Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oder du versuchst es zu gewinnen:
    Klick mich hart

Aber ich hab natürlich nichts dagegen, wenn du es lieber selbst kauft XD

Hab mal mein Glück versucht. Aber meine Güte, bist du alt geworden.

Wo ist das kawaii-Model von junger, sprühender Lebenskraft hin? Haben dich die Arbeiten so aufgezehrt?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ... Aber meine Güte, bist du alt geworden...
    Ich glaubt das liegt woll eindeutig am Bart, der lässt einen meistens älter Ausschauen als man eigentlich ist.

@ Rosa Canina:
    Ich glaub, die Spieler werden Angriff und Defensive trotzdem wieder verwechseln weil sie meisten einfach nicht genau hinschauen.

Zitat Zitat
    Hab mal mein Glück versucht. Aber meine Güte, bist du alt geworden.
    Zitat Zitat
    Ich glaubt das liegt woll eindeutig am Bart, der lässt einen meistens älter Ausschauen als man eigentlich ist.

Liegt vielleicht auch einfach daran, dass ich demnächst ganze 26 Jahre alt werde Das ist zwar noch nicht so alt, aber in der
    Makerszene sollte ich damit schon zu den älteren Hasen zählen (makere ja auch seitdem es den XP gibt aktiv),

Zitat Zitat
    Ich glaub, die Spieler werden Angriff und Defensive trotzdem wieder verwechseln weil sie meisten einfach nicht genau hinschauen.
    Aber jetzt haben sie wirklich keine Ausflüchte mehr. Wer weder auf ATB-Anzeige, reguläre Mauscursorgrafik, ANGRIFF-Symbol, Soundeffekt UND
    "Unter Helden-Icon" achtet, der weiß auch bei Pokemon nicht, welches seiner Monster eigentlich grad am angreifen ist :P

Ich weiß auch gar nicht, wieso das ausgerechnet bei AVoR immer wieder ein Problem war O_o Ich hab bislang kein Spiel gesehen, dass einem so
    explizit zeigt, wer am Zug ist :'D

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    ...

...Aber jetzt haben sie wirklich keine Ausflüchte mehr. Wer weder auf ATB-Anzeige, reguläre Mauscursorgrafik, ANGRIFF-Symbol, Soundeffekt UND
    "Unter Helden-Icon" achtet, der weiß auch bei Pokemon nicht, welches seiner Monster eigentlich grad am angreifen ist :P

Ich weiß auch gar nicht, wieso das ausgerechnet bei AVoR immer wieder ein Problem war O_o Ich hab bislang kein Spiel gesehen, dass einem so
    explizit zeigt, wer am Zug ist :'D
    Gibt halt Leute, die kann man nie zufrieden stellen.

Man bat mich, dass ich mich mal wieder melde und sage, was eigentlich Sache ist - bei AVoR und so ^^°

Ich glaube, dass ich das schon einmal geschrieben habe: Die momentanen Orte, die ich in AVoR bauen muss sind entweder Endgame-Content (sprich: zählen zu den letzten Orte) oder würden
    irgendwie irgendwo spoilern. Vor allem, da diese Orte einige nette Gimmicks bieten, die ich im Vornherein nicht verraten möchte.

Abgesehen davon bugfixe ich momentan lauter Kleinigkeiten. Alles, was mir nicht gefiel, aber bis jetzt kein Fehler war und deswegen keine Priorität hatte. Dabei habe ich auch ein wenig herum-
    gespielt und einige nette technische Bugfixes geschafft. Der Menücursor springt nicht beim Menüwechsel und der Angriffs/Defensiv/Warte-Cursor sind nett animiert. Der Menüübergang ist
    verschnellert (wenn auch nicht mehr ganz so superschön animiert) und ein paar Karten wurden ersetzt bzw ausbalanciert. Auch ein Abschlusszug ist dabei, den ich noch nie mochte...
    Für Fans von Fanservice gibt es auch einen ganz leichten Fanservice in einer Attacke, welche viele Leute sicherlich freuen wird...

Zeigen?

Naja, ich kann euch maximal einen KS-Screen zeigen - und selbst der spoilert schon eine neue Karte:

Und nein, ist kein wichtiger Endgegner, nur ein 0815-Zwischengegner ^^°

Mehr will ich im Moment wirklich von AVoR nicht zeigen - und ich werde auch wieder eine ganze Zeit lang SCHWEIGEN über das Projekt hüllen. Simpel und einfach aus dem Grund, dass es
    alles Endgame-Content ist (okay, Pokemon X und Wind Waker HD werden auch ihren Teil dazu beitragen ._.).

Zu meinen anderen Projekten ganz kurz:
    - Die Auflösung des Gewinnspiels zum Switch: Körpertausch-Release folgt vermutlich nächstes Wochenende
    - Die Geisterseherin verkauft sich verhältnismäßig gut, da hat sogar ein Engländer zugeschlagen O_o Vielen Dank dafür
    - Zu Switch ReImagined gibt es keine Neuigkeiten

Mir reicht es schon zu hören das weiter dran geareitet wird
    Werd dann geduldig weiter warten auf das fertige spiel =)
    Danke fürs melden und die ganze arbeit die du in das Spiel steckst =)

Zitat Zitat von Asthonanchores Beitrag anzeigen
    Mir reicht es schon zu hören das weiter dran geareitet wird
    Werd dann geduldig weiter warten auf das fertige spiel =)
    Danke fürs melden und die ganze arbeit die du in das Spiel steckst =)

ich freu mich ja so ich bin ein ganz grosser fan von avor und geisterseherin endlich is die zweite demo da werde sie runterladen

Zitat Zitat
    ich freu mich ja so ich bin ein ganz grosser fan von avor und geisterseherin endlich is die zweite demo da werde sie runterladen
    Ähem? Die zweite Demo gibts doch schon eeeeewig O_o

Ist doch alles schon auf dem Weg zur VV (und seit der Demo 2 hat sich technisch auch eine MENGE getan ^^)

wirklich das wusste ich ja noch nicht ich dachte die ist erst jezt rausgekommen