...Verdammt...jetzt habe ich endlich einen Grund mir ne Xbox zu kaufen, ich mein, Dante *_*.
Friggin awesome.
...Verdammt...jetzt habe ich endlich einen Grund mir ne Xbox zu kaufen, ich mein, Dante *_*.
Friggin awesome.
Wieso kauft das jetzt jeder, nur weil Dante dabei ist?
Ich finds ehrlich gesagt viel cooler, dass Deadpool die Leute mit seinem eigenen Energiebalken zerschlagen kann![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Genial. Vorallem Ammy
Wie stehen die Chancen, dass eine Breath of Fire-Figur (Fou-lu!!!!) es ins Spiel schafft?![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Hm, ich denke ich werde mit dem Titel evtl. meinen Einstieg in das Genre wagen, sieht alles einfach zu geil aus um es ignorieren zu können.
--
Another Trailer!
So cool.![]()
Whoa, Tronne Bonne is dabei? Awesome
Never forget Mega Man Legends, Capcom. Never forget!
Der Trailer ist ziemlich geil. Und das Logo ist immernoch total potthässlich.
Sind zwar mittlerweile noch einige andere Chars dazugekommen, but damn, today is Haggar's day!
Also, Phoenix:
Nächsten Monat ist es dann endlich soweit![]()
Sind schon alle Charaktere bekannt oder kommen noch einige hinzu?
Hätte Vergil (DMC) auch gerne dabei.
Nope, es sind noch nicht alle Kämpfer bekannt. Bis zum Release kommenden Monat wird es sicher noch ein paar wenig neue Charaktere geben.
Und da eh schon bekannt ist, das es DLC-Charas gibt, wird da in Zukunft sicherlich noch mehr folgen. Sowohl Marvel, als auch Capcom haben noch mehr als genug Charaktere zur Hand.
Gut, da es auch DLC Charaktere geben wird ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich solche Leute wie Vergil dazugesellen.
Das Spiel scheint auf jeden Fall was herzugeben. Hab nach der Grafik von Street Fighter IV nicht mehr gedacht, dass es besser geht aber das sieht ja nochmal doppelt so gut aus.