Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: IS MAHVEL BEBEH! - Marvel vs. Capcom 3 angekündigt (includes: Pringles, Häagen-Dazs)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ...Verdammt...jetzt habe ich endlich einen Grund mir ne Xbox zu kaufen, ich mein, Dante *_*.

Friggin awesome.

Wieso kauft das jetzt jeder, nur weil Dante dabei ist?

Ich finds ehrlich gesagt viel cooler, dass Deadpool die Leute mit seinem eigenen Energiebalken zerschlagen kann

Irgendwie ist das schon eine Folter, uns erstmal solche Gameplayvideos zu zeigen und dann den Release-Termin auf Sommer 2011 setzen.

Wird auf jeden Fall gekauft. Ich freu mich drauf.

Hier noch zwei Vids zu Ammy (<33333) und Thor (\m/):
    Amaterasu
    Thor

Genial. Vorallem Ammy

Wie stehen die Chancen, dass eine Breath of Fire-Figur (Fou-lu!!!!) es ins Spiel schafft?

Hm, ich denke ich werde mit dem Titel evtl. meinen Einstieg in das Genre wagen, sieht alles einfach zu geil aus um es ignorieren zu können.

Whoa, Tronne Bonne is dabei? Awesome

Never forget Mega Man Legends, Capcom. Never forget!

Der Trailer ist ziemlich geil. Und das Logo ist immernoch total potthässlich.

Sind zwar mittlerweile noch einige andere Chars dazugekommen, but damn, today is Haggar's day!

Also, Phoenix:

Nächsten Monat ist es dann endlich soweit

Sind schon alle Charaktere bekannt oder kommen noch einige hinzu?

Hätte Vergil (DMC) auch gerne dabei.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nope, es sind noch nicht alle Kämpfer bekannt. Bis zum Release kommenden Monat wird es sicher noch ein paar wenig neue Charaktere geben.
    Und da eh schon bekannt ist, das es DLC-Charas gibt, wird da in Zukunft sicherlich noch mehr folgen. Sowohl Marvel, als auch Capcom haben noch mehr als genug Charaktere zur Hand.

Gut, da es auch DLC Charaktere geben wird ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich solche Leute wie Vergil dazugesellen.

Das Spiel scheint auf jeden Fall was herzugeben. Hab nach der Grafik von Street Fighter IV nicht mehr gedacht, dass es besser geht aber das sieht ja nochmal doppelt so gut aus.