@bladerlinkrules
Hab ich grundsätzlich nichts dagegen. Ich möchte jedoch vorher anmerken, dass es eventuell Sinn macht vorher auf die VV zu warten, da sich eine MENGE verändert hat (genug, um Savegames inkompatibel zu machen).Zitat
@All:
Ich arbeite - als Reaktion auf einige Youtube-Kommentare von HerrnDekays "Reingefuchst 4" an einer "Kleinigkeit":
Das Gesicht ist noch BETA und wird noch verbessert. Ich hab einfach mal einen Entwurf ins Spiel importiert um zu sehen, ob das alles so weit gescheit aussieht ^^
Jedenfalls bekommen alle wichtigen Charaktere nun Faces, die auf Basis meiner REIMAGINATION-Designs und den Original-MeltyBlood-Faces erstellt werden. Dabei werden die Charakter-Designs noch nicht 100% in
das neue ReImagination-Design gehen, sondern eine Art Zwischenstufe darstellen.
Soll heißen:
Die Designs sehen vom Kopf her aus, wie die neuen Designs und von der Kleidung her, wie ihre Originale. Auf diese Weise stelle ich optische Kompatibilität zu CharSets und vor allem Kampfposen her und bekomme
dennoch meine Eigennote in die zuvor gerippten Faces. Alles andere wäre auch zu viel, weil ich dann alle KS-Grafiken neu pixeln müsste, was bei einem Spiel mit 90% Status eher... dämlich wäre XD