen Spaß. Wenn ich sehe, was für Leute sich da rumtreiben, verzichte ich liebend gerne auf den Modus. Das scheinen echt Suchtbolzen zu sein, die den ganzen Tag nichts anderes tun als dieses Game zu zocken (also solche Nerds, die man auch bei vielen anderen Games findet).
Die ersten Tage und vielleicht sogar Wochen ja, aber dann legt sich das.

Sobald man mit Kampfspielen wenig am Hut hat und nicht wenigstens sein halbwegs festes Team hat und etwas trainiert sollte man es, meiner Meinung nach, lassen. Ich schätze gerade mal 5-10% der Spieler, die Online gehen haben kein Team, spielen aus Spaß und haben mit dem Verlieren kein Problem.

Gibt es denn nicht mittlerweile Lobbies oder sowas in der Art bzw. nicht Ranked Matches mit kurzen Kommentaren bei, was dort gemacht wird wie z.B.: Sparring, No low Level/ High Level Only etc. ?

@Nharox: Ich weiß nicht ob Vs Bots hat, aber willst du es nicht lieber mit dem Trainings-Modus versuchen mit Bot Dummy (wenns den denn gibt; üblicherweise gibts da ja die KI mit den im Arcade-mode vorhandenen Schwierigkeitsstufen)