Ist halt eine Geschmackssache. Ich mag das Prinzip des Endes nicht in Spielen.
Ist halt eine Geschmackssache. Ich mag das Prinzip des Endes nicht in Spielen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
So traurig das auch ist, auch AVoR wird ein Ende haben.
Aber hey, da ich keine Demos mehr bringe hat das auch was gutes: Man kann wieder was spielen :P
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Abgesehen von den Credits und der DEFINITIV nicht von Marvel inspirierten Idee der Nach-Credits-Szene ist das erste Ende fertig.
Und es ist sogar das Happy End... weil das andere definitiv aufwendiger ist (das sagt jemand, der mehr als 80 320x240px Bilder nur
für die Szenerien dieses Ende gemalt hat... CharSetPosen etc gar nicht eingerechnet)...
Jetzt habe ich allerdings eine Woche lang Urlaub von Verwandten, am Donnerstag letzten Prüfungsteil und so weiter und so fort.
Ich mach also erstmal eine Woche Pause.
Schreiben und lesen werde ich hier aber in der Zeit dennoch![]()
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
So, da ich den optionalen Content auch während der Alpha-Phase beenden kann haben heute drei auserwählte User eine frühe Alpha zugeschickt bekommen.
Wir kümmern uns so um spielzerstörende Bugs und die gröbsten Logiklücken (die hoffentlich gar nicht erst vorhanden sind :P), um den Betatestern eine
Betaversion garantieren zu können, die zwar Bugs hat... aber durchspielbar und vollständig ist.
Und nein, ihr braucht mich nicht zu fragen. Es kriegt sonst keiner mehr die Alpha. Und was die Beta angeht... nach zwei Test-Runden habe ich bereits einige
Leute im Auge, die sich beim letzten Mal bewährt haben. Die werde ich entsprechend dann auch anschreiben. Und wenn dann noch Plätze übrig sind, dann
sag ich euch das schon
Beta wird allerdings noch eine Weile brauchen... auch wenn ich jetzt zwei Wochen krank geschrieben bin, was natürlich AVoR ein wenig hilft... hahaha.
--
Hey, Leute!
Private Hintergründe!
Leider hat mich die Realität eingeholt. Ein Jahr mit Problemen am rechten Ohr konnten nichts Gutes bedeuten, auch wenn der liebe Herr Doktor immer meinte,
dass da nichts sei. Aber da ich ja eh vorbeleckt bin (wer es nicht weiß: Ich höre links sehr schlecht - ca 30%) war mir das nicht geheuer. Jetzt war ich am Montag
in der Klinik und siehe da... statt Urlaub bin ich 2 Wochen krank geschrieben, darf noch einmal 60 Euro für die Fahrt dorthin verpulvern und hatte die ganze Woche
ein zweites Ohr, dass zugekleistert wurde und mir so circa 30% Gesamthörvermögen übrig ließen. Darum bin ich auch krank geschrieben (verkauft mal Brillen, wenn
ihr eure Kunden nicht hört...)
Die gute Sache daran ist, dass ich dadurch natürlich eine Woche MEHR "frei" habe und den Urlaub eh zurück bekomme, weil ich ja KRANK geschrieben war. Und das
tut AVoR natürlich gut!
Ab hier ist es wieder projekt-bezogen!
Ich habe diese Woche den letzten Kolosseumskampf fertig stellen können (die vermutlich aufwendigste Gastrolle vom reinen Kampf her), die Kartenzahl auf 288 erhöht
und damit die Kartenkombinationen vervollständigt (langsam nimmt die Anzahl Pokemon-Werte an O_o), einiges an Alpha-Testing vorgenommen, einen Charakterquests
fertiggestellt (fehlen noch 5) und die Enden verbessert (beide Enden sind fertig, hatte ich das schon erwähnt hier?) inklusive einem netten kleinen Bonus auf dem letzten
Screen. Neben vielen Kleinigkeiten, versteht sich.
--
Guuute Besserung. Und guuute Verbesserungen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Auch von mir gute besserung =)
Und frohes makern
Die 151 hast du schon lange. Ich weiß gar nicht wieviele es jetzt gibt... bestimmt über 600Zitat
![]()
719 afaik XDZitat
Und ja, die 151 habe ich gesehen und bemerkt und... vermerkt. Monster 151 wollte ich eigentlich auch eine Art Anspielung
auf Pokemon machen, leider hat sich dann rausgestellt, dass Jehova das Equivalent von Mewtu ist... und seine Unterstützung
damit Mew. Das fand ich dann etwas doof um sie als Pokemonanspielung zu verwursten XD
Aber irgendwie passt das ja auch wieder XD
Was nicht heißt, dass ihr nicht irgendwo in diesem Spiel eine Anspielung auf eine der erfolgreichsten Franchises der Welt
finden könnt ^^°
--
Ein kleiner Teaser für ein kleines RPG, dass schon hoffentlich bald erscheinen wird
Mehr gibt es dieses Wochenende vermutlich nicht. Grund dafür... ich hatte kein Wochenende,
mal abgesehen von heute. Der reguläre freie Tag wurde erstmal verlegt. Sehr lästig. Darum
gibt es auch kaum Neuigkeiten, außer dass ich weiter fleißig Fehler behebe.
Achja, ich fall im September zwei Wochen aus. Hoffe aber AVoR so weit dann releasbar zu
haben... ._. Auch wenn es vermutlich eher Oktober wird.
--
Dat Face.
Woah, Oktober schon? Mit dem vermutlichen SKS am Ende des Jahres dann zwei Riesentitel... na das wird ja was.![]()