Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, kann man sich denken welches Item man benutzt ... aber wie wär es mit ner kleinen Anzeige am Chara, in der man das Icon des Items sieht (mit anzahl natürlich), also das Item was benutzt werden würde, wenn man die Maus auf dem Chara hat ... ? @_@

Das wär doch kein Problem für dich.^^ Aber geil ist es schon so, und sagst ja "is ne Erleichterung" ^^ ... und sicherlich noch nich "ganz" final. Haha... nuja...

Cheerz~

@Technik - wie gesagt sehr schön - vergiss nich die Fragezeichen und noch paar Anmerkungen:

Partymenü: Also ich finde Mietglied 1&2 bissl irreführend - ich weiß ned was besser ist, aber ich denke da immer das Mitglied 3 fehlt... vllt hat jemand ne idee

Kartendeck:
    Man muss ja immer ein volles Deck von 20(?) Karten haben, oder? Da wäre noch ne kleine Zahl sinnvoll die Anzeigt wieviele Karten gerade im Deck sind, oder?

Hauptmenü:
    Die Herzchenanzeige kannst sicher auch gerne unter 20%HP anzeigen lassen
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    ..bis ich heulend in der Ecke liege

Sieht sehr sehr geil aus

Noch mehr Technikupdates...

Der Kartenalmanach war immer eine Sache, die zwar praktisch aber ungeheuer unnützlich war. Klar, man konnte seine
    Kartenfunktionen noch einmal überprüfen, aber das heraussuchen der Karte war immer eine Qual... also hab ich mir was besseres
    überlegt:

Im Prinzip... hab ich den Kartenalmanach aus dem Spiel gestrichen. Ihn gibt es nicht mehr, er ist quasi "futschikato" XD
    Stattdessen lebt er im Deckbau-Menü weiter

Er funktioniert folgendermaßen, ein Rechtsklick auf die Karte im Pool öffnet in einer Mini-Animation (die ein wenig aussieht, als würde
    die Karte in die Mitte fliegen) die Kartengrafik und zugehörigen Informationen. Lässt man die Taste los, schließt die Grafik sich wieder.
    (Hinweis: Während des Festhalten der Rechten Maustaste lässt sich die Maus selbstverständlich bewegen und "schnappt" nicht fest)

Der Vorteil ist im Prinzip ganz simpel: Man hat während des Deckbaus alle wichtigen Informationen nun ausführlich zur Hand. Selbst,
    wenn man die Icons auf den Karten mal nicht versteht, kann man nun die Info direkt aufrufen. Ein "Deck kurz füllen, rausgehen, Karte
    im Almanach suchen, zurück ins Deck gehen, Platzhalter wieder rausschmeißen und Karte reinhauen" entfällt dadurch komplett.
    Der Nachteil... es gibt einen Menüpunkt weniger und um das Menü mit einem Rechtsklick verlassen zu können, muss man einen die
    Maus außerhalb eines recht großen Bereiches haben oder zur ESC-Taste greifen XD

Trotz allem halte ich es für die bessere Lösung...
    Was meinst ihr?

@Handschuh:
    Zitat Zitat
    Partymenü: Also ich finde Mietglied 1&2 bissl irreführend - ich weiß ned was besser ist, aber ich denke da immer das Mitglied 3 fehlt... vllt hat jemand ne idee
    Das Problem ist wirklich, das mir nichts passenderes einfällt, als "Mitglied 1" und "Mitglied 2" O_____O

Zitat Zitat
    Die Herzchenanzeige kannst sicher auch gerne unter 20%HP anzeigen lassen
    Bing, erledigt

Zitat Zitat
    Man muss ja immer ein volles Deck von 20(?) Karten haben, oder? Da wäre noch ne kleine Zahl sinnvoll die Anzeigt wieviele Karten gerade im Deck sind, oder?
    Kannst du haben, ich schau mir das an und bau es dann ein, wenn ich den Platz dafür finde ^^

Klingt wesentlich vernünftiger.

Neulich machte ich gegen Mittag an und wollte mal ne Weile spielen. Dann war es um fünf. Neben dem KS find ich besonders die Anspielungen toll. ^^

Diese Kartenansicht beim Deckbau hatte ich mir still und leise gewünscht. Find ich klasse, dass sie jetz da ist.

Zitat Zitat
    Diese Kartenansicht beim Deckbau hatte ich mir still und leise gewünscht. Find ich klasse, dass sie jetz da ist.
    Nicht leise wünschen XD
    Laut wünschen. Woher soll ich denn wissen, was ich ändern muss, wenn man es nicht sagt XD

Aber schön, dass ich damit deinen Geschmack getroffen habe.

Und toll, dass sogar Corti es für vernünftig empfindet

Ich hatte kein Inet, als ich es gezockt hab und es später vergessen. -^..^-

so werd ich das neue karten almach auch öfters nutzen^^ das voher war wirklich umständlich, trotzdem war es hübsch und wurde jetzt von gut auf noch besser geändert

Ich bin durch Moonlight Sun auf das Spiel aufmerksam geworden und finde es schwer genial. Das Kampfsystem ist eines der besten, die ich bisher gesehen hab, das Balancing klasse und die Story ist bisher echt interessant, wenn auch sehr surreal. An einer Stelle konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen:

Hehehe, ja das ist eine von vielen subtilen Anspielungen. Orange4 und ich bauen sehr gerne Referenzen zu anderen Titeln ein,
    er macht es halt nur auffälliger und ich meist dezenter. Wobei "Kaluben" (sprich das mal RÜCKWÄRTS aus) und die Lauchsirene
    zusammen mit dem "Kriecher" sicherlich die auffälligsten Gegner-Anspielungen sind ^^

Und danke für das Lob :3

Bitte, bitte.

Ach, ist nicht so, dass ich nicht noch mehr gefunden hätte: