Die Sache mit Carina und Kalas wird allerdings einen größeren Overhaul in der VV haben... ^^°
Auch die Spirits haben ihre eigenen Grafiken bekommen, einfach weil mir die alten nie wirklich gefallen haben.

Die Sache mit dem Kolosseumsgegner... ich würde das Tutorial gerne verlinken, aber die Bilder sind inzwischen alle down.
Ich hab irgendwann mal ein Tutorial gemacht, wie man aus Pokemongrafiken einfach und schnell eigene Monster erstellen
kann. Dieser Drache ist das Ergebnis davon und eine Mischung aus Gluraks Farbpalette, Dratinis Evolutionsreihe, Arbok
und ein paar Eigendetails. Mal sehen, ob ich den ersetze, aber eigentlich fand ich es ganz nett, damals. Inzwischen passt
es optisch nicht mehr ganz so rein ^^

Eine Liste mit Gegner-Anspielungen:

Allgemein muss ich aber sagen, dass die Vollversion viel mehr auf eigene Gegner setzt und die Gastrollen weniger werden und dass EINIGE dieser Gastrollen
in der Vollversion herausfallen werden und/oder durch Gastrollen aus eigenen Titeln ersetzt werden.
Ein paar werden aber bleiben, z.B. die Kolosseumsgegner. Bleiben tut vor allem, was die Welt nicht zu sehr stört, also z.B. Titania oder die kleine Diebin und die
Turrets. Auf der Kippe stehen momentan der Kriecher, der rote Drache (oben genannt) und die Zeldagegner.

Wobei ich hier eure Meinung gerne hören würde... hat euch der Zelda-Quest missfallen?
Hättet ihr dort lieber gerne etwas EIGENES bzw vielleicht eine Anspielung auf... z.B. ein anderes Projekt von mir oder war die Homage an Zelda so gut?