Update:
Hallo Leute! Wer hat mich vermisst, wer nicht (rhetorische Frage, ich hab euch doch auch alle lieb)? War ja jetzt doch einige
Zeit ruhig um mich geworden, bedingt durch den Prüfungsstress, die Freundin und ein halbes Dutzend anderer Dinge, die hier aber
das ganze als Ausrede dastehen lassen würden, wenn ich sie jetzt auch noch aufzähle...
Aber die Prüfungen sind fast vorbei, nur die Praxis und im Sommer die Arbeitsprobe stehen noch an, das heißt die Theorie ist gemeistert...
und damit habe ich endlich wieder Zeit für AVoR. Wurde aber auch Zeit, oder? ^^°
Dabei war ich gar nicht mal so mega untätig, selbst in der Zeit, als ich eigentlich pausiert habe wegen der Prüfung. War halt weniger
etwas, dass den Gesamtstatus vorranbrachte und mehr Boni für die Spieler. Da gibt es doch jetzt ein Sondergebiet für Leute, welche
mit mindestens einen Charakter das Maximallevel erreicht haben und voller Charaktere alter RosaArts-Spiele steckt, eine neue
geheimnisvolle Charakterin, welche (jedesmal anders) aufwendig animiert in fast jeder Siedlung des Spiels zu finden ist und
einzigartige Karten verschenkt, einen Bonusboss für Spieler, die alle Quests gemeistert haben und welcher einen echt coolen Bonus
"droppt" über Vorbereitungen zu den zwei verschiedenen, erreichbaren Enden... Ja, ganz so untätig klingt das gar nicht, oder? ^^°
Im Moment baue ich am Endgegnerdungeon, welcher der zweitgrößte aber dafür aufwendigste Dungeon sein wird. Ein echtes Schmankerl
so kurz vor dem Ende. Achja... daran bauen heißt nicht, dass AVoR fast fertig ist. Ich habe einiges an "optionalem" Content noch nicht
fertig wollte aber wegen privater Gründe aber erstmal den Hauptteil fertig stellen.
Hier habt ihr - im Spoiler - zwei Bilder. Es zeigt KEINE Gegner oder Truhen (die fehlen noch), sondern einfach nur zwei von unzähligen Dingen,
die ihr in diesem Dungeon tun könnt :3
Außerdem sind die Bilder Alpha, können also noch Mappingfehler haben. Sind echt nur ein kleines Schmankerl
So... am Sonntag muss ich schon wieder weg, aber ab Montag Abend ist bis Juli nur noch AVoR angesagt (und Arbeit, aber hey... das ist ja
normal) und dann gehts in die letzte Prüfung :3