Gute Nachrichten für dich, das ist bereits drin... sogar schon in Demo 2! Zumindest die Punkte ^^Zitat
Jeder Kampf gibt einen SP (Switch-Punkt, total originell, ich weiß XD), Bossfights geben 5 Punkte. Demo 1-Spielstände erhalten einen Mittelwert, der in etwa "einmal fast alle Gegner besiegt" entspricht (aber halt nur FAST ^^).
Mit diesen Punkten wird man - Tales ähnlich - Sachen kaufen können. Was genau steht noch nicht fest, da das Menü noch nicht gebaut ist, aber es ist fester Bestandteil seit der zweiten Demo ^^
Karten/Level behalten wären dann auf alle Fälle die teuren Sachen. Vielleicht gekoppelt mit einem "Story-Modus", bei dem jeder Gegner sofort stirbt, oder so und einem Extra-Hart, der mit Level-Zitat
übernehmen vielleicht schaffbar ist. Aber das steht alles noch in den Sternen, wie oben geschrieben.
@Nonsense:
Okay, ich überleg es mir nochmal, vielleicht mach ich ja auch ein Zwischending. Also eine Homage an mein MK, ohne dabei ein komplettes HM in AVoR reinbauen zu müssen. Ein Minispiel oder so etwas in der Art
(natürlich sagt Tomoya dann nicht bei jeder Pflanze etwas, sonst werd ich auch von TrueMG zerfetzt XD)