Hey, Leute!

Private Hintergründe!
Leider hat mich die Realität eingeholt. Ein Jahr mit Problemen am rechten Ohr konnten nichts Gutes bedeuten, auch wenn der liebe Herr Doktor immer meinte,
dass da nichts sei. Aber da ich ja eh vorbeleckt bin (wer es nicht weiß: Ich höre links sehr schlecht - ca 30%) war mir das nicht geheuer. Jetzt war ich am Montag
in der Klinik und siehe da... statt Urlaub bin ich 2 Wochen krank geschrieben, darf noch einmal 60 Euro für die Fahrt dorthin verpulvern und hatte die ganze Woche
ein zweites Ohr, dass zugekleistert wurde und mir so circa 30% Gesamthörvermögen übrig ließen. Darum bin ich auch krank geschrieben (verkauft mal Brillen, wenn
ihr eure Kunden nicht hört...)

Die gute Sache daran ist, dass ich dadurch natürlich eine Woche MEHR "frei" habe und den Urlaub eh zurück bekomme, weil ich ja KRANK geschrieben war. Und das
tut AVoR natürlich gut!

Ab hier ist es wieder projekt-bezogen!
Ich habe diese Woche den letzten Kolosseumskampf fertig stellen können (die vermutlich aufwendigste Gastrolle vom reinen Kampf her), die Kartenzahl auf 288 erhöht
und damit die Kartenkombinationen vervollständigt (langsam nimmt die Anzahl Pokemon-Werte an O_o), einiges an Alpha-Testing vorgenommen, einen Charakterquests
fertiggestellt (fehlen noch 5) und die Enden verbessert (beide Enden sind fertig, hatte ich das schon erwähnt hier?) inklusive einem netten kleinen Bonus auf dem letzten
Screen. Neben vielen Kleinigkeiten, versteht sich.